Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Anfängerfragen
#31
Hallo Emil 19471

Zitat
--------------
Hi all!
die Frage von Thomas:

es stellt sich für mich die Frage ob all die vielen Postings über systematisches Spiel von vielen Autoren (die in mathematischer Kenntnis diesbezüglich noch einiges mehr "auf der Pfanne"haben als ich ! ----sprichwörtlich gesagt --- in den Jahren des alten und auch neuen Forums alle für die "Katz waren."
wird eindeutig beantwortet,
durch die Erfolglosigkeit dieser Autoren!!!
Ich habe noch keinen Erfolgsbericht von ihnen gelesen!!!

Lottoziehung ist nicht sinnvoll - also kann auch Lottospielen nicht sinnvoll sein - sondern
Glückssache

ach ja - das ist meine " M e i n u n g "
--------------------------------------------------------------------------

und dies ist meine "M E I N U N G+ dazu an Dich Emil:

da ich ja hier angsprochen bin ---- und ich mich auch zu diesen Autoren zähle !

deine Aussage: Ich habe noch keinen Erfolgsbericht von Ihnen gelesen !!!

bevor man solch eine Aussage macht sollte man eben zuerst mal sich durch Lesen orientieren :
obwohl eigentlich bekannt -- zu deiner Orientierung !!

meine Hochzeit 1957 (und inkl. allem was dazu gehört)
habe ich allein aus 1.Rang CH 12er Toto Gewinn finanziert !
1961 habe ich mich selbständig gemacht dank einem DE Lotto 5er mit zZ. -- diesen Betrieb in der Zürcher City habe ich 1981 an einen Berufskollegen verkauft und mein Hobby/Beruf zum weiteren Lebensunterhalt gemacht.
1964 hatte ich mit einem Freund zusammen noch einen DE 5er mit zZ. --- habe mir damit ein Weekend Häuschen mit einem grossen und 2 kleineren Fischteichen erworben.

seit 1.Jan.1994 lebe ich in Italien etwas oberhalb dem Lago Magiore, habe mir auf 3000 qm ein kleines Haus gebaut in herrlichem Naturgebiet mit fantastischem Rundblick und geniesse den sogenannten Ruhestand/
Lebensabend.

als (früher) eifriger Schachturnier Spieler hatte mich die Kombinatorilk für das systematische Lottospiel seit Mitte der 50er Jahre fasziniert und nicht mehr los gelassen und wurde ein weiteres meiner div. Hobby.
ein paar 5er und natürlich viel dazugehöriges "Kleingemüse" im Laufe der Jahre erfreuten mich, aber seit längerer Zeit spiele ich nur im kleinen Umfang rein zum Spass ! und gelegentlich kommt auch immer noch was Nettes herein.

aber was ein Vollblut Mathmatiker ja nie verstehen will, bzw.kann : für mich gibts NUR sytemarisches Lotto Spiel !!!.

in einem System Test im alten Forum waren ja auch etliche Erfolge für jedermann einzusehen.

viele Grüsse Thomas
Zitieren

#32
Zitat:Original von emil19471
Hi all!
die Frage von Thomas:

es stellt sich für mich die Frage ob all die vielen Postings über systematisches Spiel von vielen Autoren (die in mathematischer Kenntnis diesbezüglich noch einiges mehr "auf der Pfanne"haben als ich ! ----sprichwörtlich gesagt --- in den Jahren des alten und auch neuen Forums alle für die "Katz waren."
wird eindeutig beantwortet,
durch die Erfolglosigkeit dieser Autoren!!!
Ich habe noch keinen Erfolgsbericht von ihnen gelesen!!!

Lottoziehung ist nicht sinnvoll - also kann auch Lottospielen nicht sinnvoll sein - sondern
Glückssache

ach ja - das ist meine " M e i n u n g "

Richtig emil Daumen hoch

Ich kann von mir behaupten, der nach "nur" ein paar Auswahlmöglichkeiten Lotto spielt, schon mal einen Fünfer getroffen hat :tanz: und das ganze ohne ein System. Wobei ich nicht sage, dass ein System sinnlos ist. Momentan spiel ich das selber.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#33
wir haben uns eine Zeit lang sehr gut verstanden!

Und jetzt ???

Keno reizt mich sehr - weil täglich!

wollen wir da mal was zusammen machen?
Zitieren

#34
Zitat:Original von Conquistador
Hi EuMi130MiEu,

ist mir zwar nicht sooo wichtig, aber der Ordnung halber:

Die Quersummenstatistik war von mir.

Gruß PeterSmile

Moin, moin, Peter,

doch, sehr wichtig, wollte dich natürlich NICHT übergehen, sorry, wenn du das so verstanden hast.

Also:

Zitat:Original von Conquistador
Hallo LuckyGambler

Hier die Ziehungen:
<b>Tabelle1</b>

<table border="1"
[...]
[...]
[...]



<b>Tabelle2</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:71px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:54px;" /><col style="width:33px;" /><col style="width:54px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td><td >H</td><td >I</td><td >J</td><td >K</td><td >L</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >29</td><td > </td><td colspan="7" style="font-weight:bold; text-align:center; ">ohne ZZ</td><td > </td><td colspan="3" style="font-weight:bold; text-align:center; ">Summen</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >30</td><td style="text-align:right; ">30.10.1955</td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">23</td><td style="text-align:right; ">30</td><td style="text-align:right; ">36</td><td style="text-align:right; ">44</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">-</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">150</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >31</td><td style="text-align:right; ">04.12.1955</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="text-align:right; ">20</td><td style="text-align:right; ">21</td><td style="text-align:right; ">26</td><td style="text-align:right; ">31</td><td style="text-align:right; ">47</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">-</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">150</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >32</td><td style="text-align:right; ">18.03.1956</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style="text-align:right; ">24</td><td style="text-align:right; ">26</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="text-align:right; ">49</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">-</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">150</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >33</td><td style="text-align:right; ">20.05.1956</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="text-align:right; ">22</td><td style="text-align:right; ">31</td><td style="text-align:right; ">37</td><td style="text-align:right; ">42</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">-</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">150</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >34</td><td style="text-align:right; ">21.10.1956</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">22</td><td style="text-align:right; ">36</td><td style="text-align:right; ">41</td><td style="text-align:right; ">48</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">20</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">170</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >35</td><td style="text-align:right; ">14.04.1957</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">15</td><td style="text-align:right; ">18</td><td style="text-align:right; ">28</td><td style="text-align:right; ">39</td><td style="text-align:right; ">44</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">5</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">155</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >36</td><td style="text-align:right; ">09.08.1959</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="text-align:right; ">11</td><td style="text-align:right; ">26</td><td style="text-align:right; ">33</td><td style="text-align:right; ">35</td><td style="text-align:right; ">36</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">48</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">198</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >37</td><td style="text-align:right; ">08.01.1961</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style="text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">20</td><td style="text-align:right; ">30</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="text-align:right; ">39</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">2</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">152</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >38</td><td style="text-align:right; ">29.10.1961</td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="text-align:right; ">16</td><td style="text-align:right; ">22</td><td style="text-align:right; ">33</td><td style="text-align:right; ">35</td><td style="text-align:right; ">40</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">20</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">170</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >39</td><td style="text-align:right; ">12.11.1961</td><td style="text-align:right; ">11</td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="text-align:right; ">18</td><td style="text-align:right; ">27</td><td style="text-align:right; ">33</td><td style="text-align:right; ">49</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">2</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">152</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >40</td><td style="text-align:right; ">16.12.1962</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="text-align:right; ">15</td><td style="text-align:right; ">33</td><td style="text-align:right; ">42</td><td style="text-align:right; ">47</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">12</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">162</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >41</td><td style="text-align:right; ">03.11.1963</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="text-align:right; ">17</td><td style="text-align:right; ">23</td><td style="text-align:right; ">33</td><td style="text-align:right; ">34</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">31</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">181</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >42</td><td style="text-align:right; ">12.03.1967</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="text-align:right; ">36</td><td style="text-align:right; ">39</td><td style="text-align:right; ">42</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">46</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">196</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >43</td><td style="text-align:right; ">14.04.1968</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">15</td><td style="text-align:right; ">16</td><td style="text-align:right; ">29</td><td style="text-align:right; ">42</td><td style="text-align:right; ">46</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">33</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">183</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >44</td><td style="text-align:right; ">17.08.1969</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">17</td><td style="text-align:right; ">33</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="text-align:right; ">47</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">13</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">163</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >45</td><td style="text-align:right; ">30.11.1974</td><td style="text-align:right; ">8</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="text-align:right; ">22</td><td style="text-align:right; ">29</td><td style="text-align:right; ">32</td><td style="text-align:right; ">40</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">4</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">154</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >46</td><td style="text-align:right; ">07.08.1976</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="text-align:right; ">16</td><td style="text-align:right; ">21</td><td style="text-align:right; ">33</td><td style="text-align:right; ">35</td><td style="text-align:right; ">40</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">4</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">154</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >47</td><td style="text-align:right; ">03.12.1977</td><td style="text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">16</td><td style="text-align:right; ">23</td><td style="text-align:right; ">25</td><td style="text-align:right; ">26</td><td style="text-align:right; ">47</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">43</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">193</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >48</td><td style="text-align:right; ">04.02.1978</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">17</td><td style="text-align:right; ">25</td><td style="text-align:right; ">26</td><td style="text-align:right; ">37</td><td style="text-align:right; ">43</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">3</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">153</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >49</td><td style="text-align:right; ">27.01.1979</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">20</td><td style="text-align:right; ">26</td><td style="text-align:right; ">31</td><td style="text-align:right; ">33</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">35</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">185</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >50</td><td style="text-align:right; ">07.03.1981</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="text-align:right; ">30</td><td style="text-align:right; ">34</td><td style="text-align:right; ">35</td><td style="text-align:right; ">42</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">33</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">183</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >51</td><td style="text-align:right; ">06.06.1981</td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">18</td><td style="text-align:right; ">29</td><td style="text-align:right; ">33</td><td style="text-align:right; ">45</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">31</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">181</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >52</td><td style="text-align:right; ">06.02.1982</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">40</td><td style="text-align:right; ">41</td><td style="text-align:right; ">47</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">38</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">188</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >53</td><td style="text-align:right; ">30.10.1982</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">22</td><td style="text-align:right; ">23</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="text-align:right; ">44</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">35</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">185</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >54</td><td style="text-align:right; ">07.12.1985</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="text-align:right; ">23</td><td style="text-align:right; ">28</td><td style="text-align:right; ">33</td><td style="text-align:right; ">48</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">41</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">191</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >55</td><td style="text-align:right; ">21.12.1985</td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="text-align:right; ">17</td><td style="text-align:right; ">36</td><td style="text-align:right; ">37</td><td style="text-align:right; ">44</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">12</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">162</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >56</td><td style="text-align:right; ">22.02.1986</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style="text-align:right; ">18</td><td style="text-align:right; ">27</td><td style="text-align:right; ">41</td><td style="text-align:right; ">48</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">17</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">167</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >57</td><td style="text-align:right; ">12.03.1988</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="text-align:right; ">11</td><td style="text-align:right; ">18</td><td style="text-align:right; ">30</td><td style="text-align:right; ">36</td><td style="text-align:right; ">46</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">15</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">165</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >58</td><td style="text-align:right; ">28.06.1997</td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">27</td><td style="text-align:right; ">29</td><td style="text-align:right; ">30</td><td style="text-align:right; ">47</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">38</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">188</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >59</td><td style="text-align:right; ">04.10.1997</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">23</td><td style="text-align:right; ">27</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="text-align:right; ">40</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">29</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">179</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >60</td><td style="text-align:right; ">14.03.1998</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="text-align:right; ">22</td><td style="text-align:right; ">31</td><td style="text-align:right; ">39</td><td style="text-align:right; ">45</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">30</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">180</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >61</td><td style="text-align:right; ">21.10.2000</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style="text-align:right; ">21</td><td style="text-align:right; ">24</td><td style="text-align:right; ">30</td><td style="text-align:right; ">32</td><td style="text-align:right; ">33</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">29</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">179</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >62</td><td style="text-align:right; ">31.05.2003</td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="text-align:right; ">21</td><td style="text-align:right; ">24</td><td style="text-align:right; ">26</td><td style="text-align:right; ">29</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">10</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">160</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >63</td><td style="text-align:right; ">05.07.2003</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">8</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style="text-align:right; ">39</td><td style="text-align:right; ">45</td><td style="text-align:right; ">46</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">40</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">190</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >64</td><td style="text-align:right; ">04.10.2003</td><td style="text-align:right; ">11</td><td style="text-align:right; ">16</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="text-align:right; ">25</td><td style="text-align:right; ">30</td><td style="text-align:right; ">49</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">12</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">162</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >65</td><td style="text-align:right; ">17.07.2004</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style="text-align:right; ">23</td><td style="text-align:right; ">24</td><td style="text-align:right; ">25</td><td style="text-align:right; ">27</td><td style="text-align:right; ">41</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">17</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">167</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >66</td><td style="text-align:right; ">22.01.2005</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="text-align:right; ">23</td><td style="text-align:right; ">35</td><td style="text-align:right; ">39</td><td style="text-align:right; ">47</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">29</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">179</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >67</td><td style="text-align:right; ">07.05.2005</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="text-align:right; ">25</td><td style="text-align:right; ">29</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="text-align:right; ">43</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">44</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">194</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >68</td><td style="text-align:right; ">10.06.2006</td><td style="text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="text-align:right; ">20</td><td style="text-align:right; ">25</td><td style="text-align:right; ">29</td><td style="text-align:right; ">44</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">22</td><td > </td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">150</td><td > </td><td style="color:#969696; text-align:center; ">172</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Gruß PeterSmile

Daumen hoch :daumen: :bet:

Klar, sehr wichtig und informativ. Man sieht super, was Sache ist, wenn man sehen will.

Aber selbst die eine Tabelle, es waren 2, war mit den anderen Zitaten viel zu lang - siehe weiter oben - und hab extra nur die Interpretation von Bluespider/Daniel gebracht und mich ganz bewusst zurückgehalten:

Zitat:Original von bluespider
[...]
[...]
[...]
Die Quersumme wird immer alle paar Jahre gezogen und dann muß man auch noch die richtige Kombination treffen. Finde das ist alles zu theoretisch mit dem magischen Würfel und würde abratten die Variante zu spielen.

Gruß

Daniel

Noch'n Zitat:

Zitat:Original von bourbon2000
Also ich hatte hier noch ein magische Dreieck anzubieten. Hat zwar nix mit Lottospielen zu tun, aber das hat dieser "magische Würfel" ja auch nicht.
[...]
:was: :grins:

All das hat mit den uns bekannten Systemen nix, aber auch rein garnix zu tun. Garantien, etc.?

Insofern ist das kein Widerspruch, wie nico oben anmerkte.

"Spielbar" ist jede Menge an Ideen, aber darum gehts nicht.

Auch das ist wieder ganz simpel. Zwinker



In diesem Sinne, GUTE(!) Systeme, Glückle, Tschüssle, EuMi130MiEu.Wink
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#35
Gruss von Thomas

habe eine ausführliche Antwort am Emil 19471
heute geschrieben

Zitat -- Beantwortung !!!


ist aber eigenartiger Weise weiter oben hier im Thread
unter Emil 19471 erschienen. ???
Zitieren

#36
Zitat:Original von Thomas
Gruss von Thomas

habe eine ausführliche Antwort am Emil 19471
heute geschrieben

Zitat -- Beantwortung !!!


ist aber eigenartiger Weise weiter oben hier im Thread unter Emil 19471 erschienen. ???
Hi, das nicht nicht eigen und nicht artig. So ist es wenn man als Super-Mod die Buttons Zitat und Bearbeiten verwechselt. :lol1:

Zum Thema: Wieviel Einsatz steht den deinen Gewinnen gegenüber? Will sagen, vermutlich hättest du dir alles Beschriebene auch von dem Einsatz kaufen können und es wäre sogar noch was übrig. :tanz:
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#37
Hallo Tippgenie

als 77 jähriger bin ich leider nur ein Autoditakt in PC Handhabung (wollte deshalb auch nie Moderator bzw. noch Super Moderator werden) aber Norbert hat das so geordert.

aber vielleicht kannst DU das umstellen per PC ??

wäre sehr nett von Dir.

freundlichen Gruss Thomas
Zitieren

#38
Zitat:Original von Thomas
aber vielleicht knnst DU das umstellen per PC ??
Ne kann ich dir leider nicht helfen, bin kein Mod.
Du könntest es selbst, aber wenn du da nicht firm bist, lass es oder warte auf anderer Mods Hilfe. Ist ja kein Beinbruch. Wink
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#39
Hallo Thomas,
das mit Deiner Antwort sehe ich so wie Tippgenie - macht nix. Wenn Norbert oder Nico das ändern wollen - ok - wenn nicht, auch recht.

Ja Thomas, ich kenne Deine Geschichte und nehme Dich ausdrücklich aus den Kreis der Autoren heraus. Denn bei allem Sachverstand hast Du nie andere angegriffen, wegen angeblichem sinnlosem Spiel.

Das A & O bei allem ist doch die Zahlenauswahl -
wenn man sicher gehen will muss man nach deinem Motto verfahren - alle 49 !!!

Bei Banken - da haben wir uns schon bei WeEf nicht einigen können - Auf Banken (Doppeldeutig) ist kein Verlass. Siehe die 38 - hab schon paarmal bei Mittwoch und Samstag diese als Bank genommen. Kommts sie Heute???

Also weiter so - Leben und Leben lassen.

schöne Grüße an den Lago und Grüß Luino oder Euroville.
Zitieren

#40
Zitat:Original von emil19471
Das A & O bei allem ist doch die Zahlenauswahl

eben, seh ich genauso. Wink

Und was das andere anbelangt:

Wenn man weis wie man es lesen muss, muss es auch nicht geändert werden :tor:

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.