Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipptagebuch Basti
#1
Na dann will ich es auch mal wissen...:D

Startkapital visuelle 100,00 Euro!

Kapitalverdopplung? Denke, das schaffe ichDaumen hoch.

Einsatz maximal 50 % des Kapitals... werd ich mich selbstverständlich dran halten... Trost.

Anzahl der Tipps ist unterschiedlich, können schon mehrere werden pro Tag... der Erfolg am Ende ist entscheidend Daumen hoch.

Sportarten hauptsächlich Fußball, ab und zu auch Eishockey, Basketball, Tennis, Handball, Darts etc.

Werde die Tipps auch in echt spielen, allerdings mit höheren Einsätzen (hab dort deutlich mehr Geld zur Verfügung).

Den ein oder anderen Tipp werde ich auch begründen, damit ihr einen Einblick bekommt wieso ich mich dafür entschieden habeZwinker.

Habe mir für das Wettjahr 2010 sehr viel vorgenommen und bin bisher sehr zufrieden. Am Wochenende ist auch endlich der Groschen bei meinen Bank-Vorschlägen gefallen (alle fünf waren/wären) richtig (gewesen)Wink.

Dann starte ich im Laufe des Tages dieses Kleinprojekt Kapitalverdopplung von 100 auf 200 Euro Daumen hoch.
Zitieren

#2
Hallo Basti, Daumen hoch

dann wünsch ich mal Glück. Daumen hoch
Bedenke aber das es auch mal Pechsträhnen geben kann, besonders die letzten Spieltage einer Saison, können es in sich haben.


Dann werden wir ja nur noch die Rücklichter sehen.:D
Müssen wir uns alle hier etwas mehr anstrengen :lol1: :was:



Gruß Ralf Wink
[Bild: avatar_20613.gif] [Bild: schoenebecker-sv.gif]
Zitieren

#3
Zitat:besonders die letzten Spieltage einer Saison, können es in sich haben.

Bis dahin dauert es ja noch... Um diese Zeit liege ich mit meinem gewonnenen Geld schon am Strand von Mallorca:grins:.

Im Ernst, werde das ganze möglichst risikofrei betreiben, sodass ich selbst Verlustsserien verkraften und wieder in die Spur lenken kannTrost.

Hab ja gerade am Freitag die Erfahrung gemacht wie es ist alle abgegebenen Wetten falsch zu habenMist bevor dann am Wochenende die Post abgingDance1.

Für meine letzte "offizielle" Kapitalverdopplung (mit Echtgeld gespielt) habe ich knapp über vier Wochen gebraucht.
Hier klicken!
Denke das sollte auch diesmal der ungefähre Maßstab sein Daumen hoch (auch nicht schlimm wenn ich länger brauchen sollte).
Zitieren

#4
Als Wettanbieter wähle ich bet365 aufgrund der guten Quoten und großen Wettauswahl.

1. Tipp

HPK - Ilves 1 (Q 1,64)

Einsatz: 5.00 Euro
Gewinnchance: 8.20 Euro

Eishockey, Finnland - SM Ligaa (17:30 Uhr)

Konto Neu: 95.00 Euro

Mein erster Tipp direkt mal Eishockey. Da wahrscheinlich viele nichts mit der Liga bzw. den beiden Mannschaften anfangen können werde ich kurz begründen warum ich mich für diese Wette entschieden habe.

Schlussspurt in der finnischen Eishockeyliga. Die Liga besteht aus 14 Mannschaften, Platz 1-6 berechtigen zur PlayOff Teilnahme, die Plätze 7-10 spielen die letzten beiden Teilnehmer nach Hauptrundenende unter sich aus.
Es ist Saisonendphase und die Mannschaften um die PlayOff Ränge liegen verdammt eng beisammen.
HPK (Platz 5) hat 69 Punkte auf dem Konto und nur acht Zähler Vorsprung auf Platz 13 (Lahti, 62 Punkte).
Ilves (Platz 14) ist aussichtslose abgeschlagen Tabellenletzter (51 Punkte).
Zuletzt gab es für Ilves zwar eine kleine Siegesserie, aber eine 1:4 Niederlage im letzten Heimspiel beendete wohl jegliche Hoffnung die "Rote Laterne" noch einmal abzugben.
Auswärts hat man 13 von 24 Spielen verloren (nach reg. Spielzeit).
Für HPK geht es noch um alles, heute muss unbedingt ein Sieg her um den direkten PlayOff Platz zu behalten. Wie gesagt es ist unglaublich eng um die PlayOff Ränge da wird jeder Punkt benötigt, da ist ein Sieg gegen Ilves einfach Pflicht!
HPK hat 7 der letzten 10 Ligasspiele nach regulärer Spielzeit gewonnen. Man ist das fünftbeste Heimteam der Liga.
Desweiteren spricht für HPK, das man sein letztes Spiel am 11.02. bestreiten musste und somit zwei Tage mehr Regenerationszeit als Ilves hatte.

Ich gehe hier überzeugt auf einen 3-Weg Sieg von HPK (Q 1,64) - Visuell mit 5 Euro Einsatz, in echt mit ein wenig mehr Wink.
Zitieren

#5
2. Tipp

Everton - Sporting 1 (Q 1,72)

Einsatz: 20.00 Euro
Gewinnchance: 34.40 Euro

Fußball, Europa League (18:45 Uhr)

Konto Neu: 75.00 Euro

Everton zuletzt ganz stark in der Liga. Unter anderem Chelsea zuhause bezwungen. Werden heute den Grundstein fürs Weiterkommen legen.
Setze in real mehr als das Dreifache Wink.
Zitieren

#6
Zitat:Original von Basti
1. Tipp

HPK - Ilves 1 (Q 1,64)

Einsatz: 5.00 Euro
Gewinnchance: 8.20 Euro

Eishockey, Finnland - SM Ligaa (17:30 Uhr)

3-2 FTSmile! Vielleicht ist ja jemand mitgegangen Zwinker!

Konto Neu: 83.20 Euro

3. Tipp

Sheffield Wed - Doncaster 1 (Q 2,10)

Einsatz: 10.00 Euro
Gewinnchance: 21.00 Euro

Fußball, England - Championship (20:45 Uhr)

Konto Neu: 73.20 Euro
Zitieren

#7
Zitat:Original von Basti
2. Tipp

Everton - Sporting 1 (Q 1,72)

Einsatz: 20.00 Euro
Gewinnchance: 34.40 Euro

Fußball, Europa League (18:45 Uhr)

2:1 FT! Dance1

Konto Neu: 107.60 Euro
Zitieren

#8
Zitat:Original von Basti

3. Tipp

Sheffield Wed - Doncaster 1 (Q 2,10)

Einsatz: 10.00 Euro
Gewinnchance: 21.00 Euro

Fußball, England - Championship (20:45 Uhr)

0:2 FT Heul!

Gesamtbilanz nach Tag 1

Tipps gesamt: 3
Gewonnen: 2
Verloren: 1

Winrate: 67 %

Startkapital: 100.00 Euro
Konto Alt: 100.00 Euro
Konto Neu: 107.60 Euro

Gesamtgewinn: + 7.60 Euro
Zitieren

#9
Trotzdem Spannung pur..

Cool

Weiter so..
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#10
Wird schon werden hier. Bin mir ziemlich sicher das ich hier die Kapitalverdopplung schaffe.
Also wer sich mal kurzfristig nen Hunni dazuverdienen will Wink :grins:.

Gestern hab ich wieder Lehrgeld zahlen müssen. Knapp 93 Tagesminus, obwohl das Verhältnis der Gewonnen/Verlorenen Wetten 50:50 war (bei guten Quoten).
Dummerweise die falschen Wetten etwas höher angespielt, als die richtigenWehe.

Aber über die vier Faschingstage insgesamt 365 Euro Plus - kann sich sehen lassen. Die Finanzierung des anstehenden Auto-TÜVs nimmt Formen anDaumen hoch.

Jetzt gehts in die Heia... Bis später Wink.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.