Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW - XL - Anteile
#91
zu o.a. Buchungen - alles notiert

<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:68px;" /><col style="width:70px;" /><col style="width:70px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /><col style="width:71px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td><td >H</td><td >I</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="background-color:#00ff00; ">Datum</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">02.03.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">05.03.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">09.03.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">12.03.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">16.03.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">19.03.2011</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">23.03.2011</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="background-color:#ffff00; ">Anteile</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">3</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">12</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">9</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">16</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">14</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">25</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">19</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="background-color:#ffff00; ">Gewinn</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">0,00 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">1,91 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">6,84 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">15,86 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">24,49</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">12,36</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">28,85</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td style="background-color:#ffff00; ">Einsatz</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">10,50 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">42,00 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">31,50 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">56,00 </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">49,00</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">87,50</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">66,50</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td style="background-color:#ffff00; ">Rücklauf</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">0,00%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">4,55%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">21,71%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">28,32%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">49,98%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">14,13%</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">43,38%</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>
Zitieren

#92
Hallo emil ,

ich erhöhe für Samstag um 10 weitere Anteile wenn möglich !!


Besten Dank ,

Gruß
Ulli
Zitieren

#93
Zitat:Original von fatimi
Hallo emil ,

ich erhöhe für Samstag um 10 weitere Anteile wenn möglich !!


Besten Dank ,

Gruß
Ulli

...das sind dann 15 :was::D

Ulli war noch nie für halbe Sachen :lol1:

GROßANGRIFF !!!!

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#94
Zitat:Original von fatimi
Hallo emil ,

ich erhöhe für Samstag um 10 weitere Anteile wenn möglich !!


Besten Dank ,

Gruß
Ulli

Hallo Ulli !
Auftrag angenommen - die Mitarbeiter/innen der Annahmestelle sind eifrig dabei nach "neuen" Losanteilen Ausschau zu halten.

Mit 32 Scheinen werden dann 128 8er Reihen und 32 9er Reihen auf die Jagd nach dem Jackpott geschickt.
Da kann man uns nur die Daumen drücken -
Ich bin sehr gespannt Wink
Zitieren

#95
was ich nicht so ganz verstehe - vielleicht hilft mir mal jemand ? - dass Spieler in allen oder vielen Möglichkeiten ihr Glück versuchen - anstatt sich mal auf "eines" zu konzentrieren. Denn m.M. nach hilft nur Konzentration auf ein Ziel -
hier was - und da was ist nett
aber
an einer Stelle vieles zu spielen - das ist meine Lösung.
Was meint ihr?
Zitieren

#96
Zitat:Original von emil19471
was ich nicht so ganz verstehe - vielleicht hilft mir mal jemand ? - dass Spieler in allen oder vielen Möglichkeiten ihr Glück versuchen - anstatt sich mal auf "eines" zu konzentrieren. Denn m.M. nach hilft nur Konzentration auf ein Ziel -
hier was - und da was ist nett
aber
an einer Stelle vieles zu spielen - das ist meine Lösung.
Was meint ihr?


...ich setze nicht gerne alles auf ein Pferd und das ist bzw. war bisher gut so.

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#97
HAST DU ANDRE eRFAHRUNGEBN ??

und wenn das Pferd nun gewinnt ???

also mal ehrlich, - das ist mir nicht so erklärbar.
Zitieren

#98
und wenn Ja

wieviel hast du da gewonnen ???
Zitieren

#99
Zitat:Original von emil19471
HAST DU ANDRE eRFAHRUNGEBN ??

und wenn das Pferd nun gewinnt ???

also mal ehrlich, - das ist mir nicht so erklärbar.

und wenn das Pferd nun gewinnt ???

..dann bin ich dabei, mit ein bissl weniger Gewinn, aber dabei und wenn das andere Pferd gewinnt, bin ich dabei und Du nicht.

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

auch Sonntags wird keno gespielt

Aber nichts desto trotz,
wenn man nichts spielt,
gewinnt man nichts,
also was folgt daraus ???

wage ich nichts - krieg ich nichts
wage ich was -?????????????????????
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.