Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einzelwetten
:danke: ochjoo!

Wenn ich die Homepage von Tours FC richtig deute fällt das getippte Spiel leider ausSad.
Zitieren

Welche Infos brauchst Du um ein Spiel tippen.

Also FC Tours hast Du ja auf Siegt getippt. Wie bist Du zu dieser Entscheidung gekommen. Bauchgefühl oder ???

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

Ich schaue mir täglich den Spielplan an. Dort schreibe ich mir erstmal grob Spiele raus die in die engere Tippauswahl kommen.
Die analysier ich dann alle einzeln. Tabellenplatz, Heim und Auswärtsstatistik, Head 2 Head, aktuelle Form usw... dann schau ich meistens auf die Websiten der jeweiligen Verein und check ob alles in Ordnung ist was Verletzten/Sperren Stand angeht. Oder obs Unruhe im Verein gibt wie z.B Trainerentlassungen etc. versuch ich so gut wie möglich rauszukriegen.
Das Wetter sollte auch eine kleine Rolle spielen. Schneefall und Regen ist sicherlich kein Vorteil für den Favoriten, am günstigen ist es wenn das Spiel bei guten Platzverhältnissen und trockenem Wetter stattfinden kann. Ist aber nicht so, das ich wegen Regenfällen ein Spiel streichen würde bei dem ich mir ansonsten sicher bin.

Dann gehts an Spielberichte und Videomaterial. Spielberichte suche ich mir meist die letzten zwei Begegnungen raus und benutze den google-Übersetzer (ist zwar schlecht, aber man kann zumindest einigermaßen was rauslesen). Videomaterial such ich nach Zusammenfassungen (ca. 5-10 Minuten) der letzten Spiele... werd ich oft fündig auf youtube oder Websiten der jeweiligen Liga. Habe schon viele Spiele nach Anschauen der Zusammenfassung gestrichen. Erkennt man gut den Spielstil einer Mannschaft und vorallem wie die letzten Ergebnisse zustande gekommen sind. Zum Beispiel letzten Woche Hapoel Tel Aviv - Beitar Jerusalem hatte ich Sieg Hapoel. Hab mir vorher 10 Minuten Zusammenfassung des letzten Auswärtsspiels von Beitar Jerusalem angeschaut (3:4 bei Maccabi Tel Aviv). Da war das Ergebnis deutlich knapper als der Spielverlauf, Die 3 Tore für Jerusalem waren katastrophale Abwehrrschnitzer, pures Glück. Von den Chancen hätte es 4:0, 5:0 ausgehen können. Das hat meinen Tipp auf Hapoel nochmal deutlich bestätigt.

Schaue auch nochmal die großen Wettforen und Tippseiten mit guten Analysen durch, ob ich noch Begründungen finde die meine Tipps bestätigen oder vielleicht doch infrage stellen. Ist immer gut wenn ein anderer Tipper vielleicht noch etwas weiß was ich nciht herausfinden konnte.

Zudem versuche ich aus Erfahrung zu lernen. Schaue soweit es geht jedes meiner getippten Spiele live (Internetstream oder TV wenn es kommt) um die Mannschaften zukünftig besser kennenzulernen und einschätzen zu können.
Verfolge auch die Spiele, die ich von meinem potentiellen Tippzettel gestrichen habe um zu sehen ob ich die richtige oder falschen Entscheidung getroffen habe.
Am Sonntag hab ich z.B leider viele gute Tipps (ua. Barca, Real, AC Milan, Coimbra, Florenz, Palermo) liegen gelassen.

Bauchgefühl spielt natürlich auch eine Rolle. Am Wochenende z.B beim Spiel Sporting Braga - Madeira sprach ziemlich alles für Braga Sieg. Ist am Ende auch 2:0 für Braga ausgegangen. Habe es nicht getippt weil ich ein schlechtes Gefühl hatte. Auch wenn Heim/Auswärtbilanzen sowie aktuelle Form klar für Braga sprachen, hatte ich einfach schon zuviele Spiele diese Saison mitverfolgt die Madeira überraschend gewonnen hat.
Zitieren

Alle Achtung, :applaus: gehst ja richtig profihaft an die Sache ran. Liegst Du in deiner Wettkasse vorne? ( Will keine Zahlen wissen ) Man sagt ja, daß man auf Dauer den Buchmacher mit dieser Wettart, nicht bezwingen kann!!

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

Aktuell stehe ich für diese Jahr im Plus. Leider fehlt meist nur ein richtiger Tipp (wie z.B gestern Algerien) um mich recht deutlich von meinem Startkapital abzusetzen.

2009 hatte ich zwar gute Tipps, aber ein katastrophales Money Management. Liegt daran das ich quasi neu im Wettgeschäft bin. Wurde im August 18 und hatte vorher (2006) mit 14 lediglich Oddset in der Lottobude gespielt, von meinem kleinen Taschengeld im Monat. Leider hat es der Besitzer des Lottoladens irgendwann verbieten müssen, wegen stark zunehmenden Alterskontrollen.
Interessiere und befasse mich schon seit ich denken kann mit Sport, insbesondere Fußball Smile. In den letzten Monaten habe ich mich oft mir geringem Kapital hochgespielt, aber dann die Einsätze schlagartig erhöht und meinen, teils hohen Kontostand, nie ausgezahlt.
Die letzten zwei Dezemberwochen hab ich dann pausiert und mir einen anständigen Money Management Plan ausgedacht mit festen Zielsetzungen (Auszahlungszeitpunten) und festen Einsätzen damit dieses Jahr ich von dem eingespielten Kapital profitiere und nicht der BuchmacherSmile.
Zitieren

Einzelwetten, Kombiwetten ect. nur noch als Hobby. Gewinne erziele ich mit Lay-Wetten, die aber schwierig sind. Laywetten als Einzelwette oder Kombiwette. Wichtig ist das man bei diesen Wetten immer Live dabei ist und ggfls. mit Gegenwetten eingreifen kann, damit nur ein kleiner und kein hoher Verlust passiert.

Werde mal deine Tipps im "Auge" behalten.

Du bist Kaiserslautern Fan, gell!!!! Man bin ich schlau!!! :grins: :grins: :grins:

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

Sehr gute Einstellung Basti..

Ich garantiere Dir das Du es so weit bringst..Mit Hilfe von alten Hasen die Du hier wie bei wetti findest und Deiner Gesunden Einstellung zum Wettsport seh ich einer sehr guten Zusammenarbeit entgegen :ball:

Ich behalte Dich im :auge: Junge User müssen gefördert werden.. :huegli: Gibt nicht nur Playstation und Wii

Hier wird analysiert und in Systemen gespielt..

Viel GlückWink

Meine heutige Laywette ist mehr als durch Dance1 Dance1

0:1 Nigeria :applaus:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

Zitat:Du bist Kaiserslautern Fan, gell!!!! Man bin ich schlau!!!

Ich hatte 2 Karten Union:Lautern geschenkt bekommen..

Musste ich persönlich hingehen..Mist Also die hätte ich Basti gern überlassen ???
Die haben sogar 2:0 hier gewonnen..(lautern)
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

Bin bei jedem Heimspiel in KaiserslauternSmile).

Betfair ist sicher eine der nächste Optionen, hab mich da noch nicht rangetraut. Soll etwas kompliziert sein und auf den ersten Blick kann ich mit den Lay-Quoten nichts anfangen. Muss mich da erstmal reinlesenSmile.
Zitieren

Zitat:Original von Basti
Bin bei jedem Heimspiel in KaiserslauternSmile).

Betfair ist sicher eine der nächste Optionen, hab mich da noch nicht rangetraut. Soll etwas kompliziert sein und auf den ersten Blick kann ich mit den Lay-Quoten nichts anfangen. Muss mich da erstmal reinlesenSmile.

Lass Dir das mal pn von ochjoo erklären..

Der kann das!!
Dance1
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.