Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW - XL - Anteile
Hey flicflac,

seih auch Du gegrüßt in der neuen Dauerschein Xl-TG !

Ja , glaub das wird eine ganz gute Geschichte hier !


Da jeder nur ein Anteil zeichen darf, wird bei einem event, " Großtreffer" in dem 8er oder 9er Vollsystem für jeden was übrig bleiben vom Gewinn.


Gewinn " nur " durch 49 und dann noch durch uns Mitspieler !

Das passt so !

Haben wir zuletzt durch viele Reihen versucht zu gewinnen ist nun Geduld und Ausdauer gefragt !


Das ist die Formel um zu gewinnen !

Gruß
Ulli
Zitieren

hallöchen

bin erst spät heimgekommen - was muß ich denn machen ich blick da nicht mehr durch

Juliett ???
Zitieren

ich bin auchmal mit 1 Anteil dabei - aber versprecht Euch nicht zu viel - ich hab mal 1 Mio geteilt durch 49 und dann noch durch uns - da bleibt nicht sehr viel übrig - aber versuchen kann mans ja mal - ich denke realistisch :was:

Juliett
Zitieren

Zitat:Original von Juliett
ich bin auchmal mit 1 Anteil dabei - aber versprecht Euch nicht zu viel - ich hab mal 1 Mio geteilt durch 49 und dann noch durch uns - da bleibt nicht sehr viel übrig - aber versuchen kann mans ja mal - ich denke realistisch :was:

Juliett


Wink da hast schon Recht, Juliett !

:was:noch realistischer ist´s, nicht die MIO, sondern ein paar 3er durch 49 und dann durch uns zu teilen :D

aber der "Spass-Faktor" zählt ja neben dem "Geld-Faktor" auch, gell Dance1 :D

Grüße, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

Hallo @ll

Juliett hat ja hingewiesen, dass im Erfolgsfalle die Ausbeute
für uns nicht besonders hoch ist.
Rechnen wir mal den "Normalfall"
wir haben was gut passieren kann, den 6er erwischt - was wiederum ziemlich selten passiert -

1.000.000,-- Quote für 6 Richtige
: durch 49 = 20.408,00 €
das bekommen wir insgesamt
dann teilen wir das durch die Anteile
20.408 : 30 = 680 €

für 1 nen 6er ?????

in diesem Sinne noch die Feststellung
der Schein (1 Anteil) kostet 26 € und ist im voraus zu bezahlen.



lasst uns mal ne Woche nachdenken - nach Morgen, wo wir mit dem rekordeinsatz von 35 Anteilen spielen.
Wenn da auch wieder eine magere Ausbeute erfolgt, dann wäre vielleicht doch eine andere Strategie erforderlich?

denke denke
Zitieren

Hallo Emil ,

wir wissen alle dass wir mit den XL- Anteilen nicht reich werden , uns geht es aber wie Liane schon sagte auch um den Spaßfaktor !
Gemeinsam hier zu gewinnen und sich zu freuen macht Megaspaß ! Na ja auch wenns net so gut läuft leiden wir auch gemeinsam !!

Jeder der sich für die Dauerschein XL-angemeldet hat weis was möglich ist und was nicht !! Sind alles Lotto-Experten !

In unserer zukünftigen TG müssen wir ja auch nicht nochmal durch 30 Teilen ! Sondern nur durch bis jetzt glaub 7 Teilnehmer ! Bei 10 Teilnehmern würd ich die TG als vollbesetzt schließen !

Da bleibt dann schon noch was hängen !

Und zudem besteht ja die Möglichkeit dass wir mehrmals im 4 Wochenquartal Rücklauf haben.

Allso emil nicht schon wieder alles anzweifeln , wir wollen Xl Scheine spielen und haben uns deshalb hier angemeldet ! Nicht schon die Strategie überdenken wenn wir noch nicht mal gestartet sind. Das können wir mal in einem halben Jahr machen.



Hin und wieder mal einen Überschuß ist OK !


Gruß
Ulli
Zitieren

Der Beitrag , ob die Teilnahme an der TG auch in Form eines
zusätzlichen Vollsystems mit 13 Zahlen möglich ist wurde
gelöscht - wg. Inkompatibilität zurückgezogen.
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

Hallo Dragoner ,

kein Interesse !!


Glaub mich Knutscht so langsam ein Elch hier !!

Es gab klare Fakten für die neue Dauerschein TG !

Und diese bleiben auch bestehen !

Alle die sich bisher angemeldet haben , haben sich für die Xl- Dauerschein TG mit oben genannten Fakten entschieden.

Wenn Du etwas anderes machen willst eröffnest Du deine eigene TG !

Dein Ergebnis von deinem heutigen Arbeitstag interessiert hier absolut keinen. Jeder hat seine Probleme im Privatleben .., die brauchen wir hier aber nicht !


Gruß
Ulli
Zitieren

Hallo Ulli

Tschuldigung!

wollte hier niemand nerven oder etwas durcheinanderbringen. Das mit derAnekdote war nur ein Geck, ich fand es lustig und dachte Humor gehört dazu.

evtl. habe ich mich auch unklar ausgedrückt, ich wollte mich
euch anschliessen , und da ich die Vollsysteme z.Zt. kontinuierlich einsetze, war die Frage lediglich ob anstatt
des Einsatzes ein zusätzl. System interessiert.

wie gesagt, natürlich nur, wenn alle dafür sind,
eine Störung war nicht beabsichtigt. Ich nehme die
"intervention" wieder raus..
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

Hallo Dragoner...


ok lassen wir die Vorgeschichte !

Möchtest Du nun verbindlich einen Anteil Xl spielen ?


Dass Du einen anders System einbringst würde schon wieder Mehrarbeit für emil bedeuten.., viel hin und her rechnen ! Genau das wollen wir vermeiden.., deshalb klare Spielregeln.

Allerdings müssen wir natürlich wirklich überlegen wenn wenige Daueschein Xl - Anteile im Umlauf sein sollten ob wir noch ein XXL- System (1*6 aus 13 ) in die TG aufnehmen !!

Aber das müßten die Miglieder dann entscheiden !!

Warten wir mal ab wie viele XL- Dauerscheine der emil zusammen bringt !


Sollte der JP am Sa gecknackt sein , würde ich vorschlagen dass wir am Sa. 9.April mit der Dauerschein TG starten. Mittwoch würde zu knapp und stressig für Emil ausreichend Scheine zu holen !


Gruß
Ulli
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.