09.09.2020, 22:16
Trotzdem zahlt man dort nach der Erhöhung noch immer weniger als z.B. in Niedersachsen..
Das könnte man eigentlich mal bundesweit angleichen.
WestLotto.de
|
09.09.2020, 22:16
Trotzdem zahlt man dort nach der Erhöhung noch immer weniger als z.B. in Niedersachsen..
10.09.2020, 10:47
Monopolist!
DAS sind pro Tipp-Schein => 8,33 % Gebühren = staatliche "Abzocke"! Das sind dann € 8,00 an Gebühren (z.B. TG-Oli) obwohl diese 192 TippReihen/16 Tippscheine - online - in wenigen "Sekunden" abgegeben werden. Die IT-Struktur ist da und jetzt wird mal wieder richtig zugelangt!
11.09.2020, 21:27
Testsieger - Lotto Hessen - klar bei € 0,20 Gebühren - für ALLE - "Online-Tipps"!!! :huegli:
Zitat:Online-Lottoanbieter im Test Krisensicher tippen mit Online-Lotto - 04.08.2020 => klick | http://www.chip.de Ecart
12.09.2020, 08:00
Was in diesem Vergleich der chip.de fehlt, ist die 13er Toto - Online-Abgabe bei WestLotto!
Wie in vielen Lebensbereichen, nehmen die "Redakteure" leider keinen Kontakt mit den "Experten" aus dem jeweiligen "Fachbereich" auf. 1. Im Artikel wird nur ausgeführt, das bei Lotto Bremen der 13er online abgegeben werden kann. 2. Der EJA von "gagga" wird nur mit der Note "Befriedigend" erwähnt. 3. usw.
12.09.2020, 10:36
Ich hatte den Test auch gelesen vor einigen Wochen in der Chip. Ich hatte erst überlegt, eine PDF-Datei davon zu erstellen und es hier ins Forum zu stellen. Die haben ja auch die Übersichtlichkeit und die Funktionalität der 16 Landes-Lotterien-Webseiten getestet. Die von Lotto Hessen ist schon gut gemacht, aber die für mich zuständige Lotto Bayern Seite finde ich am besten von der Aufmachung her und von der Funktionalität. Dort wird auch Paypal als Zahlungsmethode angeboten. Ich konnte dort auch die E-Mail-Benachrichtigung für meine abgegebenen Scheine deaktivieren, weil ich finde, dass meine getippten Zahlen VOR einer Ziehung niemand etwas angehen, selbst meinem E-Mail-Anbieter nicht. Bei Lottohelden konnte ich das übrigens auch deaktivieren, bei Lottoland dagegen nicht.
12.09.2020, 11:58
Am Kiosk 0,25 € pro Schein
Gruß Gerd Zitat:Original von Ecart
18.09.2020, 19:26
Ich lese ja immer die Geschäftsberichte besonders von WestLotto. => https://www.westlotto.de/westlotto-medie...t_2018.pdf Warum finde ich den - aktuellen - von 2019 - nicht im Internet? Die hohen Kosten/Ausgaben für => IT war mir immer sehr unklar, da die "angebotene Leistung" meiner Meinung nach in - keinem Verhältnis, besonders für uns "Online-Kunden" - steht! Besonders bei der WestLotto - Homepage - habe ich einfach diesen "Verdacht". Deshalb stelle ich diese aktuelle "Nachricht" noch mal zusätzlich hier ein: Zitat:Seite: 26 - Finanzbericht 2018 | Stand: 17.09.2020: Lotto-Geschäftsführer von Sachsen-Anhalt müssen gehen! https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landes...n-100.html Zitat:Die beiden Geschäftsführer von Lotto-Toto Sachsen-Anhalt, Maren Sieb und Ralf von Einem, müssen gehen. Das wurde am Donnerstag vom Aufsichtsrat beschlossen. => https://www.lotto-sh.de/imperia/md/image...r_2018.pdf Ecart
19.09.2020, 12:08
Geschrieben in einen anderem "Thread" - gehört aber hier genau rein!
Ecart
19.09.2020, 15:51
Bin jetzt seit 20 Jahren ! - Onlinekunde, also von Anfang an dabei und habe heute (Samstag - um 13:21 Uhr) aus Verärgerung über die neuen hohen WestLotto-Gebühren (auch für Online-Kunden) eine eMail an den Pressesprecher von WestLotto gesendet. Ich konnte es nicht glauben, um 15:05 Uhr - heute am Samstag, habe ich schon eine Antwort erhalten und weiß jetzt, dass hier - mitgelesen - wird! Zitat: Korrektur nach eMail aus dem Hause WestLotto 20.09.2020. Werde weiterhin informieren. Die 13er TOTO - *.txt-Datei - hat zwar Jahre gedauert, aber WestLotto hat es umgesetzt und könnte - bundesweit - für alle TOTO 13er Tipper umgesetzt werden. Ecart
19.09.2020, 16:37
Jürgen, ich empfehle, das Okay für die Veröffentlichung der E-Mail einzuholen. Vielleicht Formsache, aber wenn die Wogen `mal hoch gehen sollten im Thread, könnte es am Ende ein Thema werden.
Gruß Gagga |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
14 Gast/Gäste |