21.12.2009, 20:10
Verbringen Sie eine Nacht in einer der Lodges im Tropical Islands, wenn sich die Dunkelheit über die Tropen senkt und Ruhe einkehrt im Südseeparadies.
Dabei ist jede Lodge einmalig und erzählt mit ihrem Namen, ihrer Gestaltung und dem Ort, an dem sie den Besucher empfängt, ihre eigene Geschichte.
Ausgestattet mit einer Sitzecke und Tisch, einer gefüllten Minibar und einem Doppelbett, bieten sie alles für einen komfortablen Aufenthalt mitten in den Tropen.
-----------------------------------------------------------------------
Tropical Islands liegt an der A 13 (Berlin-Dresden), ca. 35 km südlich von Berlin-Schönefeld. Nehmen Sie die Autobahnausfahrt Staakow und folgen Sie den Hinweisschildern noch 3 km
------------------------------------------------------------------------
Genaue Infos gibt es Hier!!!!
Auf das ich planen kann würde ich gern das Ihr in diesem Thread Eure Meinungen und (Ganz wichtig) Zu/Absagen schreibt..
Gerne könnt Ihr auch Familienmitglieder mitbringen..Das müsste im Voraus aber alles geplant werden..Deshalb eröffne ich diesen Thread!! Ich freue mich jetz schon über Eure Postings..Dies wird mit Sicherheit ein Highlight 2010!!!
Die Bezahlung der Reservierung läuft über unser Forenkonto.. Wenn genug gewonnen wird ist dieses Treffen also fast gratis:grins: Also strengt Euch mal bissel an!!
Ganz liebe Grüsse vom Norbi
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!