29.09.2010, 20:21
Hallo Leute ,
über das kommende Wochenende veranstalte ich hier im Forum ein Gewinnspiel, als Preis für den Sieger gibt es eine 10 Euro Paysafecard, aus eigener Tasche finanziert.
Hab das ganze etwas kreativer gestaltet, es wird nicht einfach das Ergebnis getippt und auch nicht einfach eine der drei Tendenzen (1,X,2).
Ich habe 40 Fußballspiele von Freitag - Sonntag zum tippen ausgewählt. Bei jedem Spiel stelle ich euch vor eine 50:50 Chance, also nur 2-Weg-Tipps. Unter den einzelnen Kategorien nochmal genauer erklärt.
Wer mitmachen will schickt mir bitte bis spätestens Freitag, 18.00 Uhr eine PN mit seinen Tipps.
Nicht hier ins Forum schreiben (damit euch keiner die Tipps klaut :D), ich werde am Freitag nach Einsendeschluss alle Tipps öffentlich hier reinstellen, damit ihr den Gewinnspielverlauf verfolgen könnt.
Mitmachen darf jeder, der zum jetztigen Zeitpunkt hier im Forum angemeldet ist (also keine Neuanmeldungen nur um sich die 10er PSC zu holen und auch keine Zweitaccounts zum erhöhen der Gewinnchancen :D).
Jeder richtige Tipp gibt einen Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt. Bei Punktgleichheit entscheide ich nach Sympathie wer die 10 Euro Paysafecard bekommt... ne quatsch, im Gleichstands Fall gibt es ein Stechen mit ca. 5 neu ausgewählten Spielen am Dienstag oder Mittwoch.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, bei noch offenen Fragen, nur zu...!
Diese Spiele bitte tippen:
1 oder X2
Hannover 96 – FC St. Pauli
SC Paderborn 07 – Arminia Bielefeld
VfL Bochum – SpVgg Greuther Fürth
VfL Osnabrück – Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV – 1. FC Kaiserslautern
FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt
Eintracht Braunschweig – TuS Koblenz
Tottenham Hotspurs – Aston Villa
FC Chelsea – Arsenal London
AC Florenz – US Palermo
Inter Mailand – Juventus Turin
Benfica Lissabon – SC Braga
Hier bitte entscheiden zwischen Heimsieg (1) oder Unentschieden/Auswärtssieg (X2).
1X oder 2
Borussia M'gladbach – VfL Wolfsburg
Carl-Zeiss Jena – Hansa Rostock
FC Sunderland – Manchester United
FC Parma – AC Mailand
VfB Lübeck – RB Leipzig
SV Kapfenberg – Rapid Wien
Hier bitte entscheiden zwischen Heimsieg/Unentschieden (1X) oder Auswärtssieg (2).
Over 2,5 oder Under 2,5
MSV Duisburg – RW Oberhausen
SC Freiburg – 1. FC Köln
FSV Frankfurt – Energie Cottbus
1860 München – Union Berlin
FC Valencia – Athletic Bilbao
Manchester City – Newcastle United
SSC Neapel – AS Rom
FC Sevilla – Atletico Madrid
Hier bitte entscheiden zwischen Over 2,5 Toren oder Under 2,5 Toren.
Over 3,5 oder Under 3,5
Bayer Leverkusen – Werder Bremen
Ajax Amsterdam – FC Utrecht
PSV Eindhoven – VVVenlo
FC Basel – FC Sion
Hier bitte entscheiden zwischen Over 3,5 Toren oder Under 3,5 Toren.
1 oder 2
Bayern München II – SV Wehen Wiesbaden
FC Ingolstadt 04 – Karlsruher SC
FC Nürnberg – FC Schalke 04
Erzgebirge Aue – FC Augsburg
Borussia Dortmund – Bayern München
FC Luzern – Young Boys Bern
Hier bitte entscheiden zwischen Heimsieg (1) oder Auswärtssieg (2). Kein X tippen! Endet ein Spiel Unentschieden, wird es aus der Wertung gestrichen.
1 (-1,5) oder 2 (+1,5)
FC Liverpool – FC Blackpool
FC Kopenhagen – Randers FC
Hier bitte entscheiden zwischen Heimsieg im Handicap (2 oder mehr Tore Unterschied) oder Unentschieden/Auswärtssieg/knappe Niederlage mit nur einem Tor Unterschied.
Spezial 1 oder 2
FC Barcelona - Real Madrid
Nein, am Wochenende spielt nicht Barca gegen Real. Barcelona spielt gegen Mallorca, Real trifft auf La Coruna. Ich möchte von euch wissen, wer von beiden das bessere Ergebnis erziehlt (Head2Head sozusagen). Beispiel: Barca gewinnt 1:0, Real 2:0 = Sieger Real! Barca gewinnt 3:2, Real 2:1 = Sieger Barca, wegen mehr geschossener Tore! Barca 1:1, Real 0:0 = Sieger Barca, mehr geschossene Tore (wie in der CL KO-Phase)! Barca verliert 0:2, Real 0:1 = Sieger Real (knappere Niederlage). Bei exakt gleichem Ergebnis entfällt die Wette.
Ich tippe übringens auch mit, allerdings natürlich außer Konkurenz.
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und denkt daran, eine 10er PSC kann theoretisch und mit viel Glück der Grundstein zum Reichtum sein :lol1:.
über das kommende Wochenende veranstalte ich hier im Forum ein Gewinnspiel, als Preis für den Sieger gibt es eine 10 Euro Paysafecard, aus eigener Tasche finanziert.
Hab das ganze etwas kreativer gestaltet, es wird nicht einfach das Ergebnis getippt und auch nicht einfach eine der drei Tendenzen (1,X,2).
Ich habe 40 Fußballspiele von Freitag - Sonntag zum tippen ausgewählt. Bei jedem Spiel stelle ich euch vor eine 50:50 Chance, also nur 2-Weg-Tipps. Unter den einzelnen Kategorien nochmal genauer erklärt.
Wer mitmachen will schickt mir bitte bis spätestens Freitag, 18.00 Uhr eine PN mit seinen Tipps.
Nicht hier ins Forum schreiben (damit euch keiner die Tipps klaut :D), ich werde am Freitag nach Einsendeschluss alle Tipps öffentlich hier reinstellen, damit ihr den Gewinnspielverlauf verfolgen könnt.
Mitmachen darf jeder, der zum jetztigen Zeitpunkt hier im Forum angemeldet ist (also keine Neuanmeldungen nur um sich die 10er PSC zu holen und auch keine Zweitaccounts zum erhöhen der Gewinnchancen :D).
Jeder richtige Tipp gibt einen Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt. Bei Punktgleichheit entscheide ich nach Sympathie wer die 10 Euro Paysafecard bekommt... ne quatsch, im Gleichstands Fall gibt es ein Stechen mit ca. 5 neu ausgewählten Spielen am Dienstag oder Mittwoch.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, bei noch offenen Fragen, nur zu...!
Diese Spiele bitte tippen:
1 oder X2
Hannover 96 – FC St. Pauli
SC Paderborn 07 – Arminia Bielefeld
VfL Bochum – SpVgg Greuther Fürth
VfL Osnabrück – Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV – 1. FC Kaiserslautern
FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt
Eintracht Braunschweig – TuS Koblenz
Tottenham Hotspurs – Aston Villa
FC Chelsea – Arsenal London
AC Florenz – US Palermo
Inter Mailand – Juventus Turin
Benfica Lissabon – SC Braga
Hier bitte entscheiden zwischen Heimsieg (1) oder Unentschieden/Auswärtssieg (X2).
1X oder 2
Borussia M'gladbach – VfL Wolfsburg
Carl-Zeiss Jena – Hansa Rostock
FC Sunderland – Manchester United
FC Parma – AC Mailand
VfB Lübeck – RB Leipzig
SV Kapfenberg – Rapid Wien
Hier bitte entscheiden zwischen Heimsieg/Unentschieden (1X) oder Auswärtssieg (2).
Over 2,5 oder Under 2,5
MSV Duisburg – RW Oberhausen
SC Freiburg – 1. FC Köln
FSV Frankfurt – Energie Cottbus
1860 München – Union Berlin
FC Valencia – Athletic Bilbao
Manchester City – Newcastle United
SSC Neapel – AS Rom
FC Sevilla – Atletico Madrid
Hier bitte entscheiden zwischen Over 2,5 Toren oder Under 2,5 Toren.
Over 3,5 oder Under 3,5
Bayer Leverkusen – Werder Bremen
Ajax Amsterdam – FC Utrecht
PSV Eindhoven – VVVenlo
FC Basel – FC Sion
Hier bitte entscheiden zwischen Over 3,5 Toren oder Under 3,5 Toren.
1 oder 2
Bayern München II – SV Wehen Wiesbaden
FC Ingolstadt 04 – Karlsruher SC
FC Nürnberg – FC Schalke 04
Erzgebirge Aue – FC Augsburg
Borussia Dortmund – Bayern München
FC Luzern – Young Boys Bern
Hier bitte entscheiden zwischen Heimsieg (1) oder Auswärtssieg (2). Kein X tippen! Endet ein Spiel Unentschieden, wird es aus der Wertung gestrichen.
1 (-1,5) oder 2 (+1,5)
FC Liverpool – FC Blackpool
FC Kopenhagen – Randers FC
Hier bitte entscheiden zwischen Heimsieg im Handicap (2 oder mehr Tore Unterschied) oder Unentschieden/Auswärtssieg/knappe Niederlage mit nur einem Tor Unterschied.
Spezial 1 oder 2
FC Barcelona - Real Madrid
Nein, am Wochenende spielt nicht Barca gegen Real. Barcelona spielt gegen Mallorca, Real trifft auf La Coruna. Ich möchte von euch wissen, wer von beiden das bessere Ergebnis erziehlt (Head2Head sozusagen). Beispiel: Barca gewinnt 1:0, Real 2:0 = Sieger Real! Barca gewinnt 3:2, Real 2:1 = Sieger Barca, wegen mehr geschossener Tore! Barca 1:1, Real 0:0 = Sieger Barca, mehr geschossene Tore (wie in der CL KO-Phase)! Barca verliert 0:2, Real 0:1 = Sieger Real (knappere Niederlage). Bei exakt gleichem Ergebnis entfällt die Wette.
Ich tippe übringens auch mit, allerdings natürlich außer Konkurenz.
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und denkt daran, eine 10er PSC kann theoretisch und mit viel Glück der Grundstein zum Reichtum sein :lol1:.