05.03.2010, 23:55
Zitat:Original von chris2kMensch chris2k, kannst du nicht ein einziges Mal vorher den Kopf einschalten oder einfach nur die Klappe halten?
-
"Erwachsenen-Kindergarten" ! :lol1:
...
-
- - - - - - - - - -
@QUErich, ICH kann dich sehr, sehr gut verstehn. Hab mir das angeschaut und kann deine Reaktion nachvollziehen.
Aber, und nur 2 Dinge möcht ich ansprechen, wär schön, wenn du dir das anschaust:
1. Ein paar Worte zur Sache.
2. Viel wichtiger: Ich klau mal eine Signatur von einem anderen Boardler, den ich sehr, sehr schätze. Einfach mal lesen.
Bitte.
Also:
1. Es geht ja nicht nur um User Thomas, aber ich greif ihn mal raus.
Warum?
Weil ich ihn ganz gut kenne. Und: Irgendwann vor vielen Monaten sind wir beide mal aneinandergerasselt, weiß nicht mehr genau wann und was.
Warum?
Weils längst vegessen ist.
Und grad wir beide haben genug Potential, mal wieder Dissens zu kriegen.
Na und?
Hauptsache, wir kommen danach wieder gut miteinander aus. Und dann gehts weiter.
Thomas hat sich hier sogar entschuldigt.
Nicht gelesen, nicht bemerkt?
Ich schon.
Mehr geht nicht.
Ok?
2. Signatur (von dazlight), hab das schon oft gelesen, weils einfach gut ist und bei solchen Sachen wie hier sehr hilfreich ist.
"Gerade im Internet hat das Verständnis der geschrieben Worte immer sehr viel mit der Erwartungshaltung des Lesers/Empfängers zu tun."
Nochwas: Seit dein "Nickerchen" fehlt, geht Juliett jeden Abend mit nem Hamster ins Bett, sozusagen als Trost.
Das hat sie nicht verdient.
Da wüsst ich was Besseres. Wir müssen das Mädel mal aufklären.
Also, QUErich, bis denne, EuMi130MiEu.
PS: Und nochmal die besten Wünsche zum Geburtstag!
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren
zufall = gleichverteilte ungleichverteilung
e to the minus one = the better 1/3-rule
zufall = gleichverteilte ungleichverteilung
e to the minus one = the better 1/3-rule