Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JP-TG -- Euro Millions
#1
Hallo Leute, was haltet ihr von einer JP-TG für Euromillions??

Nach dem Desaster (Quoten) was fatimi leider erlebt hat, würden uns hier die hohen Quoten entgegenkommen. Ab einem JP von ab 40 Mio. würden wir angreifen!!

Daniel und ich haben darüber ein ausführliches Gespräch geführt und sind der Meinung, man kann es
probieren.

Strategie sieht wie folgt aus:

Beteiligungen bei verschiedenen Spielgemeinschaften um so auf fast 1000 verschiedene Tipps zu kommen.

Beteiligung bei Jaxx:

Spielgemeinschaft "Super Star"
360 Tippreihen - 144 Teilnehmer - Preis 15.00 Euro

Spielgemeinschaft "EuroXpress"
126 Tippreihen - 94 bzw. 188 Teilnehmer -
1 Einzeltipp - Preis 10,90 Euro

Spielgemeinschaft Pena Euromillions
Spanien bei Ventura24.es
120 Tippreihen - 50 bzw 100 Teilnehmer - 1 Einzeltipp
Preis 7,99 Euro

Spielgemeinschaft 3 mal Pena 100x1 Spanien
bei Ventura 24.es
300 Tippreihen - 100 Teilnehmer ( bitte genau ansehen ) 3 Einzeltipps - Preis 8,97 Euro

Gesamtkosten 42,86 Euro
10 Anteile - 1 Anteil 4,28 Euro

Bitte schaut euch alles auf den entsprechenden Seiten der Anbieter an, damit ihr genau Bescheid wisst!!

Das die Anbieter zu teuer sind ist klar, aber leider haben wir nur diese Möglichkeiten diese fast 1000 Tipps zu spielen.

Alle Tipps gehen euch rechtzeitig zu!!

Abrechnung über Forenkonto müßte ich dann, mit der lieben Liane absprechen.

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#2
Zitat:Abrechnung über Forenkonto müßte ich dann, mit der lieben Liane absprechen.

Gruß ochjoo

Wink


:D ohne "lieb" würd ich´s auch gar nicht machen :grins:

ich kenn das ja bei jaxx - von mir aus gerne!

Grüße, Liane Zwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

#3
Zitat:Original von Liane
Zitat:Abrechnung über Forenkonto müßte ich dann, mit der lieben Liane absprechen.

Gruß ochjoo

Wink


:D ohne "lieb" würd ich´s auch gar nicht machen :grins:

ich kenn das ja bei jaxx - von mir aus gerne!

Grüße, Liane Zwinker


:kuss: :blume: Danke Liane!!

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#4
Bei Euromillions wirst noch ein größeres Desaster erleben. Da gewinnst sehr sehr selten. Hab da auch schon meine Erfahrungen gesammelt ! Bei Jaxx.

Gruß
Ulli
Zitieren

#5
Zitat:Original von fatimi
Bei Euromillions wirst noch ein größeres Desaster erleben. Da gewinnst sehr sehr selten. Hab da auch schon meine Erfahrungen gesammelt ! Bei Jaxx.

Gruß
Ulli

Hallo Ulli, math. Chancen sind besser als beim Deutschen Lotto ( 1:140 Mio zu 1:76 Mio ) :lol1:
Es geht ja immer darum, wenn man mal den Hautgewinn hat, dann sollte es klingeln und ab
40 Mio klingelts dann und das für 4,18 Euro!!

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#6
Hallo ochjoo Wink

Ja, ja, die "tollen" Chancen ...

Leider kann der grösste Teil der Menschen sich überhaupt nicht richtig vorstellen,
was diese "bessere" Chance von "nur" 1:76 Mio. denn wirklich bedeuten.

Vielleicht geht es mit einem Beispiel:

Nehmen wir einfach mal die Bevölkerung der BRD ab dem schulpflichtigen Alter. Dann kommen wir ungefähr auf die 76 Mio.

Dank der deutschen Bürokratie ist jeder Bürger durch einer Nummer eindeutig identifizierbar.
Nehmen wir weiter an, diese Nummer würde den Möglichkeiten der Euromillions Lotterie entsprechen.

Deine Aufgabe ist es nun, mit einer begrenzten Anzahl an Versuchen, auf den jenigen aus unserer
Bevölkerung zu zeigen, dessen Nummer mit den 5 Zahlen und den 2 Stars am nächsten Freitag übereinstimmt.

Jeder Versuch kostet dich 2 Euro ...

Dann schau dich mal um ... wie siehst du jetzt deine Chance ?? Immer noch soooo gut ?


Und für die Statistiker, die glauben durch Analyse der vergangenen Ereignisse in einem
Zufallsprozess auf zukünftige Ergebnisse schließen zu können:

Bei der letzten "Ziehung" war es ein 48 jährigen Bauarbeiter aus Bayern.
Braune Haare, graue Augen, 178 cm gross, 85 kg schwer, Schuhgröße 43.
Seinen Sommerurlaub verbrachte er auf Ibiza und letztes Jahr um diese Zeit war er erkältet ...
(Alle Angaben ohne Gewähr)

Aber du hast Recht. Die Chance für unseren Jackpott (6 Richtige + Superzahl) ist ca. doppelt so schlecht.
(Auf die lächerlichen 10 Mio. kommtes jetzt auch nicht mehr an) :D
Also saufen wir uns einen an und sehen unsere Bevölkerung auch doppelt. Viel Spass bei der Auswahl ... :bier:

Wenn Mann/Frau sich das im nüchternen(!) Zustand mal wirklich klar macht, wie "toll" die Chance eigentlich ist ...
... dann ist vielleicht auch zu erkennen, wie irreal dieser ständige Hype um den "tollen" Jackpott ist.

Auch wenn wir jetzt hergehen und einen Bus voller Leute packen (Hallo Norbert Wink) und unser Geld darauf
verwetten, dass es eine von diesen Personen die gesuchte ist, so hat sich unser Chance auf den Pott noch nicht
wirklich verbessert. Etwas besser sieht es aus, wenn es auch Geld zurück gibt für eine Person, die 48 Jahre alt
ist, 85 kg wiegt und graue Augen hat. Das wissen wir aber erst, wenn die Ziehung erfolgt ist.

Das nur am Rande für die Spieler, die glauben, schon der Einsatz eines Systems würde ihre Chancen "gigantisch"
steigern und ungeduldig darauf warten, dass es wieder einen aus ihrer unveränderten Reisegesellschaft "trifft".

Ach übrigens, für den "Preis" der nicht ganz 2 fach so schlechten Gewinnchance auf den Pott bei unserem 6/49
kannst du bei gleichem(!) Einsatz aber auch das über 2,5 fache an Tipps abgeben.

Damit relativiert sich auch diese auf den ersten Blick "bessere" Chance bei Euromillions sehr schnell.

Würden (rein fiktiv, da es keinen Sinn macht) alle möglichen Kombinationen gespielt, um mit Sicherheit den Pott
zu gewinnen, so zahlst du bei Euromillions 152.550.720,00 Euro Einsatz und bei unserem Lotto "nur" 104.878.620,00 Euro.

Ziehen wir davon den theoretischen ausgezahlten Durchschnittsgewinn ab, so bleiben:
135.770.140,80 Euro Verlust bei Euromillions und
_99.634.689,00 Euro Verlust bei unserer Lotterie.

Ist Euromillions also wirklich "besser" ? ???

Bedingt durch unterschiedliche Verhältnisse von nötigem Einsatz und möglichem Gewinn
lassen sich die reinen Wahrscheinlichkeiten also nicht direkt vergleichen.

Für eine solche Beurteilung müssen viel mehr Faktoren berücksichtigt und eingerechnet werden.

Genau wie bei einer Beurteilung, welches System eventuell unter dem Strich "besser" sein könnte ...


Gruß Jaera
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht ! :]
Zitieren

#7
Hallo Jaera Wink, ob Lotto oder Euro-Mios, man kann eigentlich in seinem Leben bei diesen beiden Lotterien nicht gewinnen, wenn man die th. Chance bedenkt, aber zum Glück triffts ja immer wieder jemanden und deshalb wirds auch weiter versucht.

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#8
Hallo @ll, ich habe verstanden!!

Werde ab 40 Mio hier immer einen kleinen Tipp machen, wer Lust hat, :guck: vorbei und kann ja dann kurzfristig entscheiden ob er mitmacht!!

Danke und Gruß

ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#9
Hallo @ll, der JP ist auf 44 Millionen angestiegen. Wir werden am Freitag, den 26.11.2010 einen Tipp machen!!

Grundlage unserer Tipps sind immer Beteiligungen an anderen Spielgemeinschaften!!

Wir beteiligen uns wie folgt:

1. Beteiligung bei jaxx.com - TG Super Star - Einsatz 15.00 Euro - 360 Tipps

•360 Tippreihen je Ziehung
•360 Stern-Paare je Ziehung
•10 Tipps je Stern-Kombination
•Alle Zahlen von 1 bis 50
•Je Stern-Paar keine Zahl doppelt
-- 144 Teilnehmer --

2. Beteiligung bei Ventura24.es in Spanien - TG Pena Euromilliones - Preis 7,99 Euro - 120 Tipps

1 Vollsystem 6 Zahlen
1 Vollsystem 7 Zahlen
1 Vollsystem 8 Zahlen
-- 100 Teilnehmer --

36 Tipps -- 50 Teilnehmer --

1 Einzeltipp für uns - muss nicht geteilt werden

3. Beteiligung bei Ventura24.es in Spanien - TG Pena 100x1 - Preis 2,99 Euro - 100 Tipps

99 Gemeinschaftstipps
01 Einzeltipp - Gewinn 50% vom Gewinn nur für uns!!
-- 100 Mitspieler --

Hier werden 2 verschieden Anteile gespielt, also gesamt 200 Tipps.

Besondere Gewinnverteilung bei Pena 100x1.
Bitte nachlesen unter " Beteiligung an der spontanen TG für den kommenden Freitag" ( Seite 4 )

Ventrua24.es in Spanien ist das Gegenstück zu Tipp24 bei uns.

Gesamtkosten 28,97 Euro - Gesamttipps 680

Es werden 10 Anteile vergeben - 1 Anteil 2,90 Euro

Anteile bitte unter "EM-JP-TG Anteilsbuchung" buchen!

Ihr erhaltet alle gespielten Tipps, sowie die genaue Abrechnung per E-Mail !!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#10
Hi Ochjoo, was kostet der Spass pro Anteil?
Gruss Maximus
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.