16.03.2011, 12:07
Zitat:Original von erichWieso denn Träumer? Bisher sind doch alles nur Gedanken.
:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
Hier sind viele Träumer unterwegs
Ich werde deswegen meine tipp Ag nicht aufgeben .
Kauft Euch doch Anteilsscheine von 12 er Vollsystem
a 3 € bei Lotto - Hessen .
Viel Glück weiterhin
erich
Wenn du deine TG nicht aufgeben willst ist das doch ok, zwingt doch doch keiner zu.
Ich habe mich auch mal umgehört im Bekanntenkreis und würde auch auf locker 50 - 70€ die Woche kommen.
Nur müssten wir uns langsam mal auf was einigen.
Ich bin nach einigem Testen nun auch nicht mehr so ganz überzeugt vom VS 013. Zu teuer und ich denke man würde mit mehreren etwas kleineren Systemen besser fahren. Momentan liebäugel ich mit dem VS 010. Dieses könnte man dann auch mehrmals spielen, je nach Teilnehmeranzahl.
Dabei könnten wir bspw. ein Schein mit Zahlen aus dem Bankzahlenpool füttern, einen anderen mit Zahlen die sich ein alter Profi auf Basis von Auswahlverfahren ausguckt und wieder einen auf Basis von Quicktipps oder wie auch immer. Wahlweise ist das auch mit dem VEW 712 System so zu machen, für welches ich auch offen wäre.
Nur sollten wir mal zu potte kommen. Mit dem Geld was wir jetzt schon "zugesichert" haben(das Geld derer, die ihr Interesse und Höchsteinsatz schon bekundet haben) könnte man ja schon anfangen. Wenn das erstmal läuft finden sicher auch andere ihren Weg zu uns.
Was sagt ihr dazu?
Gruß,
Golum
Golum