Zitat:Original von Harve
Hi Norbert,
das was war wird mir wohl ewig nachgetragen ???
Ich wollte jetzt mit dem 12/52er einen neuen Anfang suchen und dieses System auf längere Zeit durchspielen mit den gleichen Zahlen.Das System wird nicht verändert ......
........Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und dann sollte man auch soviel Fairnis besitzen, demjenigen die nochmalige Chance zu geben.
Wenn aber Liane im öffentlichen Bereich mehrmals erwähnt, dass Harve im Forenkonto mit seiner TG nicht willkommen ist, dann brauche ich mich doch nicht zu wundern, wenn sie die anderen Teilnehmer mitzieht.......
Gruss
Harve
Hallo Harve,
das
ROT MARKIERTE kenn ich nur zu gut - dies hast uns ja oft genug versprochen. Und ob Du "aus Deinen Fehlern" gelernt hast, bezweifle ich, ehrlich gesagt, sehr
Ich hatte damals - und auch einige andere Mitglieder hier auch - genug Einsatz u. Mithilfe in Deine TG´s mit eingebracht, da ich (wir) Deinen Beteuerungen (
= rot markiert, s. o. ) geglaubt habe(n) - um dann mit anzusehen, dass diese schon nach kurzer Zeit "über Bord geworfen" wurden.
Als Du in Deiner letzten TG zurücktreten wolltest, da´s Dir zuviel wurde, haben Daniel und ich Dir Hilfe angeboten, indem die Scheine weiterhin abgegeben worden wären sowie die Buchhaltung für Deine TG.
Deine Antwort darauf war ein unwirsches "Nein", mit Forum-Austritt usw.
Und jetzt willst Du - wieder einmal - trotz Forumaustritt erneut ´ne TG gründen.....da soll mal einer durchblicken....
in diesem Chaos aus Unzuverlässigkeit und Widersprüchen brauchst Dich nicht wundern, wenn die Mitglieder hier so drauf reagieren!
Aus diesem Grund bin ich nicht mehr bereit, mit Dir weiterhin zusammen zu arbeiten.
Grüße, Liane