02.11.2014, 18:24
Moinsen
Schon mal anklopfen, ob jemand dabei wäre. Gespielt wird nur am 24.12.2014!!
Wir spielen nur das Vollsystem 007!!
Jeder der mitspielt, gibt 7 Zahlen an, die von mir auf die Vollsystem-Scheine übertragen werden!!
So hat jeder die Möglichkeit "seine" Zahlen in Spiel zu bringen. Spielt jemand mehrere Systeme kann er sich ja auch ein kleines System zusammen stellen!!
1 Anteil = 1 Vollsystem 007 - Preis 7,-- Euro plus Gebühren.
Wie gesagt, es können mehrere Anteile gebucht werden.
Mehr Anteile, dann gibts auch mehr Gewinn für denjenigen!!
Der Gewinn wird dann durch die Anzahl der Anteile der einzelen Teilnehmer gebucht!!
Ich würde mich mit 8 Anteilen beteiligen, das wären schon mal 8 Vollsysteme 007!!
Abrechnung, werde ich Liane fragen, ob übers Forenkto. abgerechnet werden kann, oder ob alles direkt über mich läuft. Dann muß jeder Mitspieler bis spätestens 19.12.2014 seinen Einsatz an mich überwiesen haben, ich gehe nicht in Vorleistung, wer nicht bezahlt ist dann raus. Also bei Bestellung der Anteile sollte dann auch bezahlt werden!!
Quittungen werden rechtzeitig von mir eingestellt, damit alle das Ergebnis prüfen können!!
Stand 02.11.2014 - 21.45 Uhr - Abrechnung geht über mich!!
Zahlungen bitte bis 10.12.2014 vornehmen!! Danke!!
Also meldet euch, wer dabei sein will!!
Gruß ochjoo
:xkerze: :xkerze:
Schon mal anklopfen, ob jemand dabei wäre. Gespielt wird nur am 24.12.2014!!
Wir spielen nur das Vollsystem 007!!
Jeder der mitspielt, gibt 7 Zahlen an, die von mir auf die Vollsystem-Scheine übertragen werden!!
So hat jeder die Möglichkeit "seine" Zahlen in Spiel zu bringen. Spielt jemand mehrere Systeme kann er sich ja auch ein kleines System zusammen stellen!!
1 Anteil = 1 Vollsystem 007 - Preis 7,-- Euro plus Gebühren.
Wie gesagt, es können mehrere Anteile gebucht werden.
Mehr Anteile, dann gibts auch mehr Gewinn für denjenigen!!
Der Gewinn wird dann durch die Anzahl der Anteile der einzelen Teilnehmer gebucht!!
Ich würde mich mit 8 Anteilen beteiligen, das wären schon mal 8 Vollsysteme 007!!
Abrechnung, werde ich Liane fragen, ob übers Forenkto. abgerechnet werden kann, oder ob alles direkt über mich läuft. Dann muß jeder Mitspieler bis spätestens 19.12.2014 seinen Einsatz an mich überwiesen haben, ich gehe nicht in Vorleistung, wer nicht bezahlt ist dann raus. Also bei Bestellung der Anteile sollte dann auch bezahlt werden!!
Quittungen werden rechtzeitig von mir eingestellt, damit alle das Ergebnis prüfen können!!
Stand 02.11.2014 - 21.45 Uhr - Abrechnung geht über mich!!
Zahlungen bitte bis 10.12.2014 vornehmen!! Danke!!
Also meldet euch, wer dabei sein will!!
Gruß ochjoo
:xkerze: :xkerze:
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN,
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“