19.11.2009, 20:22
@ALL:
Löschungen:
Zunächst: Ich wehre mich massiv gegen die Unterstellung, ich würde das Board anlügen oder verdummen. Genau da hört für mich der Spaß auf, und die Ausdrucksweise ist jetzt anders, als sonst üblich.
Daher diese Stellungnahme.
Beweis:
http://209.85.129.132/search?q=cache:6ys...clnk&gl=de
Im Link, am 24. Okt. 2009, hatte ich nachweislich 130 Beiträge, einfach mal so rausgegriffen.
In der Spitze warens 135 - 137, egal, bevor die Löschrunden einsetzten. Danach hab ich - mit dem jetzigen Beitrag - noch ca. 8 Beiträge gemacht, ergibt 143-145, jetzt sinds 102.
Allein der vorbildliche Thread >> Lotto-Strategie Nr. 1 : Intervall-Technik << wurde komplett gelöscht. Er hat viele fremde User angelockt und war fürs Board von unschätzbarem Wert.
Diskussions-Kultur:
Ich zitiere (Original):
-----1.
also ich bin auf alle Fälle immer "gefestigt" genug um
jegliche Kritik zu akzeptieren -- bzw. die inspiriert mich
sogar speziell.
-----2.
ich liebe "Streitgespräche" sei es hier oder natürlich
auch privat, bringt mich immer in "Schwung" denn alles andere ist nur Bla Bla .
-----Ende
Wenn der Autor sich äußern will, ok, und wenn nicht ebenfalls ok!
Grund: Ich möchte Niemanden in diese Sache reinziehen.
Nochmal: Diese Zeilen stammen nicht von mir. Ich hätte es nur schlechter ausdrücken können, von der Wortwahl, etc.. Und es wäre unfair, Zitate nicht als solche zu kennzeichnen. Aber es trifft zu exakt 100,00% meine Meinung und meine Einstellung.
Diese Grundhaltung ist schlicht und ergreifend so toll, dass ich rate, solche Dinge intensiver zu verfolgen, eigener Thread, etc.
FUZZY/ISAF:
Nach den Vorkommnissen hier im Board und speziell in meiner TG-Ecke, war mir klar, dass das so nicht geht. Den großen Aufwand hab ich gemacht, um clevere Leute zu überzeugen.
Die Kernelemente, die es noch nirgendwo gibt und die deswegen einzigartig sind, hab ich - ganz kurz vor den Löschrunden - zunächst (!) rausgenommen, um später zu entscheiden, ob lediglich Stichworte oder auch Details reinkommen. Je nach Entwicklung der Dinge.
Und wie sich jetzt zeigt, war dies eine sehr kluge Vorgehensweise.
Ich weiß sehr wohl, was ich tue. Wenn jemand Interesse an weiteren Infos hat (FUZZY/ISAF), dann kann er sich per PN melden, wie grad geschehen. Dann kann ich sehr gut einschätzen und entscheiden, wie ich damit umzugehen habe.
Jeder Admin/S-Mod/etc., für den Worte wie >anständig< >fair< >zum Wohl der Members< auch Werte darstellen, würde das mit mir absprechen oder wenigstens nachfragen, bevor gelöscht wird.
Fazit: Das Board hat massiv Schaden genommen.
Auf weitere Reaktionen verzichte ich, das hab ich nicht nötig.
EuMi130MiEu
Löschungen:
Zunächst: Ich wehre mich massiv gegen die Unterstellung, ich würde das Board anlügen oder verdummen. Genau da hört für mich der Spaß auf, und die Ausdrucksweise ist jetzt anders, als sonst üblich.
Daher diese Stellungnahme.
Zitat:Original von chris2kEs wurden mindestens 40 Beiträge gelöscht, KEIN EINZIGER BEITRAG WURDE VON MIR GELÖSCHT.
-
Von 140 auf 100 Beiträge "geschrumpft", eine
weitere "geplante" "Verdummung" "aller Members".
Es wurden 5 Beiträge entfernt,...
-
Beweis:
http://209.85.129.132/search?q=cache:6ys...clnk&gl=de
Im Link, am 24. Okt. 2009, hatte ich nachweislich 130 Beiträge, einfach mal so rausgegriffen.
In der Spitze warens 135 - 137, egal, bevor die Löschrunden einsetzten. Danach hab ich - mit dem jetzigen Beitrag - noch ca. 8 Beiträge gemacht, ergibt 143-145, jetzt sinds 102.
Allein der vorbildliche Thread >> Lotto-Strategie Nr. 1 : Intervall-Technik << wurde komplett gelöscht. Er hat viele fremde User angelockt und war fürs Board von unschätzbarem Wert.
Diskussions-Kultur:
Ich zitiere (Original):
-----1.
also ich bin auf alle Fälle immer "gefestigt" genug um
jegliche Kritik zu akzeptieren -- bzw. die inspiriert mich
sogar speziell.
-----2.
ich liebe "Streitgespräche" sei es hier oder natürlich
auch privat, bringt mich immer in "Schwung" denn alles andere ist nur Bla Bla .
-----Ende
Wenn der Autor sich äußern will, ok, und wenn nicht ebenfalls ok!
Grund: Ich möchte Niemanden in diese Sache reinziehen.
Nochmal: Diese Zeilen stammen nicht von mir. Ich hätte es nur schlechter ausdrücken können, von der Wortwahl, etc.. Und es wäre unfair, Zitate nicht als solche zu kennzeichnen. Aber es trifft zu exakt 100,00% meine Meinung und meine Einstellung.
Diese Grundhaltung ist schlicht und ergreifend so toll, dass ich rate, solche Dinge intensiver zu verfolgen, eigener Thread, etc.
FUZZY/ISAF:
Nach den Vorkommnissen hier im Board und speziell in meiner TG-Ecke, war mir klar, dass das so nicht geht. Den großen Aufwand hab ich gemacht, um clevere Leute zu überzeugen.
Die Kernelemente, die es noch nirgendwo gibt und die deswegen einzigartig sind, hab ich - ganz kurz vor den Löschrunden - zunächst (!) rausgenommen, um später zu entscheiden, ob lediglich Stichworte oder auch Details reinkommen. Je nach Entwicklung der Dinge.
Und wie sich jetzt zeigt, war dies eine sehr kluge Vorgehensweise.
Ich weiß sehr wohl, was ich tue. Wenn jemand Interesse an weiteren Infos hat (FUZZY/ISAF), dann kann er sich per PN melden, wie grad geschehen. Dann kann ich sehr gut einschätzen und entscheiden, wie ich damit umzugehen habe.
Jeder Admin/S-Mod/etc., für den Worte wie >anständig< >fair< >zum Wohl der Members< auch Werte darstellen, würde das mit mir absprechen oder wenigstens nachfragen, bevor gelöscht wird.
Fazit: Das Board hat massiv Schaden genommen.
Auf weitere Reaktionen verzichte ich, das hab ich nicht nötig.
EuMi130MiEu
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren
zufall = gleichverteilte ungleichverteilung
e to the minus one = the better 1/3-rule
zufall = gleichverteilte ungleichverteilung
e to the minus one = the better 1/3-rule