Wir benötigen im Idealfall 30 Mitspieler, die 20 € einsetzen, um 6 System VEW712 zu spielen.
Wenn wir unsere derzeitigen Einsätze mal zusammenrechnen kommen wir auf 500€ - damit könnte man schon 5 Systeme spielen, die etwas hochrangiger wären
(erich da bist du nicht mit eingerechnet mit deinem System - und das mit dem 12er Vollsystem Anteilsschein kann man vergessen - wir wollen ja nicht mit 231 Leuten teilen!).
Ich hab hier mal unsere wichtigsten TGs aufgeführt:
TOP Gewinner
Gewinngemeinschaft
Groß TG
No Angie
nico seine TG
ich bin sicher, daß mit der Zeit sich noch Mitspieler finden, die sich daran beteiligen, dann könnte man entsprechend erhöhen.
Wenn wir uns die einzelnen Systeme aber mal genauer ansehen, die jetzt laufen, so sehe ich dort die Chancen entwas schlechter, weil sie doch wesentlich kleiner und dadurch schwächer sind - wir können uns nur verbessern, wenn wir uns gemeinsam stärker machen und das Spielniveau anheben und gemeinsam an einem Strang ziehen.
Wenn ich darüber nachdenke, gab es schon einige Mitspieler, die diese Idee hatten, warum, weil sie auch nur darin die Möglichkeit sehen, an bessere Gewinne heranzukommen. Wie gesagt es muß auch machbar sein - und das wäre der machbare Weg!
Im Gewinnfalle sieht das System welches ja mehrfach eingesetzt wird so aus:
bei 3 richtigen - 12 x 3
bei 4 richtigen - 32 x 3 + 4x4
bei 5 richtigen - 50x3 + 15x4+1x5
bei 6 richtigen 60x3+30x4+6x5
oder 40x3+45x4+1x6
Ich weiß nicht wie sich die Mehrheit entscheidet, aber ich jedenfalls würde gerne mal Nägel mit Köpfen machen - oder mal ganze Sache und nicht nur immer halbe - und darum geht es doch!
Ich möchte aber nochmal darauf aufmerksam machen, daß bei einem System mit allen 49 Zahlen und ca. 1084 Tippreihen die oberen Gewinnränge nur sehr schwer erreichbar sind - meistens gibt es nur dreier und bei größerem Glück mal ein 4er, ganz selten 4 mit ZZ, ich erlebe das derzeit live bei 1257 Tippreihen und weiß wovon ich rede. Klar das Glück gehört natürlich überall dazu - das ist Voraussetzung, aber man kann die ganze Sache etwas strammer gestalten.
Gruß Juliett