Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk Jackpot TG
Möcht mich ja nicht all zu heftig in euren " Privatchlinch" einmischen.

Nur kurz dazu :

ochjoo hat am Do 28 .10 ganz klare Regeln für seine kleine Tipp 24 TG aufgestellt :

ZB : Das Mitspiel für diese 3 TG´s kostet 23,70 Euro. Bei uns werden 15 Anteile zu je 1,58 Euro vergeben. Jeder Mitspieler der JP-TG hat Anspruch auf 1 Anteil bei uns, der allerdings bis Freitag gebucht werden muß. Ab Samstag können freie Anteile von Mitgliedern bzw. neuen Mitspielern gebucht werden.

Ist einfach so dass Mitspieler der Jackpot TG Vorrang haben . Da Samstag alle Anteile vergeben waren konnte auch kein anderes Mitglied mehr vom Forum bedient werden.

In der JP-TG wären ja noch Anteile frei gewesen. Hier kostet ein Anteil ja auch nur 3 Euro, also nur unwesentlich mehr wie bei der Tipp24 TG. Wäre mit Sicherheit für jeden zu finanzieren.

Ich fahr nun mal bis Do in den Urlaub, hoffe dass die Diskussion um dieses Thema beendet ist und wir uns lieber über fette Gewinne freuen dürfen.

Bis denne....
Ulli

Schönen Urlaub Ulli !!

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“

tolle Regelung Daumen hoch - ich hatte Dir mehr Teamgeist zugetraut -

Vielleicht sollte doch mal darüber nachgedacht werden, allgemeine Spielregeln aufzustellen, damit hier keine privaten Regeln Einzug halten, die dem Spielleiter zum Nutzen sind z.B.

- keine Bevor- oder Benachteiligung an andere Mitspieler, so daß auch mehrere
zum Einsatz kommen können

- keine Teilnahme an Systemen als Voraussetzung um an anderen Systemen teilzunehmen - ochjoo das ist ein Druckmittel - ein Köder für mich - sorry

- Spieleinsatz sollte auch nicht festgeschrieben werden - es kann nicht jeder hohe Einsätze tätigen

- die Teilung sollte etwas betont werden in einer Gemeinschaft - sind mehrere Interessenten so sollte geteilt werden und nicht einer holt sich alle Anteile und die anderen sehen ins Leere

So etwas würde allen nützen.
Bei Deiner Strategie vermisse ich diese Merkmale alle - du schreitest etwas aus dem Rahmen. Schau dich bitte mal genau um wie die anderen TGs gehandhabt werden - da kannst du sicher was übernehmen.

Im Grunde finanzierst Du dir Dein privates System mit den Mitspielern hier aus dem Forum und versucht noch Anreize zu setzen - wie du sie halten kannst - mehr kann ich dazu nicht mehr sagen - es habe es mit bedauern feststellen müssen, aus Deinen Regeln springen diese Dinge hervor wie halte ich sie bei Laune und belohne sie - denn aus angst es könnte jemand abspringen bei Leerläufen - so ist dir nichts besseres eingefallen.

Besser wäre man könnte hier eine Tipp24 für alle starten und keine privaten Systeme einführen, die nur zu Unmut führen - wie du ja siehst, denn wenn man so etwa macht muß man es richtig machen - sorry - da fehlt dir doch die Erfahrung wie ich sehe -schade!

Juliett Zwinker

OK, belassen wirs dabei, oder in deutsch:

Rutsch mir doch den Buckel runter !!

Und damit ist Ende für mich!!

ochjoo

ich habe Norbert gebeten, sich mal anzusehen was hier entstanden ist sobald es seine Zeit erlaubt.

Juliett Zwinker

Gesamt Gewinn:

= 2,08 €

Anteilszeichnung für 03.11.2010
1 Anteil 3,-- Euro + Gebühren

1 Anteil
Ralf
addua

2 Anteile
ochjoo

4 Anteile
Liane

6 Anteile
bluespider

7 Anteile
fatimi

somit zur Zeit 21 Anteile

Gruß

Daniel

Ist ja wie Hund und Katze hier.. :D

@Juliett ich kann keine Fehler in der Spielvermittlung :guck: vom ochjoo feststellen.

Das er die Tipp24 Anteile an die Jackpot TG Mitglieder vermittelt ist in diesem Fall ok.

Wink

Habe im Moment echt viel Arbeit.. Ich würde verstehen wenn sich hier paar Newbies in die Haare kriegen..Aber bitte nicht die Stammis.. Wink

Wo ein Wille da ein Weg.. In diesem Sinne..Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

hier eine Übersicht über die gespielten Zahlen.

= 21 Anteile

http://9617161.de/3_JP-Anteils-TG.htm

Gruß

Daniel

Gesamt Gewinn:

= 11,56 € / Anteilsgewinn: 0,55 €

Anteilszeichnung für 03.11.2010
1 Anteil 3,-- Euro + Gebühren

1 Anteil
Ralf
addua

2 Anteile
ochjoo

4 Anteile
Liane

6 Anteile
bluespider

7 Anteile
fatimi

somit zur Zeit 21 Anteile

Gruß

Daniel

Hallo @ll, bei der Tipp24 TG kommen, wenn keine doppelten Systeme entstehen, 21 verschiedene Vollsysteme zum Einsatz:

6 mal Vollsystem 008 Zahlen
9 mal Vollsystem 009
3 mal Vollsystem 010
3 mal Vollsystem 011

21 Vollsysteme

dazu kommen noch 60 "normale" Tippreihen!!

Also JP-TG und Tipp24 TG haben zusammen 42 Vollsysteme am Start.

Viel Glück für uns!!

Gruß ochjoo

Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.