Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen eines Neulings
#1
Guten Tag zusammen

Ich bin neu hier.
Auf der Suche nach Anregungen, um zusammen mit ein paar Arbeitskollegen EuroMillions zu spielen, bin ich auf dieser Website gelandet. Als absoluter Neuling in Sachen Zahlensystemen hat's mir zu Beginn erst mal die Sprache verschlagen - jetzt geht' mir langsam wieder gut :-) - Ich wusste mit den fremden Begriffen gar nichts anzufangen.

Nun aber zu meinen eigentlichen Anliegen:
1. Obwohl ich bei der Suche nach geeigneter Software zum Auswerten von Zahlensystemen von Google eine Unmenge Software aufgelistet bekam, wundert's mich sehr, dass hier nicht über das eine oder andere Programm ausführlich und detailliert über die Vor- und Nachteile der betr. Software diskutiert wird.

2. Gibt's eine Favoriten-Software, die die meisten Vorzüge aufzuweisen hat bzw. einhellig von euch hier empfohlen werden kann?

3. Hier wird von Voll-Systemen gesprochen, die bis zu mehrere Hundert Tippreihen beinhalten. Gehe ich davon aus, dass ich bei der Online-Eingabe (in der Schweiz noch möglich) von z.B. 100 Tippreihen geschätzte 30-40 Min. brauche, müssten bei Hunderten von Tippreihen gar mehrere Stunden für die Eingabe aufgewendet werden. Sehe ich dies richtig oder gibt's eine Abkürzung? Ich meine nicht ein Kurz-System, wie's von den Lotto-Anstalten angeboten wird.

Ich würde mich über Beantwortung meiner Fragen riesig freuen und danke im voraus.

Freundliche Grüsse
ryma
Zitieren

#2
Hallo ryma,

erst einmal Willkommen hier im Forum.

Wenn Du nur ein Programm zum Auswerten brauchst, kann ich Dir eine Exceltabelle schicken.
Wenn Du eine System hast kann ich es Dir gleich mit einbauen, oder Du mußt es selbst reinkopieren.

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#3
Hallo Peter

Ueber die Exceltabelle würde ich mich freuen. Sicher ein guter Anfang. Ein System habe ich keines. Ich wüsste zurzeit auch nicht, was damit anfangen (totaler Neuling). Ich hoffe aber, durch das viele Lesen hier im Forum mir Wissen anzueignen.

Grüsse, ryma
Zitieren

#4
Zitat:Original von ryma
Hallo Peter

Ueber die Exceltabelle würde ich mich freuen. Sicher ein guter Anfang. Ein System habe ich keines. Ich wüsste zurzeit auch nicht, was damit anfangen (totaler Neuling). Ich hoffe aber, durch das viele Lesen hier im Forum mir Wissen anzueignen.

Grüsse, ryma

Hi ryma Wink Willkommen im Forum..

:was: Der Peter kann Dir bestimmt helfen.. Nur ??? ähm..ein paar Kleinigkeiten solltest Ihm schon geben..

Wie hoch soll der Einsatz Deiner TG sein.. (Bedenke Euro Mio ist nicht billig)

Wieviele Zahlen soll das System einfangen.. und welche Garantie erwartest Du..:was:

Der Peter ist zwar ein Genie in der Erstellung von Auswertungs und System Tabellen.. Aber eins weiss ich genau..Ein Hellseher isser nicht.. :lol1:

Sonst würde die Gewinner TG schwarze Zahlen schreiben.. :huegli:

Grüsse und viel Spass im Forum..
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#5
Hallo,
auch von mir herzlich willkommen, hier im Forum!
Ich kann dir eine Homepage empfehlen,
vielleicht wirst du ja da auf der Suche nach geeigneten Euromillions- System fündig!
Übrigens Zoltan ist ein Landsmann
von dir und kommt auch aus der Schweiz!

:guck:

http://www.professionelle-lottosysteme.ch/

:guck:

Viele Grüße

EM-Master Daumen hoch
Zitieren

#6
Zitat:Original von Norbert


Der Peter ist zwar ein Genie in der Erstellung von Auswertungs und System Tabellen.. Aber eins weiss ich genau..Ein Hellseher isser nicht.. :lol1:

Sonst würde die Gewinner TG schwarze Zahlen schreiben.. :huegli:

Grüsse und viel Spass im Forum..


Genie?? Wo hast´n das her??:lol1: :lol1:

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#7
Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von ryma
Hallo Peter
Ueber die Exceltabelle würde ich mich freuen. Sicher ein guter Anfang. Ein System habe ich keines. Ich wüsste zurzeit auch nicht, was damit anfangen (totaler Neuling). Ich hoffe aber, durch das viele Lesen hier im Forum mir Wissen anzueignen.
Grüsse, ryma
Hi ryma Wink Willkommen im Forum..
:was: Der Peter kann Dir bestimmt helfen.. Nur ??? ähm..ein paar Kleinigkeiten solltest Ihm schon geben..
Wie hoch soll der Einsatz Deiner TG sein.. (Bedenke Euro Mio ist nicht billig)
Wieviele Zahlen soll das System einfangen.. und welche Garantie erwartest Du..:was:
Der Peter ist zwar ein Genie in der Erstellung von Auswertungs und System Tabellen.. Aber eins weiss ich genau..Ein Hellseher isser nicht.. :lol1:
Sonst würde die Gewinner TG schwarze Zahlen schreiben.. :huegli:
Grüsse und viel Spass im Forum..

Hallo Norbert
Da habe ich wohl aufgrund meiner fehlenden Kenntnisse etwas schief verstanden. Ich glaubte, Peter wolle mir eine fertige Excel-Tabelle geben, womit ich dann einfach ein paar Zahlen einzugeben hätte und die Exceltabelle rechnet mir mithilfe von Makros und/oder Funktionen den Rest.
Der Einsatz soll pro Woche bei ca. 150 CHF liegen. Euro Millions deshalb, weil das Schweizer Zahlenlotto im Vergleich zu Euro Millions (hunds)lausige Gewinnsummen bietet. Siehe nachfolgender Link:

http://www.swisslos.ch/swisslotto/statis...agenext.do

Wieviele Zahlen? Wir reden momentan untereinander von 15 bis 20 Zahlen. Aber wir haben ja auch noch keine Ahnung von.
Garantie? Erwarten wir keine. Der Spassfaktor soll schliesslich auch nicht zu kurz kommen.

Grüsse, ryma
Zitieren

#8
Zitat:Original von EM-Master
Hallo,
auch von mir herzlich willkommen, hier im Forum!
Ich kann dir eine Homepage empfehlen,
vielleicht wirst du ja da auf der Suche nach geeigneten Euromillions- System fündig!
Übrigens Zoltan ist ein Landsmann
von dir und kommt auch aus der Schweiz!
http://www.professionelle-lottosysteme.ch/
Viele Grüße
EM-Master Daumen hoch

Hallo EM-Master

Die Homepage kenne ich. Habe sie vor wenigen Tagen via Google gefunden und auch hier im Forum von Zoltan bereits einiges gelesen. Scheint ja ein Riesen-Routinier zu sein.

Grüsse, ryma
Zitieren

#9
Hallo ryma :tor:

willkommen im Forum.

Zitat:Original von ryma
...
bereits einiges gelesen. Scheint ja ein Riesen-Routinier zu sein.
...

Richtig: Scheint ... :D

Als kostenlose Alternative erstmal:

http://www.weefs-lottosysteme.de/systeme,de.htm

Wenn ich richtig informiert bin, kostet eine Tippreihe Euromillions bei euch 3,20 CHF ??

Wären also ca. 46 Reihen. Oder wie viel Reihen kannst du Online für 150,00 CHF spielen ?

Gruß Jaera
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht ! :]
Zitieren

#10
Zitat:Original von Jaera
Hallo ryma :tor:
willkommen im Forum.
Zitat:Original von ryma
...
bereits einiges gelesen. Scheint ja ein Riesen-Routinier zu sein.
...
Richtig: Scheint ... :D
Als kostenlose Alternative erstmal:
http://www.weefs-lottosysteme.de/systeme,de.htm
Wenn ich richtig informiert bin, kostet eine Tippreihe Euromillions bei euch 3,20 CHF ??
Wären also ca. 46 Reihen. Oder wie viel Reihen kannst du Online für 150,00 CHF spielen ?
Gruß Jaera

Hallo Jaera

Die Tippreihe wurde irgendwann von CHF 3.20 auf 3.00 gesetzt. 8 Tippscheine zu je 6 Tippreihen zu CHF 18.00 ergeben 48 Tippreihen = CHF 144.00, die in unser Budget passen würden. Wir haben uns aber auf keinen festen Betrag geeinigt.

Grüsse, ryma
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.