13.04.2010, 19:48
Zitat:Original von Conquistador
Hallo Thilo,
es will hier wirklich niemand das 12 Zahlensystem spielen. Es bringt auch nichts, wenn Du die Tabelle immer wieder nach vorne kopierst. Das bringt nur Unruhe in unsere TG. Es gab auch keinen einzigen Mitspieler, der Deine Variante in Erwägung ziehen wollte.
Wir spielen hier ein System mit 20 Zahlen und die Treffertabelle habe ich im offenen Bereich von Harve´s Power-TG veröffentlicht. Die kann sich jeder dort ansehen und sich ein Bild von den Stärken und Schwächen des Systems machen. Es gibt also keine Geheimnisse.
Hier noch einmal der Link:
Treffertabelle System mit 344 Reihen + Erweiterung auf 384 Reihen
Desweiteren habe ich noch ein 22 Zahlensystem entwickelt, welches ebenfalls sehr stark ist. Es ist ein H/N System ohne Banken in 273 Reihen und kostet bei 0,35€ Scheingebühr= 212,80 €
Hierfür werde ich demnächst eine Treffertabelle ins Forum stellen.
Und damit beende ich die Diskussion um das 12 Zahlen-Vollsystem!! Bitte keine weiteren Postings dazu hier in dieser TG. Danke!!!
Gruß Peter
Ich schliesse mich da an.
Dann so langsam wird man etwas verwirrt hier.
Besonders die Neuankömmlinge die interessiert sind und die Harve Power TG über das Laufband oben entdeckt haben.
Die wollen Infos über Harve Power.
Und keine Diskussionen über andere Systeme.
Dafür gibt es andere Threads.
Hier ist Small Talk Harve Power TG und nicht 12 Zahlen System.
Lasst uns jetzt erstmal das Harve Power TG System weiter gamen.
Grüsse Marc
:leverkusen: :huegli::lev:
----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!