17.02.2010, 04:05
Hallo Erich
Zitat Auszug (aus deinem Posting
von Dir anscheinend gelöscht da nicht mehr vorhanden, nach deinem Austritt !!??
Man kann nur neue Ideen entwickeln wenn sich
alle dran beteiligen , aber komplett offen . ----
ich weiss nicht was Du für einen Knatsch mit Conquistador / Harve hast ?? um auszutreten ??
weiss also nicht genau um was es geht.??
aber ich will mich hier doch auch äussern und ganz offen! --- man weiss ja dass ich mich nicht scheue deutlich zu werden.!!
deine Aussage: "Man kann nur neue Ideen entwickeln
wenn sich Alle daran beteiligen ..empfinde ich aus deinem Munde als ein Witz !!!
---------
ich habe beim besten Willen in all deinen Postings noch nie, aber auch wirklich nie eine neue Idee von dir entdecken können !!
Beispiel Nr.1
ein Posting von dir, früher mal im No Angie Team :
ich muss doch sehen was die Konkurrenz macht?¨!!!!!
=================================
was zur Folge hatte: dass nachdem eine systematische Banken Aufteilung im No Angie Team diskutiert wurde zwecks deren Anwendung, -- kurz darauf Du eine solche Anwendung gepostet hattest.!!
sagt ja genug aus.
-----------------
Beispiel Nr.2
ich sehe auch keine spezielle neue Idee darin, diverse
Systeme aus dem WEB: (LA Jolla,WeEF oder mit einem gekauften Lottoprogramm)) mit deinen eigenen Wahlzahlen und Banken per PC umgesetzt für die Ziehungen ins Forum zu bringen. Ich hatte dir mal geschreiben Du solltest doch mal die Platzhalter dazu setzen dass Mitglieder und speziell dass neue Mitglieder dies für sich benützen können. Antwort und Reaktion null -was auch eine Antwort ist !!
denn in dieser Form von dir gepostet nützt das niemand.!!
----------------
Beispiel Nr.3
das 8 H/8 N 56 Reihensystem --(hier ist es tatsächlich besser die Platzhalter nicht zu zeigen)- aber auch dies hat mit einer neuen Idee aber auch gar nichts zu tun !
0bwohl Du geschrieben hast vorher ganz oben : ich werde mir ein 8H/8N System "bauen".
aber nun kommt das Beste.
-------------------------------------
um ca. 14 Uhr hatte ich geschrieben zu einem kleinen 6H/6N Systemchen von mir: man könnte auch die Grundform im Wechsel der H/N Zahlen spielen -- sodass bei Treffern in der einen oder andern Gruppe gute Gewinnmöglichkeiten sich ergeben ..... !!!
noch am gleichen Abend postest Du das 8H/8N 56er
mit dem von mir vor ein paar Stunden erwähnten
Wechsel der H/N Zahlen !!! -- neue Idee von dir ?????
i=================================
Da musst Du dich nicht wundern wenn Teamchefs sicher nicht dort entwickelte und gespielte Systeme einfach frei ins Forum stellen und insbesondere-- als Interessenten für ein Team gesucht wurden -- Du gleich einen faulen Spruch glaubtest posten zu müssen.
nun, ich bin nie ein Diplomat gewesen und werde es auf die alten Tage auch nie werden --es ist mir immer ein Greuel um den heissen Brei herum zu reden
und so kann ich nur sagen: Sorry Erich!!
aber wie man in den Wald reinruft tönst es zurück !!
Gruss Thomas
PS:
auch ich stelle nicht alles einfach frei ins Forum, ich habe noch Bekannte/ Freunde, die Systeme / Ideen von mir spielen und nicht auf Veröffentlichung erpicht
sind.
Zitat Auszug (aus deinem Posting
von Dir anscheinend gelöscht da nicht mehr vorhanden, nach deinem Austritt !!??
Man kann nur neue Ideen entwickeln wenn sich
alle dran beteiligen , aber komplett offen . ----
ich weiss nicht was Du für einen Knatsch mit Conquistador / Harve hast ?? um auszutreten ??
weiss also nicht genau um was es geht.??
aber ich will mich hier doch auch äussern und ganz offen! --- man weiss ja dass ich mich nicht scheue deutlich zu werden.!!
deine Aussage: "Man kann nur neue Ideen entwickeln
wenn sich Alle daran beteiligen ..empfinde ich aus deinem Munde als ein Witz !!!
---------
ich habe beim besten Willen in all deinen Postings noch nie, aber auch wirklich nie eine neue Idee von dir entdecken können !!
Beispiel Nr.1
ein Posting von dir, früher mal im No Angie Team :
ich muss doch sehen was die Konkurrenz macht?¨!!!!!
=================================
was zur Folge hatte: dass nachdem eine systematische Banken Aufteilung im No Angie Team diskutiert wurde zwecks deren Anwendung, -- kurz darauf Du eine solche Anwendung gepostet hattest.!!
sagt ja genug aus.
-----------------
Beispiel Nr.2
ich sehe auch keine spezielle neue Idee darin, diverse
Systeme aus dem WEB: (LA Jolla,WeEF oder mit einem gekauften Lottoprogramm)) mit deinen eigenen Wahlzahlen und Banken per PC umgesetzt für die Ziehungen ins Forum zu bringen. Ich hatte dir mal geschreiben Du solltest doch mal die Platzhalter dazu setzen dass Mitglieder und speziell dass neue Mitglieder dies für sich benützen können. Antwort und Reaktion null -was auch eine Antwort ist !!
denn in dieser Form von dir gepostet nützt das niemand.!!
----------------
Beispiel Nr.3
das 8 H/8 N 56 Reihensystem --(hier ist es tatsächlich besser die Platzhalter nicht zu zeigen)- aber auch dies hat mit einer neuen Idee aber auch gar nichts zu tun !
0bwohl Du geschrieben hast vorher ganz oben : ich werde mir ein 8H/8N System "bauen".
aber nun kommt das Beste.
-------------------------------------
um ca. 14 Uhr hatte ich geschrieben zu einem kleinen 6H/6N Systemchen von mir: man könnte auch die Grundform im Wechsel der H/N Zahlen spielen -- sodass bei Treffern in der einen oder andern Gruppe gute Gewinnmöglichkeiten sich ergeben ..... !!!
noch am gleichen Abend postest Du das 8H/8N 56er
mit dem von mir vor ein paar Stunden erwähnten
Wechsel der H/N Zahlen !!! -- neue Idee von dir ?????
i=================================
Da musst Du dich nicht wundern wenn Teamchefs sicher nicht dort entwickelte und gespielte Systeme einfach frei ins Forum stellen und insbesondere-- als Interessenten für ein Team gesucht wurden -- Du gleich einen faulen Spruch glaubtest posten zu müssen.
nun, ich bin nie ein Diplomat gewesen und werde es auf die alten Tage auch nie werden --es ist mir immer ein Greuel um den heissen Brei herum zu reden
und so kann ich nur sagen: Sorry Erich!!
aber wie man in den Wald reinruft tönst es zurück !!
Gruss Thomas
PS:
auch ich stelle nicht alles einfach frei ins Forum, ich habe noch Bekannte/ Freunde, die Systeme / Ideen von mir spielen und nicht auf Veröffentlichung erpicht
sind.