Beiträge: 1.544
Themen: 77
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Beiträge: 793
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
0
Ur der "Beschiss" finde ich. Da wird dem "Kunden" wieder ein Schritt zur eigenen Gewinnmaximierung als Vorteil verkauft.
Gruß,
Golum
Beiträge: 1.544
Themen: 77
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Das nennt man Marketing.
C'est la vie.
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Beiträge: 793
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
0
Marketing? Ok, wenn du meinst...
Gruß,
Golum
Beiträge: 350
Themen: 41
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Moin, Moin, Millionärs,
ums ganz einfach zu sagen:
JEDE Änderung einer Lotto-Gesellschaft ist IMMER zum Nachteil des Spielers und zum Vorteil des Lotto-Vereins.
D-Lotto:
Einführung ZusatzZahl => Verwässerung des 6er-Gewinns
Einführung SuperZahl => Weniger 6er-Gewinn
usw.
Der 15 Mio JP kostete bisher mit System X und Chance X% 100 Euro.
Der 15 Mio JP kostet JETZT mit System X+2Stars und Chance X% 153 Euro.
Macht den JP +53% teurer.
Grüßle, EuMi130MiEu
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren
zufall = gleichverteilte ungleichverteilung
e to the minus one = the better 1/3-rule