hi Lottofans,
kleiner Tip zum gewinnen:
Wir setzen mit allem was wir denken eine Affirmation!
Eine Affirmation muß in der Gegenwart gesetzt werden (in einer abgeschlossenen Handlung) und nicht in der Zukunft, das bedeutet - wenn wir sagen der 6er naht oder wir bekommen den 6er, dann bleibt dieser Zustand immer von etwas wollen und nicht von etwas sein. Eine Energie ist nicht mehr zu verändern, sie bleibt bestehen.
Richtig muß es heißen: wir haben heut 6 richtige im Lotto
oder ich bin reich
und nicht - ich werde reich sein - mit dem Wort "werde, möchten usw." schaffen wir den Zustand daß etwas irgendwann geschehen wird, ein Energiefeld, welches immer im werde-Zustand bleibt und sich nicht mehr verändert. - das gilt für alle Lebenslagen!!!
kleines Beispiel: wenn ich mir vorstelle, daß ich ein bestimmtes Auto habe, welches noch nicht in meinem Besitz ist, dann so oft wie möglich visualisieren daß man es hat und auch schon fährt, je stärker die Vorstellungskraft je stärker ziehen wir den Wunschgedanken in die Realität (aber auch Geduld isit angesagt) - passiert alles unbewußt.
Ich hoffe , ich hab mich verständlich ausgedrückt, sonst schaut in das Büchlein von "Pierre Franckh" wünsch es dir einfach - aber richtig!
Und jetzt legt mal los und macht es richtig, je stärker wir damit arbeiten, je schneller tritt es ein ein und der 6er ist uns sicher :D
Eure Juliett :ostern6: :hamster3:
Das ist der Schlüssel des Erfolges -
Master Key System