Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Bekannter machen !
#1
Hallo ,

es gibt Millionen von Lottospielern in Deutschland, warum haben wir nur 150 Mitglieder ?


Auch haben sich im November nur 3 Leute hier neu angemeldet !

Warum ist das so ?

Hat jemand eine Idee das Forum bekannter zu machen. Vielleicht dass wir in Suchmaschinen etwas weiter vorne stehen usw......

Gruß
Ulli
Zitieren

#2
Hallo fatimi,

vielleicht liegt die "geringe" Resonanz an der Tatsache, dass Forenmitglieder selbst nach(!) Anmeldung im Forum überall vor verschlossenen Türen stehen. Mist

Zutritt nur für Mitglieder ... :was:

Beim "Schnuppern" ohne Anmeldung bekommt der "zukünftige" Forumsteilnehmer so gut wie gar nichts zu sehen.

Aber wer kauft schon gerne die Katze im Sack ???

Wenn ich aber nicht sehen kann, ob sich eine Anmeldung lohnt, ob die Qualität der Beiträge gut ist ... Keine Ahnung

Genauso stehen aber auch Suchmaschinen vor "verschlossener" Tür. Heul :heul:

Was oder welche Suchbegriffe sollen denn dann "gefunden" werden ??? ... und weiter "vorne" stehen ???

Vielleicht der Satz:
"Dieses Forum ist durch ein Passwort geschützt. Bitte geben Sie das korrekte Passwort ein:" ??

Gruß Jaera
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht ! :]
Zitieren

#3
Hallo Jaera,

da muß ich dir voll und ganz zustimmen. Das mit den Paßwörtern ist schon ein leidiges Thema hier.


Ich verstehe auch nicht dass nicht alle TG´s hier mit offenen Karten spielen. Du hast recht wie sollen die denn überhaupt neue Mitspieler finden, wenn Sie keine Infos haben.

Ich bin ja auch in einigen TG´s hier aktiv, also Geheimisse gibts da eigentlich nicht,und mich würde auch nicht stören wenn andere da mitlesen.

Es würde reichen die Systeme und Kontostände Paßwort zu schützen.!


Ein Problem gibt es aber doch :

Es gibt liebe Mitmenschen die alles anzweifeln und schlecht machen. Diese würden dann ihre Beiträge auch immer in den TG bereich posten, und das wär nervig !

Gruß
Ulli
Zitieren

#4
Hab ich das so richtig verstanden?? Ihr wollt die TG Bereiche öffnen..??

Jeder Lottospieler sieht dann Eure Tipps.. Ich meine 87 Reihen sind nicht die Welt..

Das bei Quotenabhängigen Spiel..:was:

Ich bin ja für alles offen..Aber jedes Forum hat seine geschützten Bereiche!!

Unsere Themen Threads sind alle offen!!!

Passwörter haben nur die Tippgemeinschaften..(auch nicht alle) und natürlich die Kontoführung!!

Axo.. An der Suchmaschine liegt das auch nicht..Da stehen wir ganz gut da!!

Weef hatte 600 Mitglieder in 4 Jahren..Da liegen wir doch gut im Rennen..:grins:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#5
Noch eins..

Guckt mal in andere Foren.. Beispiel wetti.. Da sind über 1000 Member registriert.. Aber so viel los ist da auch nicht..

Seh ich das so falsch..Ok.. Ein paar Frauen wären nicht schlecht.. :kleiner:

:guck: Wer macht den Lockvogel.. :da:
erich im Tanga :grins:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#6
Könnte mir auch Vorstellen nur noch ein PW für alle TG,s zu nehmen..Dann können alle Mitspieler in jeden Thread..Da brauch ich aber das "Grün" von allen TG, Leitern..

Stammtisch hätte nix dagegen.. :kleiner:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#7
Ich denke das die gerade gespielten Tippreihen

einer Tipp Ag , ob nico usw . nur den teilhabenden

jeweils offen steht .

Es gibt ja die aktuellen Lottotipps und andere

Systeme zum nachsehen .

mfg erich :was:
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#8
Zitat:Original von Norbert
Könnte mir auch Vorstellen nur noch ein PW für alle TG,s zu nehmen..Dann können alle Mitspieler in jeden Thread..Da brauch ich aber das "Grün" von allen TG, Leitern..

Stammtisch hätte nix dagegen.. :kleiner:

Wink von meiner Seite aus geht das i. O. so!

Für NoAngie- sowie BZ-TG poste ich ja schon die Rückläufe "öffentlich" zur Kenntnis...

Güße, Liane Zwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

#9
Hallo Norbert,

das ist eine super Idee. Wenn wenigstens in einer TG im Forum mitspielst kannst überall mitlesen.


Wie ich an anderer Stelle schon erwähnt habe müssen dann halt nur die TG´s "intern" einen geschützten Bereich mit Paßwort für z.B: Tipps/SYSTEME/ Konto einrichten.

Alle diskussionen könnten aber auch dann von anderen gelesen werde,

Ja,so könnte es gehen. Fehlt noch die Zustimmung der einzelnen TG´s !


Bei einem Nein,hätte ich dann aber schon gerne eine sachliche Begründung dafür !

Ulli
Zitieren

#10
Also ich denke bis zum Weekend krieg ich das hin..Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.