19.01.2010, 19:59
Zitat:Original von ochjooHallöle, ochjoo,
Hi EuMi130MiEu, Wendor ist in Roulettekreisen der Abzocker siner Kunden, denn er behauptet Figuren im Roulettspiel voraussagen zu können und das ist schlichtweg, nach math. Gesichtspunkten, falsch.
Hadimag, alias Kismet, Methodikus ein Blender.
Winkel hat bisher keinen Beweis seines Gewinnsystem gezeigt und gilt als der große Theoretiker.
Der einzige der wirklich was geholt haben soll, war Benno Winkel in den 50er bzw 60er. Bei etwa 1 Mio. DM soll sein Gewinn gelegen haben. Sein Zockername war der "Hexer von Travemünde". Dutzende und Kolonnen war so viel ich weis sein Spiel.
Für die ersten drei Genannten gilt:
Gruß ochjoo
es ist immer wieder lustig, wie sich Falschwissen verbreitet. Die meisten Mehoden sind Unsinn pur, klar, da hab ich mich intensiv mit beschäftigt.
Z.B. NNG, auweia, das ist zwar sehr komplex, bringt aber Null.
Warum?
Richtig, ist starres System, wie all die unsinnigen Lotto-Systeme.
NNG = NurNochGewinnen. Der Autor gesteht mittlerweile, dass seine NNG nix bringt. Westerburg, wer sich intensiv mit solchen Personen und der Materie beschäftigt, merkt irgendwann, was gehen kann und was nicht.
99% aller Methoden sind Nonsens, das weiß auch und gerade ich. Weil genau diese 99% aller Methoden mathematisch praktisch identisch zu den Lotto-Systemen sind.
Für Lotto und Roulette gilt gleichermaßen: Starre, fixe Systeme bringen 0,00%.
Ich geh nur auf eine Person ein, da das gerade aktuell ist:
winkel hat mehrfach BEWIESEN, dass RNF dauerhaft Gewinne einfährt. Gerade aktuell beweist er dies in einem umfangreichen Thread wieder. Momentan letzter Kommentar in diesem grandiosen Thread von einem gewissen EuMi111.
Und noch lustiger ist, dass ausgerechnet die Leute, die auf den System-Nonsens reinfallen, solche Behauptungen machen.
Jaera hat wohl klar bewiesen, dass Systeme nix bringen. Nur der Verkäufer verdient.
Du glaubst doch an die Wirksamkeit von Systemen, und du spielst doch mit, oder? Warum glaubst ausgerechnet Du an Systeme?
Alle TG's sind bisher am Gewinnen gescheitert. Bessere Beweise gibts nicht. Oder hast du Beweise?
Ich warte schon lange auf eine TG, die mal zur Abwechslung dauerhaft(!) gewinnt.
Grüßle, EuMi130MiEu.
PS: btw, dass meine Intervall-Technik den Zufall schlägt - und zwar um viele 100% -, ist von Mathe-Genie webpirat vor 2 Wochen BEWIESEN worden, zweifelsfrei. Ich muss es in einem Forum nicht beweisen, weil ich das nur mir beweisen muss und natürlich bewiesen habe. Das ist allein entscheidend. RNF hat viel Ähnlichkeit mit meiner Intervall-Technik, btw.
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren
zufall = gleichverteilte ungleichverteilung
e to the minus one = the better 1/3-rule
zufall = gleichverteilte ungleichverteilung
e to the minus one = the better 1/3-rule