Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeben auf Haiti, dringend Hilfe benötigt
#11
Danke Dieter.

Ich habe nochmal um 10 € aufgestockt, somit haben wir jetzt 50,00 € beisammen.

<b></b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:105px;" /><col style="width:91px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >D</td><td >E</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td colspan="2" style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Spenden für HaitiCare e.V.</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Norbert</td><td style="background-color:#ccffff; text-align:right; ">10,00 €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Peter</td><td style="background-color:#ccffff; text-align:right; ">20,00 €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Erich</td><td style="background-color:#ccffff; text-align:right; ">10,00 €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Katzenkopf</td><td style="background-color:#ccffff; text-align:right; ">10,00 €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="background-color:#ffff99; font-weight:bold; ">gesamt</td><td style="background-color:#ffff99; font-weight:bold; text-align:right; ">50,00 €</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#12
Wir können uns ja ein bischen hochschaukeln ,

so wie es die Madame immer mit uns macht :grins:

ich seh sieh schon vor mir Wut

oder so viermal x Wehe

also ich geb auch noch mal einen 10 er .

mfg erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#13
Zitat:Original von erich
Wir können uns ja ein bischen hochschaukeln ,

so wie es die Madame immer mit uns macht :grins:

ich seh sieh schon vor mir Wut

oder so viermal x Wehe

also ich geb auch noch mal einen 10 er .

mfg erich Wink


Genau Erich :D :grins:

Liane kann das natürlich viel besser als ich :grins:

und danke, habe die Tabelle gleich korrigiert :D


<b></b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:105px;" /><col style="width:91px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >D</td><td >E</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td colspan="2" style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Spenden für HaitiCare e.V.</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Norbert</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">10,00 €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Peter</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">20,00 €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Erich</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">20,00 €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Katzenkopf</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">10,00 €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="background-color:#ffff99; font-weight:bold; ">gesamt</td><td style="background-color:#ffff99; font-weight:bold; text-align:right; ">60,00 €</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>



Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#14
Bin auch mit nem 10ner dabei

Gruß

Daniel
Zitieren

#15
Hallo Daniel,

ist schon notiert, Tabelle folgt.

Danke

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#16
Zitat:Original von erich
Wir können uns ja ein bischen hochschaukeln ,

so wie es die Madame immer mit uns macht :grins:

ich seh sieh schon vor mir Wut

oder so viermal x Wehe

also ich geb auch noch mal einen 10 er .

mfg erich Wink


:D....und ich seh Dich vor mir - mit von mir langezogenen Öhrchen :grins:


von mir auch 10 Euro Wink


Grüße, Liane Zwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

#17
Danke Liane,

nachfolgend die neue Tabelle.

zur Zeit 80,00 €. Kriegen wir die 100,00€ noch voll?? :D

<b></b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:105px;" /><col style="width:91px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >D</td><td >E</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td colspan="2" style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Spenden für HaitiCare e.V.</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Norbert</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">10,00 €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Peter</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">20,00 €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Erich</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">20,00 €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Katzenkopf</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">10,00 €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">bluespider</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">10,00 €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; ">Liane</td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; text-align:right; ">10,00 €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="background-color:#ccffcc; font-weight:bold; "> </td><td style="background-color:#ccffff; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="background-color:#ffff99; font-weight:bold; ">gesamt</td><td style="background-color:#ffff99; font-weight:bold; text-align:right; ">80,00 €</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#18
hi@ll,

schöner Gedanke und auf alle Fälle wichtig. Wenn man diese Bilder sieht weis man sein Leben zu schätzen.

Melli und ich haben gestern 75 € hierhin überwiesen:

Kindernothilfe
Stichwort: Erdbeben Haiti
KD-Bank eG
Konto: 45 45 40
BLZ 350 601 90

wer will kann sich ebenfalls dorthin wenden oder eben bei HaitiCare.


gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#19
Hallo Nico

es gibt natürlich viele Hilfsorganisationen und jeder kann seine Spende dorthin richten, wo er es für richtig und angebracht hält.

Wichtig ist, daß überhaupt geholfen wird.

In diesem Threat hier geht es mir natürlich um Spenden für die Hilfsorganisation HaitiCare e.V. weil ich dort ja durch meine Patenschaft involviert bin und die Organisatoren auch persönlich kenne.

Wer also noch helfen möchte, kann sich hier mit einer kleinen Spende eintragen. Egal wie viel, jeder Euro hilft

Hier noch ein Link:
HaitiCare im Interview beim ZDF Morgenmagazin ZDF Morgenmagazin

Gestern Abend gab es auch noch ein Interview bei Beckmann in der ARD

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#20
Hallo Peter,

bin mit 20€ dabei. Ich mach eine Überweisung an Dich mit 120€ die 100€ schreibe bitte meinem Spielkonto gut.

Gruß Samba
Wissen ist Macht,nix wissen macht nix.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.