Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennst sich mit Computer aus. Hardware?
#1
Mein Laptop geht nicht mehr an, die Sau...wer kennt sich aus?


gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#2
HI Nico

kontrolliere die Accu Kontakte, falls Du ein Netzteil passend dazu hast schliess es an.

Drücke die Aufstart Taste mehrmals.

Gruss Thomas
Zitieren

#3
Hallo Thomas,

das Problem wird wohl tiefer liegen. Mein Laptop geht mit Netzkabel, ob mit oder ohne Akku, auch nicht.

Das einzige was leuchtet ist der Startknopf wenn das Netzkabel angeschlossen ist. Dann tut er so als ob er hochfährt...aber nur ca zwei sek. dann tut sich nix mehr.


gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#4
Arbeitsspeicher.. oder guck mal in die Ventilatoren..Manchmal setzt sich da Staub fest.. Vor allem Serie um Siemens!!

Wenn es der Arbeitsspeicher ist wirds nicht teuer..Son Teil kostet nur paar Euro..ca.30

Macht dir derKeine Ahnung :grins: um die Ecke heil..

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#5
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#6
Also der Laptop ist von Acer und 2 Jahre alt. Acer Aspire 7520.

Ich hab mir jetzt ein neues Netzteil gekauft und werde dann noch mal posten obs funktioniert oder nicht. Das alte (kein Original), hatte ich eigentlich vor kurzem beim MEdia Markt gekauft und hatt anstatt 4,74 Amper nur 3,5. Kann natürlich auch daran liegen.

@chris. Nicht immer soweit und tief denken, manchmal muss man nur den Stecker reinmachen :-)

Der Laptop geht an und tut so als ob er hochfährt...und dann kein muxs mehr. Die PC´s geben wenigstens noch einen Piep ab, somit kann ich selbst die Ursache rausfinden wenn ich die Mörserzeichen zuordne.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#7
@Nico..chris ist unser Schpezialist..So Leutz können wir gut brauchen..Geht ja immer was kaputt.. :clap:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.