28.01.2010, 22:01
Hier ein Beitrag den Thomas noch aus dem alten Forum gefunden hat.
Hatte ihn extra angeschrieben.
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Grundtipp Fehler Korrekturen div.Beispiele:
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alle Gtipps als 1 geschrieben ! dort wo X ein ZW einsetzen+
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6 Spiele mit 2 Fehler Korrektur = 15 mal 4 = 60 Tippreihen
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 x x x x x
1 1 1 1 1 1 x x x x 1 1 1 1 x
1 1 1 x x x 1 1 1 x 1 1 1 x 1
1 x x 1 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1
x 1 x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1
x x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1
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7 Spiele mit 2 Fehler Korrektur = 21 mal 4 = 84 Tippreihen
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 x x x x x x
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 x x x x x 1 1 1 1 1 x
1 1 1 1 1 1 x x x x 1 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1
1 1 1 x x x 1 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1
1 x x 1 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1 1
x 1 x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1 1 1
x x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1 1 1 1
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nun als Beispiel: 8er Toto
5 Grundtips mit 2 Fehler Korrektur = 10
+ 3 Banke mit 1 Fehler Korrektur = 3 = 3 ZW = 8 mal 3 mal 10 = 240 Tippreihen
Wenn 2 Fehler in den 5 GT und 1 Fehler in den 3 Banken = 8er
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1 1 1 x x x x 1 1 1 --- diese 10 Tippreihen dreimal schreiben und je mit einer
1 1 x 1 1 1 x x 1 x --- der 3 Banken Korrekturreihen ergänzen
1 x 1 1 1 x 1 x x 1
x 1 1 1 x 1 1 1 x x
x x x x 1 1 1 1 1 1
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x 1 1 Bank1
1 x 1 Bank2
1 1 x Bank3
Wenn ohne Bankkorrektur 10 mal 4 = 40 Tippreihen
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alle ZW in Vollvariation!
Gruss Thomas
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Grundtipp Fehler Korrekturen div.Beispiele:
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alle Gtipps als 1 geschrieben ! dort wo X ein ZW einsetzen+
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6 Spiele mit 2 Fehler Korrektur = 15 mal 4 = 60 Tippreihen
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 x x x x x
1 1 1 1 1 1 x x x x 1 1 1 1 x
1 1 1 x x x 1 1 1 x 1 1 1 x 1
1 x x 1 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1
x 1 x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1
x x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1
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7 Spiele mit 2 Fehler Korrektur = 21 mal 4 = 84 Tippreihen
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 x x x x x x
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 x x x x x 1 1 1 1 1 x
1 1 1 1 1 1 x x x x 1 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1
1 1 1 x x x 1 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1
1 x x 1 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1 1
x 1 x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1 1 1
x x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1 1 1 1
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nun als Beispiel: 8er Toto
5 Grundtips mit 2 Fehler Korrektur = 10
+ 3 Banke mit 1 Fehler Korrektur = 3 = 3 ZW = 8 mal 3 mal 10 = 240 Tippreihen
Wenn 2 Fehler in den 5 GT und 1 Fehler in den 3 Banken = 8er
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1 1 1 x x x x 1 1 1 --- diese 10 Tippreihen dreimal schreiben und je mit einer
1 1 x 1 1 1 x x 1 x --- der 3 Banken Korrekturreihen ergänzen
1 x 1 1 1 x 1 x x 1
x 1 1 1 x 1 1 1 x x
x x x x 1 1 1 1 1 1
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x 1 1 Bank1
1 x 1 Bank2
1 1 x Bank3
Wenn ohne Bankkorrektur 10 mal 4 = 40 Tippreihen
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alle ZW in Vollvariation!
Gruss Thomas
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7 Spiele: 5 DW + 2 ZW mit 54 Tippreihen Thomas erstellt: August 2007
(die Vollvariation würde 972 Reihen erfordern)
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102102102 012120201 201012120 111222000 222111000 021102210 DW 1
102021210 000222111 222111000 120120120 102210021 111000222 DW 2
111000222 021102210 210021102 120201012 210210210 102102102 DW 3
120012201 012012012 201201201 201120012 210102021 102021210 DW 4
222222222 111111111 000000000 000000000 222222222 111111111 DW 5
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222222222 222222222 222222222 111111111 111111111 111111111 ZW 1
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121212121 212121212 121212121 212121212 212121212 212121212 ZW 2
Die 2 ZW wenn Grundtip 1 = die 1 zu 0 / Grundtip 0 = gleich wie oben/ Grundtipp 2 = wird 2 zu 0
Mindest Garantie:
100 % 5 Richtige mehrfach
50% 6 Richtige + dazu 5 Richtige mehrfach
Ein Beispiel: 12 er Lotto ---eine FEHLERKORREKTUR
5 DW fix
1 ZW fix
3 Banken fix
3 Grundtipps
Den zweiten ZW zwecks Fehlerkorrektur durch laufen lassen:
Grundtipps alle mit 1
ZW 02
1
1
------
1
ZW02
1
-------
1
1
ZW02
--------
den Durchlauf ZW abändern entsprechend dem Grundtipp:
Bei GT 2 dann ZW 01
Bei GT 0 dann ZW 12 (wie oben beim System)
Sind dann aber 162 Tipps.
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Vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen.
Hatte ihn extra angeschrieben.
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Grundtipp Fehler Korrekturen div.Beispiele:
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alle Gtipps als 1 geschrieben ! dort wo X ein ZW einsetzen+
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6 Spiele mit 2 Fehler Korrektur = 15 mal 4 = 60 Tippreihen
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 x x x x x
1 1 1 1 1 1 x x x x 1 1 1 1 x
1 1 1 x x x 1 1 1 x 1 1 1 x 1
1 x x 1 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1
x 1 x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1
x x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1
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7 Spiele mit 2 Fehler Korrektur = 21 mal 4 = 84 Tippreihen
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 x x x x x x
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 x x x x x 1 1 1 1 1 x
1 1 1 1 1 1 x x x x 1 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1
1 1 1 x x x 1 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1
1 x x 1 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1 1
x 1 x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1 1 1
x x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1 1 1 1
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nun als Beispiel: 8er Toto
5 Grundtips mit 2 Fehler Korrektur = 10
+ 3 Banke mit 1 Fehler Korrektur = 3 = 3 ZW = 8 mal 3 mal 10 = 240 Tippreihen
Wenn 2 Fehler in den 5 GT und 1 Fehler in den 3 Banken = 8er
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1 1 1 x x x x 1 1 1 --- diese 10 Tippreihen dreimal schreiben und je mit einer
1 1 x 1 1 1 x x 1 x --- der 3 Banken Korrekturreihen ergänzen
1 x 1 1 1 x 1 x x 1
x 1 1 1 x 1 1 1 x x
x x x x 1 1 1 1 1 1
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x 1 1 Bank1
1 x 1 Bank2
1 1 x Bank3
Wenn ohne Bankkorrektur 10 mal 4 = 40 Tippreihen
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alle ZW in Vollvariation!
Gruss Thomas
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Grundtipp Fehler Korrekturen div.Beispiele:
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alle Gtipps als 1 geschrieben ! dort wo X ein ZW einsetzen+
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6 Spiele mit 2 Fehler Korrektur = 15 mal 4 = 60 Tippreihen
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 x x x x x
1 1 1 1 1 1 x x x x 1 1 1 1 x
1 1 1 x x x 1 1 1 x 1 1 1 x 1
1 x x 1 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1
x 1 x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1
x x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1
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7 Spiele mit 2 Fehler Korrektur = 21 mal 4 = 84 Tippreihen
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 x x x x x x
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 x x x x x 1 1 1 1 1 x
1 1 1 1 1 1 x x x x 1 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1
1 1 1 x x x 1 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1
1 x x 1 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1 1
x 1 x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1 1 1
x x 1 x 1 1 x 1 1 1 x 1 1 1 1 x 1 1 1 1 1
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nun als Beispiel: 8er Toto
5 Grundtips mit 2 Fehler Korrektur = 10
+ 3 Banke mit 1 Fehler Korrektur = 3 = 3 ZW = 8 mal 3 mal 10 = 240 Tippreihen
Wenn 2 Fehler in den 5 GT und 1 Fehler in den 3 Banken = 8er
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1 1 1 x x x x 1 1 1 --- diese 10 Tippreihen dreimal schreiben und je mit einer
1 1 x 1 1 1 x x 1 x --- der 3 Banken Korrekturreihen ergänzen
1 x 1 1 1 x 1 x x 1
x 1 1 1 x 1 1 1 x x
x x x x 1 1 1 1 1 1
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x 1 1 Bank1
1 x 1 Bank2
1 1 x Bank3
Wenn ohne Bankkorrektur 10 mal 4 = 40 Tippreihen
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alle ZW in Vollvariation!
Gruss Thomas
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7 Spiele: 5 DW + 2 ZW mit 54 Tippreihen Thomas erstellt: August 2007
(die Vollvariation würde 972 Reihen erfordern)
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102102102 012120201 201012120 111222000 222111000 021102210 DW 1
102021210 000222111 222111000 120120120 102210021 111000222 DW 2
111000222 021102210 210021102 120201012 210210210 102102102 DW 3
120012201 012012012 201201201 201120012 210102021 102021210 DW 4
222222222 111111111 000000000 000000000 222222222 111111111 DW 5
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
222222222 222222222 222222222 111111111 111111111 111111111 ZW 1
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
121212121 212121212 121212121 212121212 212121212 212121212 ZW 2
Die 2 ZW wenn Grundtip 1 = die 1 zu 0 / Grundtip 0 = gleich wie oben/ Grundtipp 2 = wird 2 zu 0
Mindest Garantie:
100 % 5 Richtige mehrfach
50% 6 Richtige + dazu 5 Richtige mehrfach
Ein Beispiel: 12 er Lotto ---eine FEHLERKORREKTUR
5 DW fix
1 ZW fix
3 Banken fix
3 Grundtipps
Den zweiten ZW zwecks Fehlerkorrektur durch laufen lassen:
Grundtipps alle mit 1
ZW 02
1
1
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1
ZW02
1
-------
1
1
ZW02
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den Durchlauf ZW abändern entsprechend dem Grundtipp:
Bei GT 2 dann ZW 01
Bei GT 0 dann ZW 12 (wie oben beim System)
Sind dann aber 162 Tipps.
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Vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen.
Grüsse Marc
:leverkusen: :huegli::lev:
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Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!