Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk Jackpot TG
Zitat:Original von Juliett
weißt Du ochjoo meine Erziehung verbietet mir eine öffentliche Diskussion ab einem gewissen Niveau

Zwinker

Bist Du damit einverstanden, das wir alles was Du mir per PN geschrieben hast öffentlich hier einstellen??

Meine Antworten logo auch!!

Kann sich jeder ein Bild machen.

Bitte noch einmal Antwort!

ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“

also zu mir isser immer ganz lieb :-)), kann ich mir bei ochjoo gar nicht vorstellen, na vielleicht hat er bissel was gebechert und kommt noch Lottofrust dazu.

Jetzt lasst es mal gut sein ihr altgedienten Forumshasen !!

gruß Ulli

Zitat:Original von fatimi
also zu mir isser immer ganz lieb :-)), kann ich mir bei ochjoo gar nicht vorstellen, na vielleicht hat er bissel was gebechert und kommt noch Lottofrust dazu.

Jetzt lasst es mal gut sein ihr altgedienten Forumshasen !!

gruß Ulli

Kann ich nix hinzufügen Daumen hoch
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

weißt Du ochjoo meine Erziehung verbietet mir eine öffentliche Diskussion ab einem gewissen Niveau

Zwinker

Hallo fatimi, ich habe ihr auf alle Fragen sachlich geantwortet, erklärt warum gewisse Dinge so sind, aber das was sie hier geschrieben hat, erweckt den Eindruck, daß ich sie unterhalb der Gürtellinie angesprochen habe und das ist schlichtweg falsch.

Wink

Lass gut sein Rainer..

:bier:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

Zitat:Original von Norbert
Lass gut sein Rainer..

OK Norbert und Ende der Diskussion !!

Wink

ochjoo hat darum gebeten meine Diskussion öffentlich zu machen - mir gefallen seine Spielregeln nicht, die besagen, daß man für 1,58 nicht bei Tip24 mitspielen kann wenn man nicht bei der anderen JP TG sich beteiligt, ansonsten wird man hinten angestellt und bekommt was übrig bleibt.
Da ja die JP Mitspieler alle Anteile besetzen von vornherein, so hat man keine Chance dort mitzuspielen - mein Budget erlaubt es mir aber nicht mehr einen größeren Beitrag zu
zu investieren, da ich schon überall große Einsätze in andern TGs habe mit denen ich ja auch für gute Spiele mit dazu beitrage. Ich habe überall immer volle anteile genommen, damit gute Systeme eingesetzt werden können - kann mir keiner nachsagen - davon profitiert jeder - jetzt wollte ich mal etwas preiswerter einsteigen - ist mir nicht geglückt!

Ich habe ochjoo darauf angesprochen, daß er ja auch mit kleineren Beiträgen woanders mitspielt, und das wird auch akzeptiert, ob miteinem viertel oder halbn Anteil oder sogar noch weniger - das dürfte doch gar keine Rolle spielen - jeder sollte die Möglichkeit haben mitspielen zu dürfen - ochjoo ist da aber anderer Meinung

daraus hat sich leider eine Diskusion ergeben - die ich eigentlich nicht öffentlich vorstellen wollte. Meine letzte info an ihn ist hier:

RE: JP TG
Hallo Juliett, ich werde mit Dir nicht mehr per PN Dinge besprechen die eigentlich in ein Forum gehören.

Stelle alles ein was per PN geschrieben wurde und ich werde Dir antworten.

Gruß ochjoo

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Juliett
Gesendet: 31 Oct, 2010 18:04 47
An: ochjoo
Betreff: JP TG

halllo ochjoo,

ich möchte dich nur bitten fair zu bleiben mit deinen Aussagen, wenn andere mir mitteilen daß da nichts wäre, na ich weiß nicht wie du das runterspielst - Was mich an dem Einstieg bei deiner Tipp24 behindert hat war deine info, die besagt, daß man erst Anspruch auf Anteile hat wenn welche übrig bleiben. Ich möche aber nur für 1,58 € mitspielen und wie ich sehe werden die Leute bevorteilt, die mehr einsetzen.

"Jeder Mitspieler der JP-TG hat Anspruch auf 1 Anteil"

und die anderen das ist meine Stolperstelle!!!

Kannst du mir eine TG hier im Forum nennen die das so handhabt swie du es an Regeln aufstellst? - kannst du nicht , sonst könntest Du nicht überall unter dem Preis mitspielen - was du aber machst. Jetzt wollte ich es genauso machen wie du - auch mal unter dem Preis einsteigen weil mein Budget es mir nicht anders erlaubt und da hast du mir eine Kröte zum schlucken hingelegt - hab aber keine Chance bei Dir weil da erst abgewartet werden muß ob was übrig gbleibt - da ist doch was nicht in Ordnung - oder - eigentlich dürfte es doch gar keine Rolle spielen mit wieviel ich mitmache, du machst es doch auch überall oder - ob mit kleinerem oder größeren Einsatz wäre doch egal - scheinbar nicht, bei größerem Einsatz steht man vorne und bei kleinerem hinten dran - so lautet deine Spielregel.

Zum Glück haben wir hier im forum noch andere Spielleiter die tolerant sind und keine Einstiegsgebühr verlangen, um sich andere Spiele zu sichern - da wäre nämlich keiner mehr dabei - da gibt jeder was ab und es wird verteilt solidarisch - das fühlt sich besser an.

Vielleicht solltest Du dochmal darüber nachdenken und deine info anpassen - sie ist nicht korrekt auch den anderen TGs gegenüber - da fehlt die Einheitlichkeit.
Was Du als Treue Belohnung ansiehst ist für mich ein billiges Druckmittel und eine Bevorteilung, da haben andere kaum eine Chance - ich bin schon immer dafür - jedem die gleiche Chance und dabei bleibe ich

Wenn Du das nicht erkennst - tust du mir leid. Du versuchst etwas aus der Waage zu schieben was nicht gut ist - ja es stört micht vedammt du hast es richtig gelesen - bin vielleicht die erste der es auffällt - wie gnädig nur wenn was übrig bleibt, wenn man solche Spielregeln ließt landen wir bald dort wo wir bestimmt nicht hinwollen - arm und reich werden aussortiert - wer nicht kann bleibt draußen.
Und hab ich wirklich mal was zu verteilen an Treuebonus kann ich das hinter der Kulisse machen wie andere das auch tun ohne daß Druck entsteht - das wäre die Gentlemenart. Aber hier muß man ja reagieren und bei solchen Regeln sauer werden -!!! Wir wollen doch eine gute Gemeinschaft bleiben ohne Konkurrenzkampf - oder? Ich sehe da was kaputtgehen.

Juliett

Ich habe mir nichts vorzuwerfen
- finde es nur schade, daß unsere Spielrichtung sich verändert - hier möchte ich nichts mehr hinzufügen und beende die Diskussion

Zwinker

Hallo Juliett, dazu folgendes:

Die Mitglieder der JP-TG müssen bevorzugt werden, denn das sind die, die auch in schlechten Zeiten immer weiter gespielt haben und so die JP-TG aufrecht halten. Also müssen sie, wenn, wie jetzt hier die Tipp24 TG als Ergänzung dazukommt, die Möglichkeit zu 100% beteiligt zu werden, bekommen!

JP-TG und Tipp24 TG muß man als "EINE TG" sehen.

Ein Beispiel:

Stell Dir vor fatimi spielt 5 Anteile in der JP TG, bekommt aber keinen Anteil in der Tipp24 TG und genau dort wird der JP geknackt, dann ist der sauer, zu recht!! Wenn Dir das passieren würde, bekommst Du doch auch einen Anfall, oder?

Wollen die aus der JP TG mehr Anteile in der Tipp24 TG haben, dann bekommen sie was möglich ist und wenn alle 15 Anteile durch die Teilnehmer der JP-TG abgedeckt werde, dann, sorry, gibt es keinen Anteil mehr für "ANDERE" in der Tipp24 TG, das ist leider bedauerlich.

Ich nenne das Fürsorgepflicht gegenüber unseren Mitgliedern der JP-TG.

Gruß ochjoo

Wink

hallo ochjoo,

du hast mich falsch verstanden - ich habe nicht darauf bestanden daß er auf seinen Anteil verzichten muß, es würde doch reichen wenn er nur 1 Anteil hat von 15 - und nicht gleich 5 - da könnten doch mehrere Interessenten etwas abbekommen - wäre doch ausreichend oder?

Juliett

hallo ochjoo,

du hast mich falsch verstanden - ich habe nicht darauf bestanden daß er auf seinen Anteil verzichten muß, es würde doch reichen wenn er nur 1 Anteil hat von 15 - und nicht gleich 5 - da könnten doch mehrere Interessenten etwas abbekommen - wäre doch ausreichend oder?

Juliett

Als JP-TG Mitglied kann jeder bei der Tipp24 TG soviele Anteile buchen wie er will, bis die Grenzen erreicht sind.
Also 1 Anteil steht ihm zu und was noch frei ist kann er,wenn er will auch alle restlichen, dazunehmen.

Wenn aber die JP-TG aus 15 verschienen Mitgliedern besteht und jeder will seinen 1 garantierten Anteil in der Tipp24 TG haben, dann hat jeder nur 1 Anteil und ein Zukauf ist nicht mehr möglich, weil ja keine Anteile mehr da sind.

Gruß ochjoo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.