Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einzelwetten
"Nur" 3:1 ???
Zitieren

[Bild: huntelaar.jpg]

Hoffe er macht bei seinem Debüt für Schalke direkt ein Tor (oder mehrere) :guck:
Zitieren

Leider nur die Latte getroffen Keine Ahnung
Zitieren

[Bild: freiburg.jpg]

Daumen hoch
Zitieren

Für den VfB tuts mir leid, aber die Wette hat sich gelohnt.

2:1 Daumen hoch
Zitieren

[Bild: srdjanlakictorwette.jpg]

Srdjan Lakic wird von den Bookies weiterhin deutlich unterschätzt. Er ist fit, in Topform und 3 Tore in den ersten 2 Saisonspielen + ein Tor im Pokal gegen Osnabrück sprechen für sich.
Mit Abstand bester Torschütze in der Vorbereitung (Vereinsintern).

Ans 1X2 traue ich mich bei einem zu erwartetem offenen Spiel aktuell nicht ran (wobei mich, mit Fanbrille :guck:, das X2 zu einer @ 1,73 schon etwas reizt).
Aber diese to score Wette mit einer solchen Quote nehme ich auf jedenfall dankend mit.
Zitieren

Lakic mit dem 0:1 in der 20. Minute.

Danke nochmal an bet365 für die geile Quote Daumen hoch

In der Halbzeit dann noch eine Wette gemacht, auf deren Gewinn ich gerne verzichtet hätte Heul

[Bild: livewettemainzfck.jpg]
Zitieren

[Bild: eleinzel.jpg]

Auch diesmal komme ich an diesem Tipp zu dieser Quote nicht vorbei. So hart es auch klingt, aber was der VfB bisher vorallem in den Heimspielen in der EL für Leistungen erbracht hat, war schlichtweg erbärmlich Keine Ahnung.

Die Auftritte gegen Molde und Bratislava waren mMn die Krönung einer bisher katastrophalen Saison und eigentlich nur noch lächerlich.

Wünsche dem VfB die Wende zum guten, aber aktuell ist es wohl das beste die (hohe) Quote des Gegner abzugreifen :guck:.
Zitieren

[Bild: werderbremenahc.jpg]

Go Werder... Scheiss 05er Daumen hoch

[Bild: lakictoscorevshoffenhei.jpg]

Bookies brauchen noch ihre Zeit bis sie es kapieren... Mal wieder ne Traumquote Dance1!
Lakic bisher jedes Spiele getroffen, inklusive DFB-Pokal. Selbst wenn er es heute nicht schaffen sollte, mit der Wette zu dieser Quote kann man nicht viel falsch machen Daumen hoch

[Bild: hoffenheimdnb.jpg]

Nach dem Motto: Geld oder Punkte - Diese Wette verliere ich gerne :frech:

Und jetzt ab auf den Betze :guck:
Zitieren

Werder Bremen Mist

Lakic ein paar mal nah dran... aber heute war mal Jimmy Hoffer an der Reihe Daumen hoch

Hoffenheim DNB
Für dieses glückliche Cashback schäme ich mich schon fast...
das war ein absolut unverdientes Unentschieden - und zwar für Hoppenheim:fahne:

Super FCK, ich bin restlos begeistert!
NIE MEHR ZWEITE LIGA !!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.