Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW - XL - Anteile
Hallo ulli,

Danke, dass Du dir nochmal die Zeit genommen hast um auf den Dauerschein näher einzugehen.

Auf jeden Fall haben wir da einen Konsens , dass für den "Turnierleiter" keine unnnötigen Aufwendungen entstehen sollen . Das V13 hätte ich ja deshalb "verwaltet".

Apropos, die erste Euphorie hielt nicht lange an..
dachte , der 5er bringt "vierstellig".. die "Ernte" von 90€
ist ernüchternd.

Ich tippe dann morgen wieder " autark" , melde mich bei euch /dir wenn ich "reguläre " Anteile beabsichtige (und
Plätze frei sind ).

habe keine privaten Probleme .. schick mir mal den Elch vorbei.. SCHERZ ! ALLES GUTE FÜR MORGEN !
(mal sehen was die hessischen Annahmen bringen... )
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

Übersicht der Anmeldungen für die Dauerschein XL - TG !


emil
fatimi
ochjoo
Liane
Golum
flicflac
Juliett


Bisher 7 Mitspieler ! Noch 3 Plätze frei !
Ich würde vorschlagen bei 10 Anteilen ist die TG voll .

Erstens weil dann sich der Verwaltungsaufwand für emil in Grenzen hält und zweitens dass im Gewinnfall doch etwas mehr für jeden übrig bleibt.
Gruß
Ulli
Zitieren

vorab info für 2.4.11

2 x 4
1 x 3 +ZZ
8 x 3
Zitieren

Hallo @ll !

ich hab es mir in den letzten Stunden nicht leicht gemacht -
aber ich muss leider Absagen !
Auch nach den bisherigen "Erfolgen" und den nicht rosigen Aussichten möchte ich dem Vorschlag von fatimi nicht folgen.

Zur Restabwicklung der bisherigen XL-TG:

Ich werde morgen nach Quotenbekanntgabe die Einzelabrechnungen wie gewohnt vornehmen.

Dann habe ich vor die Restguthaben in einer Summe (natürlich mit Auflistung der einzelnen Positionen)
an Liane überweisen. Wie ich hier im Forum sehe, leitet sie ja das Forenkonto und alle Mitglieder sind dort aktiviert? - Es wäre für mich wesentlich einfacher, als jedem einzelnen Mitglied die kleinen Beträge anzuweisen.

Falls ich also keine gegenteiligen Bescheide erhalte, werde ich so verfahren.

Ich danke Euch allen - es war ein z. T. recht spannender Versuch !

Ich wünsche allen Tippern viel Erfolg
Zitieren

Wink Hallo emil.., kann ich absolut nachvollziehen und vermutlich ist es besser so.

Danke nochmals!!! Daumen hoch

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

Zitat:Original von emil19471

...Dann habe ich vor die Restguthaben in einer Summe (natürlich mit Auflistung der einzelnen Positionen)
an Liane überweisen. Wie ich hier im Forum sehe, leitet sie ja das Forenkonto und alle Mitglieder sind dort aktiviert? - Es wäre für mich wesentlich einfacher, als jedem einzelnen Mitglied die kleinen Beträge anzuweisen.

Falls ich also keine gegenteiligen Bescheide erhalte, werde ich so verfahren.

Ich danke Euch allen - es war ein z. T. recht spannender Versuch !

Ich wünsche allen Tippern viel Erfolg

Winkemil,

gerne kannst Du die Beträge dann auf´s FORENKONTO überweisen, ich werde dann die entspr. Buchungen vornehmen!

nochmals ein dickes :danke: für die Mühe und Grüße

LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

Hallo emil,

Das Guthaben von Ramon und mir bitte direkt auf mein Girokonto überweisen !

Nicht aufs Forumskonto bitte !!

Danke und Gruß

Ulli
Zitieren

Wie schon erwähnt Emil, die paar Kröten von mir kannste behalten.

Mach dir n schönen Lebensabend damit Zwinker
Gruß,

Golum
Zitieren

Herzlichen Dank für deinen Einsatz und deine Bemühungen uns ein Stück näher an den Jackpot zu bringen.

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

Vielen Dank Golum !!

<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:68px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:70px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td><td >H</td><td >I</td><td >J</td><td >K</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >33</td><td style="background-color:#00ff00; ">Datum</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">30.03.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">02.04.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">06.04.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">09.04.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">13.04.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">16.04.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">20.04.2011</td><td style="background-color:#00ff00; ">Vortrag</td><td >kumul.</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >34</td><td style="background-color:#ffff00; ">Anteile</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">33</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">35</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">131</td><td style="text-align:right; ">199</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >35</td><td style="background-color:#ffff00; ">Gewinn</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">30,90 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">45,67 </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">109,57 </td><td style="text-align:right; ">186,14 </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >36</td><td style="background-color:#ffff00; ">Einsatz</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">115,50 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">122,50 </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">458,50</td><td style="text-align:right; ">696,50 </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >37</td><td style="background-color:#ffff00; ">Rücklauf</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">26,75%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">37,28%</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">23,90%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">26,73%</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.