Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handyfake ???
#1
so nun mal was ausserhalb ....

also ich habe die Handynummer von meiner Schwester eingespeichert , ganz normale o2 Nummer .
Also wenn sie anbimmelt erscheint logo ihr Name und gut ist .
Seit 4 Wochen bekomm ich mystriöse Anrufe : es erscheint der Name meiner Schwester mit einer Fakenummer ( auch o2 aber 9-stellig :was: ) , Wenn man rangeht kein Ton , kein Gräusch und kurios , in der Anrufliste erscheint die Nummer nicht , egal ob bei angenommende oder verpaßte
Anrufe !! Keine Ahnung

Bei Rückruf " Nummer nicht vergeben " .

Hab mal gegoogelt , bin aber nicht wirklich schlauch geworden .
( Schwester war vorgestern bei mir und da es auch vorgekommen )

??? :oje:

Hat wer ne Ahnung ?? Thx
Zitieren

#2
ne , ivo habsch noch nie gehört sowas , sorry

sicher eine von deinen weibern oder der harve :lol1: :lol1:

ich google auch mal , meld mich wenn ich was finde :tor:
Zitieren

#3
Ich tipp auf Harve...

Bernd
Zitieren

#4
Zitat:Original von Onkelz
so nun mal was ausserhalb ....

also ich habe die Handynummer von meiner Schwester eingespeichert , ganz normale o2 Nummer .
Also wenn sie anbimmelt erscheint logo ihr Name und gut ist .
Seit 4 Wochen bekomm ich mystriöse Anrufe : es erscheint der Name meiner Schwester mit einer Fakenummer ( auch o2 aber 9-stellig :was: ) , Wenn man rangeht kein Ton , kein Gräusch und kurios , in der Anrufliste erscheint die Nummer nicht , egal ob bei angenommende oder verpaßte
Anrufe !! Keine Ahnung

Bei Rückruf " Nummer nicht vergeben " .

Hab mal gegoogelt , bin aber nicht wirklich schlauch geworden .
( Schwester war vorgestern bei mir und da es auch vorgekommen )

??? :oje:

Hat wer ne Ahnung ?? Thx


ist wohl ne nr. ausm Internet. Also es ruft einer über das Internet an und generiert dabei irgend eine Nr. ....geht alles, aber halt nur über Internet.
Deswegen auch die Info. Nr. nicht vergeben..

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#5
thx Nico , aber was uns wundert , wieso erscheint dann der Name meiner Schwester im Handydisplay ?? Haste dafür ne Plan ....
Zitieren

#6
Du schreibst, dass zwar der Name deiner Schwester auf dem Handydysplay erscheint wenn angerufen wird....aber ne ganz andere nr. die Du eigespeichert hast (von deiner Schwester)

Dann haste entweder ne zweite nr. von deiner Schwester im Handy gespeichert, oder dasselbe nochmal vom Internet mit generierter Nr. und Name.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#7
mmh , aber sie war ja nebenmir als es vorgestern passierte und ihr Handy lag auf den Tisch . Und zweimal den selben Namen gespeichert hab ich auch nicht , wäre ja unlogisch . Zumal sie nur ein Handy hat ... .
Und wenns ne generierte Nummer vom Computer wäre wieso erscheint dann der Name meiner Schwester im Display ... ? kann man mit einer generierten Nummer auch normale Gespräche führen oder bimmelt es nur aus - sagen wir Spaß ?
Zitieren

#8
was mir dazu einfällt ist das hier (wenn du ein smartphone hast) es gibt ein App dafür, aber lies dir es selber durch

http://www.androidmag.de/app-reviews/too...ke-a-call/


gruß addua


-
Zitieren

#9
die letzte Möglichkeit wäre, wenn du ein Smartphone hast:

Generierte Nr. übers Internet , was aber in deinem geschilderten Fall nicht wirklich Sinn macht und was für mich persönlich näher liegt, ganz klar. Virusverseuchtes Smartphone. Trojaner der bei Annahme des Gespräches, die persönlichen gespeicherte Daten vom Phone Übermittelt

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.