Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippvorschläge von Falo
#31
Hallo Falo, die Abrechnung sieht ja schon mal gut aus.
Was ich aber nicht verstehe, wie ermittelst du die Startzahl? Ist es einfach die Zahl, die auf der 25. Position steht?
Und wie sieht dein Statistikvergleich der Wippe im Verhältnis von links/rechts aus? Vorteile auf links?
gruss fox
Zitieren

#32
Hallo fox88,

ups - erst jetzt gesehen das noch ne Frage vorliegt.

Vorteile liegen bisher links, sonst wäre die Strategie ja fürn Arm. Zwinker

Die linken Zahlen liegen von Position 2 - 25, die rechten von 26 bis 49. Die Zahl auf Position 1 (z.Z. die 13) bleibt als absoluter Looser außen vor.

Die jeweils 24 Zahlen werden zufällig zu 4 Reihen gemixt. Du siehst keine Hexerei. Zwinker Eigendlich simpel.

Nun habe ich aber schon wieder eine Erweiterungsidee für eine 5 Reihe. Das ganze muß ich noch programmieren und prüfen - daher wird sich der Start von Staffel 2 verschieben.

Gruß Falo

P.S. Hier noch die aktuelle Statistik:
[Bild: lottogewichtungsortierzkw5.png]
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#33
Der Vollständigkeit halber:

Heute wären 3 Treffer enthalten (siehe Statistik oben) - bleibt aber ohne Bewertung da heute ausgesetzt wurde. Muß mal schauen ob ich bis Samstag die Erweiterung hinbekomme.

Neue Statistik:
[Bild: lottogewichtungsortierim5c.png]
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#34
Oh man, komme momentan zu nix. Mist
Mach ich erstmal mit Theorie ohne praktische Anwendung weiter, bis ich wieder in die Hufe komme.

Also auch in der letzten Ziehung waren es nur 3 Treffer. Für heute die folgende Statistik:

[Bild: lottogewichtungsortieryxpu.png]

Euch viel Glück. Daumen hoch
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#35
Nur noch 1 Treffer Keine Ahnung
Und die 13 will ihren Looserstatus ablegen? 2 x hintereinander. :frech:

Da muß ich doch wieder umdenken. Hmmm...

Naja, für die Theorie hier die "Results of the German Lotto Jury":

2.Staffel
Treffer bisher: 7 Wut
Durchschnitt wäre: 7 / 49 * 24 * 3 = 10,29
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#36
Heute zwar fast nebensächlich und unbedeutend Angesichts der nuklearen Katastrophe in Japan. :fahne: Aber hier die Statistik für heute:

[Bild: lottogewichtungsortierknve.png]

Es gelten die Positionen 1 bis 24, das heißt ich habe der 13 den verbannten Status wieder entzogen. Dazu gesellen sich in der Zukunft dann weitere 6 Zahlen welche aus den restlichen Zahlen rausgefischt werden. Es werden die rückständigsten des Restes sein. Alles gemixt und in 5 Reihen gebracht, wird dies in Staffel 3 starten. Zwinker
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#37
3 Treffer letzten Samstag.

Treffer bisher: 10 Wut
Durchschnitt wäre: 7 / 49 * 24 * 4 = 13,71

Die neuen Zahlen (Pos 1-24) für heute:
[Bild: lottogewichtungsortierbpfu.png]
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#38
4 Treffer heute. Gehts wieder aufwärts?

Treffer bisher: 14 Wut
Durchschnitt wäre: 7 / 49 * 24 * 5 = 17,14

Die neuen Zahlen (Pos 1-24) für folgenden Samstag:
[Bild: lottogewichtungsortierhuxc.png]
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#39
4 Treffer letzten Samstag. Die Aufholjagd läuft.

Treffer bisher: 18 Wut
Durchschnitt wäre: 7 / 49 * 24 * 6 = 20,57

Die neuen Zahlen (Pos 1-24) für folgenden Mittwoch:
[Bild: lottogewichtungsortiero71g.png]
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#40
3 Treffer letzten Mittwoch.

Rechnen wir mal ab:

Treffer bisher: 21
Durchschnitt wäre: 7 / 49 * 24 * 7 = 24

----- Gesamt Staffel 1 und 2:

Treffer bisher: 72
Durchschnitt wäre: 7 / 49 * 24 * 21 = 72

Lustig, genau ausgeglichen nach 21 Ziehungen.

-----

Morgen starte ich Staffel 3
wieder mit je 4 Tippreihen und einer Start- Stop- Regel.

Stop: Werden nur 2 Zahlen getroffen wird das Spiel bis zum Eintreffen der Start-Regel gestoppt.
Start: Werden wieder 4 Zahlen getroffen wird das Spiel wieder gestartet.

So hoffe ich längere Flauten abzufangen und unnötigen Einsatz zu sparen.
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.