27.11.2020, 15:35
| ©Lottoexperte
Hallo Leser!
Nachdem Forumsmitglied Gagga auf meinem Wunsch einen speziellen Belgien KENO Analyser erstellt hat und ich mein
Lottobudget (6aus49) - wegen der "unverschämten Gebühren u.a. von WestLotto" in Deutschland verringern werde, kam mir spontan die Idee - keine Tippgemeinschaft - KENO-Belgien anzubieten, sondern bis zu 10 Interessenten staatliches KENO tippen in Belgien zu ermöglichen.
Da ich das "Angebot" nicht gewerblich machen werde, kam mir der Gedanke mit der "Eigenbeteiligung".
Nach der ursprünglichen Eigenbeteiligung von 5 % habe ich nach Erstellung der o.g. Excel-Tabelle die Eigenbeteiligung auf 10 % erhöht.
Jeder Interessent erkennt direkt seinen - zusätzlichen €-Vorteil von KENO Belgien vs. KENO Deutschland. | KEINE Gebühren!!!
Ich werde jetzt die "Beiträge" aus dem Software-Thread des "Belgien KENO Analyser" nach hier verschieben.
Noch einige Grundveraussetzung für dieses KENO-Belgien Angebot von mir:
# max. 10 Solo-Teilnehmer KENO - es gibt KEINE Tippgemeinschaft!
# mindestens 2 Tippreihen [wird so in Belgien vorgegeben]
# 14 Ziehungen hintereinander
# jeder Solo-Teilnehmer bestimmt seinen KENO Typ (2 bis 10) | hier bitte keine Diskussion dazu - JEDER entscheidet das für sich.
# Teilnehmerbeitrag grundsätzlich per PayPal | Ausnahme möglich
# Keiner muss seine Bereitschaft hier im Thread mitteilen - Kontakt per PN - besser noch per eMail. | Datenschutz!!!
# Solo KENO Tippbeleg wird von mir gescannt und per eMail zugesendet.
# analog des 13er TOTO - wöchentlichen Tread - würde ich gerne eine Ergebnissübersicht (nach jeder 14er Ziehungs-Runde) - auf Wunsch gerne auch "anonym" hier veröffentlichen.
# Sollte ein KENO10 Solo-Teilnehmer einen 10 Treffer erreichen, würde ich mich über eine Einladung zum Abendessen in Brüssel [Abwicklung Gewinnformatilitäten] freuen.
Ecart