Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW - XL - Anteile
<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:68px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td><td >H</td><td >I</td><td >J</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="background-color:#00ff00; ">Datum</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">02.03.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">05.03.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">09.03.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">12.03.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">16.03.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">19.03.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">23.03.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">26.03.2011</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="background-color:#ffff00; ">Anteile</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">3</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">12</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">9</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">16</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">14</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">25</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">19</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">33</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="background-color:#ffff00; ">Gewinn</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">0,00 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">1,91 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">6,84 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">15,86 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">24,49</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">12,36</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">28,85</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">19,26</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td style="background-color:#ffff00; ">Einsatz</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">10,50 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">42,00 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">31,50 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">56,00 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">49,00</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">87,50</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">66,50</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">115,50</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td style="background-color:#ffff00; ">Rücklauf</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">0,00%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">4,55%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">21,71%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">28,32%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">49,98%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">14,13%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">43,38%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">16,68%</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>


alles klar für Mittwoch
Zitieren

Wieder ist es gelungen, 33 Anteile zu aktivieren
das bedeutet:
132 x 8er Vollsystem und
33 x 9er Vollsystem
also insgesamt 165 x Hoffnung !!!!
Zitieren

Respekt - klasse arbeit
Zitieren

ihr glaubt nict, wie viel Arbeit es wrklich kostet,
deswegen auch der
Punkt füt mich:
am 27.03.11
hör ich auf!!

Danach -- ist nix merhr


tut mir leid - oder so.................
Zitieren

Zitat:Original von emil19471
ihr glaubt nict, wie viel Arbeit es wrklich kostet,
deswegen auch der
Punkt füt mich:
am 27.03.11
hör ich auf!!

Danach -- ist nix merhr


tut mir leid - oder so.................

...kann ich verstehen emil, trotzdem DANKE, hoffentlich haben wir noch einen guten Abschluß!!

Evtl übernimmt ja einer aus BW??

Alles Gute für Dich, @Dieter !!

Gruß ochjoo

Wink

..welches Datum meinst DU ? 27.03.11??

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

Hallo emil....

auch ich bedanke mich für die viele Mühen und Arbeit der letzten Wochen !

Ist dann halt grad noch so ein Riesenjackpot zusammen gekommen wo noch viele extra Anteile spielen !

Und dann spielen wir auch noch jeden Mittwoch und Samstag !!

Lass doch einfach den Mittwoch aus und wir spielen nur noch Samstag´s oder auch anders rum. Was meinst zu dem Vorschlag ?

Muß ganz ehrlich sein..., ich hätte die Zeit nicht für so eine TG !!

Da hab ichs mit meiner Frankfurter -TG doch wesentlich einfacher ! Alle 8 Wochen kommt da die Abrechnung .


Viele Grüße
Ulli
Zitieren

Mir ist noch was eingefallen Emil !!

Wir können es auch so wie früher bei Ochjoo in der Jackpot TG machen.

Wir spielen die XL Anteile nur bei JP ab 8 Mio., dann hast Du viele Wochen mal gar keine Arbeit !

Nur so eine Idee, wenn Du sagst Du willst gar nimmer hab ich auch totales Verständnis dafür !


Gruß
Ulli
Zitieren

Winkemil,

hab´s soeben gelesen....schade, aber absolutes Verständnis meinerseits!!

ein dickes :danke: für die Arbeit Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

Hi @ll

gestern wars ziemlich neblig hier in und um Ulm herum.

Also für Samstag 2.4.11 habe ich schon Anteile bestellt.

Und wer will kann noch nächste Woche mit mir rechnen.

Ansonsten machen wir es mal abhängig vom heutigen Erfolg. Gewinnen wir - machen wir weiter.
Die Zahlen für heute mail ich Euch jetzt.
Zitieren

Moinsen.

Emil, vielen Dank bisher für dein Engagement.
Ich kann es auch verstehen wenn du wieder Ruhe haben willst.

Da 2.4. auf jeden Fall steht nehme ich da schonmal 2 Anteile. Danke dir Daumen hoch
Gruß,

Golum
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.