Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk
#71
Wink@all,

mein Vorschlag wäre - da wir nur 1 Treffer im ZP haben - UNVERÄNDERT nochmals abzugeben.

So hätte auch Daniel etwas weniger Arbeit und wer weis, vielleicht haben wir mit dem heutigen ZP ja nächsten SA das nötige Quentchen Glück Zwinker

Grüße, Liane Zwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

#72
Gruss Werner
Zitieren

#73
so machen wir das

gruß Juliet
Zitieren

#74
Zitat:Original von Harve
An alle Teilnehmer von Harve's Power-TG Daumen hoch


Harve möchte sich bei allen Teilnehmern von Harve's Power-TG verabschieden Wink

Möchte nicht näher auf die Gründe eingehen, nur soviel sei gesagt, daß unser " Peter " ab sofort Harve's Power-TG weiter führen wird und ich bin mir sicher, daß er auch ohne mein Zutun diese TG zum Erfolg führen wird.

Durch die vielen Mißerfolge letzterer Zeit einschließlich heute und gewisse " Häme " von anderen Teilnehmern haben mich zu diesem Schritt bewegt.

Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, weil ich meine ganze Energie in diese TG gesteckt habe und mit Freude mein Amt ausgeführt habe.

Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viele große Gewinne unter der neuen Leitung von " Peter "

Herzliche Grüsse

Harve Wink

Kann ich nicht verstehen Thomas (Harve) Du hast in letzter Zeit soviel Energie und Elan in dieses Projekt gesteckt..
Wir spielen hier nicht um Kieselsteine..Sondern um das fette Geld.. Das Projekt was wir im Moment am laufen haben gehört eigentlich in den Bereich Gross TG.

Ich möchte jetzt keinen Eierlauf anzetteln..und betteln tue ich schon gar nicht :oje:.. Aber ich bitte Dich diese Entscheidung noch einmal zu bedenken.. Wink

Blos weil einmal was daneben ging.. Blos weil erich Dich bissel aufzieht..??? Das kann nicht sein..

Schöne Grüsse vom Tiefquotenspieler im Toto.. :lol1:

Nach dem 4 ten Bier:bier: wird alles Klarer
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#75
Hi Norbert,


danke für Deine netten aufrichtigen Worte.

Ich sollte mir doch mal einen " Doppelten " einschenken um so die jetzige Situation etwas gelassener zu sehen.

Werde mir meinen Entschluß noch einmal überdenken ???


Wünsche Dir einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag Wink


Gruß

Harve
Zitieren

#76
Hallo Harve

ich hatte ja schon mal an anderer Stelle geschrieben
-- man sollte den Löffel (sprichwörtlich gesagt) nicht wegen irgendwelcher Kritik (Gequäcke) gleich wegwerfen.

Niemand und wirklich niemand kann in die Zukunft sehen und Zahlen voraussagen (eine Binsenwahrheit)

man könnte aber ev. etwas leiser auftreten, d.h. nicht gleich so grosse Systeme ins Rennen schicken
denn das A und O sind immer die Wahlzahlen - Treffer
und dies gilt für kleinere wie auch für grosse Systeme und dadurch zwangsläufig immer wieder auftretende Verluste minimieren.

selbst kleinere System bringen zuweilen grosse Gewinne was ja auch schon bewiesen wurde.

PS. z.Beispiel :
es liegt ja noch das 248er von mir an Lager das Peter
als tolle Kombination deklariert hat !! ??

also gib nicht einfach auf !!!!!

viele Grüsse Thomas
Zitieren

#77
Hi Thomas,


danke für Deine lieben Worte, sie haben bei mir vieles bewirkt und ich werde dementsprechend meine Entscheidung die ich gestern getroffen habe überdenken!

Thomas, könntest Du mir bitte das " 248 Reihensystem " zukommen lassen, damit ich es testen kann ???


Herzliche Grüsse aus Hamburg

Harve Wink
Zitieren

#78
Hallo Harve

sende Dir per Email Anhang das 248 er
welches mit 10 HZ + 10 NZ arbeitet

in Exel von Peter (Original von mir und noch die etwas varierte
Version von Peter.)
inkl. aller diesbezüglichen Details.
-----------------------------------------

ein wichtiger Punkt den ich speziell hervorheben möchte
*****************

dass Du bzw.man genau auch die exakte Aufstellung bzw.
Beschreibung des Systemaufbaus studiert und beachtet :

denn dies ergibt bei STRUKTUIERTEN Systemen (also Systeme die aus div.Komponenten, die sich gegenseitig ergänzen aufgebaut sind) eine wesentlich genauere Aussage über die Leistung Gewinnmöglichkeiten als die % ualen Treffertabellen !

so zB. dieses 248 zeigt etliche Treffer Positionen die den 6er
zu 100 %, und etliche die den 5er zu 100 % erbringt !!
so auch: dass bei 5 NZ Treffer der 5er zu 100 % garantiert ist.
----------------------------------------
Treffertabellen sind für rein ( mathematisch ) erstellte Systeme das klassische Instrument zur Bewertung.

bei Systemen die aber aus div.Komponenten Zusammenstellungen gebaut sind (mit Banken oder Haupt / Nebenzahlen oder Favoriten oder Gruppen oder Mischungen
der erwähnten Teile NUR richtig aussagekräftig wenn man den Treffer bzw.Zahlen Aufbau im System beachtet.!
*******************************

Gruss Thomas
Zitieren

#79
Harve gibt Euch folgende Gewinnzahlen bekannt:

09,20,17,04,25,35, Z.Z. 48

Unsere TG hat leider nur 2 Treffer!


Gruß

Harve Wink
Zitieren

#80
Hallo Harve, Hallo miteinander,

wäre es nicht mal einen Versuch wert, gleiche Zahlen über einen längeren Zeitraum zu spielen(mind. 4 Wochen) und nicht jede Woche zu wechseln?

Dies wäre dann auch weniger Arbeitsaufwand.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.