Hi Liane,
für mich war die Teilnahme an Spiel 77 OK
Habe Deinen Vorschlag mit weniger Teilenehmer zu spielen auch für gut befunden.
Du Liane, Maximus und Harve wir 3 hätten dann ab einem gewissen Jackpot ab 5 Mill. mit 10 Spielscheinen teil genommen.
Bis dahin war auch alles in bester Ordnung.
Als ich aber am gestrigen späten Abend von Bluespider die netten Zeilen erhalten habe, daß er, sollten wir am Spiel 77 teilnehmen, nicht mehr die Spielscheine für uns abgeben bzw. ausfüllen wird.
Da habe ich mir gesagt Liane um den Daniel nicht zu verärgern, dann gibts eben kein Spiel 77 und dann ist wieder für Ruhe gesorgt.
Liane, ich bin Daniel sehr dankbar, daß er sich bereit erklärt hat die Spielscheine für Harve's 15/130er TG auszufüllen und sie abzugeben und dann ins Forum zu stellen.
Ich hätte Daniel sowieso gefragt ob er dazu bereit wäre das Spiel 77 wenn es soweit kommen sollte mit zu bearbeiten.
Mein Fehler war es wohl, ich hätte Daniel vor der Umfrage dazu fragen sollen, ansonsten habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Also nochmals Liane, ich stehe zu meinem Versprechen das wir zu dritt das Spiel 77 spielen, aber für die übrigen Teilnehmer der TG wird es kein Spiel 77 geben, das ergab auch die Umfrage.
Es geht jetzt nur noch darum wer das Spiel 77 übernimmt, bzw.bearbeitet
Ich möchte
auf keinen Fall das Daniel dem dadurch
Mehrarbeit entsteht dies übernehmen soll
Wenn wir keine Lösung finden sollten Liane sollten wir das Spiel 77 zu einem
späteren Zeitpunkt nochmals aufgreifen
Ich jedenfalls habe mit meiner TG voll zu tun und möchte jeglichen Streitereien aus dem Weg gehen
und mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren.
Harve's
15/130er TG
Harve