Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 Zahlen superlang ausstehend (Stand incl. Mi.-Ziehung vom 16.03.2011 )
#31
Hallo Bernd

entschuldige dass ich hier mal ne kritische Frage stelle:

so wie ich das sehe hast Du in sehr aufwendiger PC Arbeit so insgesammt ca. 30 diverse 16er Zahlenreihen
herausgearbeitet welche in den vergangenen
tausenden MI/SA Ziehungen eine grosse Rückständigkeit in Bezug zu hoher/höherer Treffer Erreichung aufzeigen.
---------
nun kontrollierst Du nach, welche der ca.30 -16er- Reihen nach der aktuellen Ziehung die höchste Trefferzahl erreicht hat !

und schreibst:
1mal 5 Richtige in dem nachfolgenden System .......
nun die entsprechende Reihe aus den rund 30 div Reihen.
----------
1.
im Prinzip ist dies ein Art "Fangnetz" für eine ordentliche Menge von 16er Reihen wobei klar ist dass irgend eine davon hohe Treffer-Ränge erreichen wird !

2.System?
nun ist dies noch kein System -- sondern es muss ein 16 ZahlenSystem gefunden werden das einigermassen finanzierbar ist- was zwangsläufig auch
den hohen Gewinn nur im ganz kleinen % bzw.Promillebereich erzielt bzw.garantieren kann.
____________

ich frage dich nun, wer bzw. wie kann ein Lottospieler
hieraus einen Nutzen ziehen aus dieser Aufstellung-
ausser dass er eine statistische Aufstllung vorliegen hat
--was nützt im das -- er kann sicher nicht alle der aufgeführten 16er Reihen systematisch spielen --

diese Problematik haben wir ja schon des Langen und Breiten ausführlich in lange zurückliegenden
Diskussionen um Fangnetze diskutiert , wirst dich sicher erinnern (schon zu Weefs Zeiten ect.)

Viele Grüsse Thomas
Zitieren

#32
Hallo Thomas,

in erster Linie hat es mich mal selbst interessiert, wie lange 16er-Reihen in der Praxis überhaupt ausbleiben können und zwar einmal in Form ohne jeglichen Treffer ( also nicht mal ein Treffer in Form von 3 Richtigen ) und in zweiter Linie im Hinblick auf oberste Treffer, die ich ab 5 Richtigen festgelegt habe. Dieses Spiegelbild wollte ich einfach mal öffentlich darstellen, damit sich auch „Jedermann“ mal einen Überblick hiervon verschaffen kann. In meinen Augen lebt ein öffentliches Forum gerade von div. „Mitarbeit“ in vielen Bereichen und Analysen JEGLICHER Art…!

Hintergrund war, dass mir aus einem älteren Systembuch ( damals noch sehr teuer, den Autor will ich hier bewusst nicht nennen ) ein „WIRKLICH KOMBINATORISCH AUFGEBAUTES FANGNETZ“ von 18 Systemen mit dem VeW-Schein 16/112 vorliegt, welches aufgeschlüsselt also aus insg. 2016 Tippreihen besteht..! Mich hat immer gewundert, dass dieses System so wenige gute Treffer erzielt hat bzw. für meinen Geschmack insb. viel zu selten im oberen Bereich und das gerade TROTZ dieser SYSTEMGRÖßE…!

Also soo selbstverständlich ist es eben NICHT, dass solche Systeme ZWANGSLÄUFIG innerhalb der aufgebauten „Einzelsysteme“ sehr häufig Treffer im oberen Bereich beinhalten…! Deshalb habe ich ja mal ganz bewusst den Faktor „Zeit“ mit eingebaut, um hier zeitnah einen Praxisvergleich zu haben und dies entsprechend vermitteln zu können.

Die von mir ermittelten 16er-Zahlenblöcke beinhalten in keinster Weise irgendeine gezielte Kombinatorik, da auch etliche 16er-Zahlenreihen existieren, die oftmals auch nur mit ganz wenigen Auswahlzahlen voneinander abweichen, was bei einem rein kombinatorischen System so niemals erfolgen würde.

Dies verwundert ja auch nicht, da es nicht „ENDLOS 16er-Reihen“ geben kann, die ALLLESAMT SUPERAUSSTEHEND sind...!!!!!!!!!!


Natürlich ist mir bewusst, dass wenn man „Superkritisch“ ist, ganz entfernt auch davon sprechen könnte, dass es DANN halt AUCH ein „Wahrlos zusammengestelltes Fangnetz“ darstellen könnte, das will ich jedem selbst überlassen. Diese Zielrichtung habe ich jedoch nie verfolgt…!

Wo liegt der Nutzen ? Also es gibt hier schon 2-3 Leute im hiesigen Forum, die sich aufgrund des „Denkanstosses“ damit regelmäßig auseinander gesetzt haben bzw. dies auch noch tun. Einige suchen sich z.B. die am häufigsten vorkommenden Überschneidung heraus und basteln sich z.B. hieraus ein kleineres System in der Größenordnung von 10 – 13 Zahlen. Des Weiteren könnte man sich je nach persönlichem „Geschmack“ auch einen 16er-Zahlenblock aussuchen ( lange kein 3er / lange kein 5er ) und damit ein kleineres System spielen, z.B. das 3 aus 4 System mit 19 Tippreihen, was durchaus auch bezahlbar ist…!

Wenn viele Auswahlzahlen getroffen werden, führen auch Kleinsysteme zu einem Reingewinn und für die Chance auf einen 6er braucht man so oder so alles Glück dieser Welt…!

Ob und wie „Jemand“ etwas daraus machen will oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich denke wen das NICHT interessiert, der wird dies auch nicht weiter verfolgen bzw. anklicken…!

Hier werden ja im Forum noch z.T. ganz andere fiktive Sachen eingestellt, die man natürlich auch hinterfragen könnte, wie es halt bei so vielen anderen Dingen im Leben ( in Deutschland bei fast allen… ) auch der Fall ist !

Da Du mich ja kennst, weißt Du auch, dass ich ÜBERHAUPT KEIN FREUND von irgendwelchen FANGNETZEN bin, auch daran hat sich bis heute NICHTS geändert. Diese Meinung habe ich ja auch schon so häufig noch beim Wilfried vertreten. In meinen Augen beinhalten Fangnetze viel zu viele doppelten Kombinationen, welche die Trefferchancen bei gleicher Reihenanzahl eben NICHT erhöhen, da beinhaltet ein überschneidungsfreier Aufbau doch schon wesentlich mehr Vorteile, was vielen auch bekannt sein dürfte !

Ich verfolge dies seit geraumer Zeit ja auch noch mit dem Zahlenbereich von 8, 10 und 12 Zahlen, da ich aber diese Auswertungen für unsere „Kleine TG“ nutze und AUCH GEZIELT ZUR ANWENDUNG BRINGE, wirst Du verstehen können, dass ich DIESE Reihen hier NICHT öffentlich einstellen kann.

Eins habe ich aber gelernt – Du bist noch aktiv hier dabei und das freut mich umso mehr…!

Gruss

Bernd
Zitieren

#33
"...und für die Chance auf einen 6er braucht man so oder so alles Glück dieser Welt"

Im Wesentlichen ist es nicht nur Glück sondern vor allem auch Zeit,denn Mittwoch für Mittwoch und Samstag für Samstag kommt eine weitere Zufallsreihe dazu. Und eines ist ganz sicher: auch der Zufall unterliegt Gesetzmäßigkeiten.
Und diese gilt es zu finden, beurteilen und zu nutzen!!!

hollex
Zitieren

#34
Hallöchen…..
Ersteinmal danke an Bernd für seine Mühe die er sich macht und das er seine Ergebnisse mit uns teilt….

Thomas seine Kritik kann ich ja verstehen wie man aus 30 Zahlenreihen die richtige findet um einen großen Gewinn einzufahren aber kein Mensch könnte die richtige vorraussagen……

Bernd wollte ja nur zeigen das Zahlenreihen in bestimmter Kombination die 30-40 Ziehungen keine Gewinne abgeworfen haben wieder gezogen werden und darüber hinaus hat er nur die Zahlenreihen aufgelistet die 5 Treffer hatten …….die Reihen mit 3 oder 4 Treffern hat er ja nicht reingestellt sind aber vorhanden was auch ein Rücklauf in die TG Kasse bedeutet was die TG Mitglieder finanziell entlastet und sie bei Laune hält……

Meiner Meinung nach sollte man mit dieser Zahlenfindungsmethode ein System wählen was nicht mehr wie 30-50€ pro Ziehung kostet (bei 10 Mitgliedern) weil man sie auf lange Zeit spielen sollte und nicht nach 2-3 Monaten ändert oder abbricht.
Ich selber halte nicht viel von Großen Systemen die mehrere 100€ kosten auch wenn sie durch 10 oder 20 Mitgliedern geteilt werden da man das Glück nicht erzwingen kann …. Auch wenn man alle Zahlen trifft sind in den Systemen große Lücken die einen großen Gewinn vereiteln…

Fazit: Spielt ein preiswertes Sytem und mit viel Zeit und Glück kommt auch mal was dabei rum…
Zitieren

#35
Im ERSTEN BLOCK habe ich 17 der längsten ausstehenden Zahlenreihen a 16 Zahlen eingestellt, die sich im ABGLEICH mit ALLEN 49 Zahlen aktuell haben ermitteln lassen ( KEIN FANGNETZ…!!! ), welche zwischenzeitlich allesamt zwischen unglaublichen

28 – 40 Ziehungen ( !!! )

überhaupt keinen EINZIGEN Treffer mehr beinhaltet hatten !!!



Die nachfolgende kritische Anmerkung von Thomas geht somit klar an der Sache vorbei…,

Z i t a t :

"im Prinzip ist dies ein Art "Fangnetz" für eine ordentliche Menge von 16er Reihen

wobei klar ist

dass

irgend eine davon hohe Treffer-Ränge erreichen wird !"


da ja bewußt genau das GEGENTEIL damit dargestellt wurde, nämlich

DAS KEINE EINZIGE REIHE DAVON BIS DATO EINEN H O H E N,

GESCHWEIGE Ü B E R H A U P T EINEN EINZIGEN TREFFER,

beinhaltet hatte…, obwohl selbst das Chancenverhältnis auf NUR 3 Richtige und 16 Auswahlzahlen bei NUR dem geringen Wert von 1 : 4,6 liegt.

Wenn das wirklich so klar sein sollte, dass bei einer „VIELZAHL“ dieser Reihen irgendeine davon immer hohe Treffer-Ränge erreicht, wie ist denn DANN die Behauptung noch aufrecht zu erhalten, dass es

3 – 5 Monate vorher / zuvor,

mit genau den gleichen Zahlenreihen,

ÜBERHAUPT GAR KEINEN EINZIGEN Treffer damit erzielt worden IST ????

Das die Zahlenreihen NUNMEHR überdurchschnittlich ab 5 Richtige Auswahlzahlen getroffen haben, sollte daher vielleicht doch irgendwelche andere Gründe haben…?!

Ich will hier auch keine Grundsatz - Diskussion lostreten, sondern wollte nur mal ganz bewusst und zielgerichtet klarstellen, dass manche vorschnellen Begründungen, bei genauer Betrachtung und Auswertung der Fakten, oftmals doch auch zu einem anderen Entschluss führen müssten…!

Gruss

Bernd
Zitieren

#36
Hi Bernd

Alle Zahlenreihen die du hier reingestellt hast werden irgendwann 5-6 richtige Treffer erreichen die Frage ist nur wann….

Deswegen hast du ja schon weiter oben den Faktor Zeit dick und fett hervorgehoben….

Das du Zahlenreihen hattest die in kurzer Zeit mehrere 5 Richtige hatten ist Zufall denn wie jeder weiß werden oft Zahlen gezogen die schon in der Vorwoche oder eine Woche nicht gezogen wurden…

Wenn man sich die letzte Mittwochsziehung anschaut wurden 3 Zahlen gezogen die 1 Woche ausgeblieben ist. Dazu kam noch eine Zahl aus der Vorwoche. Wenn ich eine Zahlenreihe zusammengestellt hätte mit allen Zahlen aus den letzten 2 Wochen hätte ich schon 4 richtige Zahlen.

Und so sind die mehreren Fünfer zu erklären die aus einer Zahlenreihe entstehen. Statistisch gesehen kann man die Trefferchance erhöhen wenn man Zahlen aus den Vorwochen wählt aber das weiß ja jeder hier denk ich….
Zitieren

#37
Hallo Leute,

da die gezogenen Zahlen am Samstag, den 28.05.2011, erst vor relativ kurzer zurückliegender Zeit einen höheren Treffer beinhaltet hatten ( 4er mit Zusatzzahl ), haben die aufgeführten 16er-Zahlenkombinationen, analog zu den 26er-Zahlenreihen, diesmal

keinen Treffer

ab 5 Richtige aufweisen können. Wenn keine Ausbleiberreihe gezogenen wird, kann es natürlich auch NICHT entsprechend in den oberen Rängen ( ab 5 Richtige ) treffen...

Gruss

Bernd
Zitieren

#38
Treffer am Mittwoch / 01.06.2011 :


1 x 5 Richtige im nachfolgenden System :


01 03 04 10 13 19 20 22 26 28 30 31 41 42 44 49

3 Richtige stehen = 32 Ziehungen aus
3 Richtige mit Zusatzzahl stehen = 41 Ziehungen aus
4 Richtige stehen = 65 Ziehungen aus
4 Richtige mit Zusatzzahl stehen = 78 Ziehungen aus
5 Richtige stehen = 153 Ziehungen aus
5 Richtige mit Zusatzzahl stehen = 548 Ziehungen aus
6 Richtige wurden bisher noch -NIE- erzielt...

Gruss

Bernd
Zitieren

#39
Mittwoch - 08.06.2011 und Samstag - 11.06.2011 :

Bei beiden Ziehungen gab es diemal keine

Treffer
ab 5 Richtige bzw. Treffer darüber...


Gruss

Bernd
Zitieren

#40
Treffer am Samstag / 18.06.2011 :

Auch diesmal gab es

keine Treffer ab 5 Richtige bzw.

Treffer darüber...!

Ich glaube, die 16er-Zahlen haben sich mittlerweile

"Totgelaufen..."!


Gruss

Bernd
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.