Bewertung:
0
Bewertung:
11
@all,
nuja, wieder mal ein paar Cent für uns ("2+1" im Vollsystem 8 Zahlen und bei den Normaltipps...)
Quoten u. Gewinnabrechnung folgen !
Grüße, Liane
Bewertung:
11
Bewertung:
0
Hallo Liane,
da mein engagement mehr in richtung normal german Lotto geht, würde ich ich gerne meine teilnahme an euromillions in jeglicher form zum nächstmöglichen termin aufkündigen. bitte nicht böse sein Liane, das hat auch massive finanzielle probleme.
liebe grüße trotzdem.
thomas (skodakeule)
Geschäft ist Geschäft
Bewertung:
11
Zitat:Original von skodakeule
Hallo Liane,
da mein engagement mehr in richtung normal german Lotto geht, würde ich ich gerne meine teilnahme an euromillions in jeglicher form zum nächstmöglichen termin aufkündigen. bitte nicht böse sein Liane, das hat auch massive finanzielle probleme.
liebe grüße trotzdem.
thomas (skodakeule)
Thomas,
ich bin Dir doch nicht böse !!! - sondern froh, wenn jemand RECHTZEITIG Rückmeldung bezügl. weiterer Teilnahme oder auch NICHT MEHR-Teilnahme abgibt, so dass ich rechtzeitig organisieren kann!!
Danke Dir und Grüße
Liane
Bewertung:
11
@all,
1,30 Euro haben wir gewonnen - 0,14 Euro für jeden von uns
Gewinn-Meldung ging soeben auch per Mail an Euch raus
Grüße, Liane
Bewertung:
11
Zitat:bisherigen MyMillions-Teilnehmer - weiterhin dabei (rot markiert):
- Golum
- ochjoo
- skodakeule
- mottemiri
- lottocharly
- Nico
- Karin
- Liane
an alle o. g. bisherigen "MyMillions-TN"
da sich bis jetzt lediglich lottocharly zur weiteren Teilnahme bereit erklärt hat, möchte ich dieses "Projekt" nun doch endgültig still legen.
bei ochjoo besteht die Möglichkeit, an der Spanischen Mehrfach-Lotterie venturas24 mit EM und div. Lotto teilzunehmen, also eine "ALL-INCLUSIVE-TG", so dass sich die kleinen Einzel-TG´s hier erübrigt haben
:guck: Ihr sein entspr. Posting
parallel dazu führe ich ja meine EM-TG mit den Einzeltipps weiter, bei der wir ja NICHT teilen müssen mit ´ner großen TG - auch hier sind Neu-Anmeldungen herzlich willkommen !!
@lottocharly, danke für Dein Interesse u. hoffe auf Dein Verständnis
Grüße@all, Liane
|