22.08.2009, 16:06
Hallo Lotto Freunde ---- Gruss von Thomas
Antwort von mir da ich ja in einem Posting Link angesprochen wurde !!
es ist zwar müssig dasselbe hier erneut zu sagen:
ist ja bekannt, jedenfalls den " früheren" Mitgliedern.
ich habe meine erste Heirat 1957 ect. finanziert mit 1.Ranggewinn im 12er Fussballtoto.
einfache Spiel System "Mathematik" !
---------------------------------------------------
Dank eines 5ers mit Zz. (DE Lotto) hatte ich genügend finanziellen Background um mich 1961 selbständig zu machen.
Mitte der 60er Jahre erneut (zusammen mit einem
Schach-Turnier Freund) einen 5er mit Zz., damit gekauft ein Weekendhaus mit ca.250 m langem
Fischteich (toter Fluss Nebenarm und herrliches Natur
Paradies.
seither div. 5er und ein paar hundert Nebentreffer
(nenne es Kleingemüse)
seit 1994 lebe ich am Lago Maggiore in Italien und spiele nur noch klein, klein zum Spass Lotto.
---------------------------------------------------------------------------
man wird natürlich sofort sagen das sei reines Glück,
und sicher ist auch immer etwas Glück dabei bei Treffern ab 5er aber trotzdem sind diese Gewinne die ich im Laufe meines Lebens erreicht habe zurückzuführen auf die von mir praktizierte System
Spielweise. Banken /U/G/ Endziffer System Spiel !
ein jeder ist seines Glückes Schmied, aber die Art wie man es schmiedet ist massgeblich !
nebenbei bemerkt im 500 Reihensystem Test lag ich eindeutig vorn, und ein System in der Grössenordnung
von 1200 Reihen brachte 4 Monate nach Erstellung den 5er mit Zz ect. (hatte es aus Test zurückgezogen
als Veröffentlichung verlangt wurde und durch was einfacheres ersetzt ) WeEf hatte es bei sich und überprüft auf Gewinne.
Aufbau immer : fixer Banken Pool mit 2/4 4/2 UG 49 Zahlen
und habe immer noch viel anderes Interessanteres zu tun als mich weiter mit den erwähnten Kommentaren zu beschäftigen. insbesondere jenen von cimddwc !
und sehe keinen Grund meine Spieltaktik bzw.Art zu
ändern.
Antwort von mir da ich ja in einem Posting Link angesprochen wurde !!
es ist zwar müssig dasselbe hier erneut zu sagen:
ist ja bekannt, jedenfalls den " früheren" Mitgliedern.
ich habe meine erste Heirat 1957 ect. finanziert mit 1.Ranggewinn im 12er Fussballtoto.
einfache Spiel System "Mathematik" !
---------------------------------------------------
Dank eines 5ers mit Zz. (DE Lotto) hatte ich genügend finanziellen Background um mich 1961 selbständig zu machen.
Mitte der 60er Jahre erneut (zusammen mit einem
Schach-Turnier Freund) einen 5er mit Zz., damit gekauft ein Weekendhaus mit ca.250 m langem
Fischteich (toter Fluss Nebenarm und herrliches Natur
Paradies.
seither div. 5er und ein paar hundert Nebentreffer
(nenne es Kleingemüse)
seit 1994 lebe ich am Lago Maggiore in Italien und spiele nur noch klein, klein zum Spass Lotto.
---------------------------------------------------------------------------
man wird natürlich sofort sagen das sei reines Glück,
und sicher ist auch immer etwas Glück dabei bei Treffern ab 5er aber trotzdem sind diese Gewinne die ich im Laufe meines Lebens erreicht habe zurückzuführen auf die von mir praktizierte System
Spielweise. Banken /U/G/ Endziffer System Spiel !
ein jeder ist seines Glückes Schmied, aber die Art wie man es schmiedet ist massgeblich !
nebenbei bemerkt im 500 Reihensystem Test lag ich eindeutig vorn, und ein System in der Grössenordnung
von 1200 Reihen brachte 4 Monate nach Erstellung den 5er mit Zz ect. (hatte es aus Test zurückgezogen
als Veröffentlichung verlangt wurde und durch was einfacheres ersetzt ) WeEf hatte es bei sich und überprüft auf Gewinne.
Aufbau immer : fixer Banken Pool mit 2/4 4/2 UG 49 Zahlen
und habe immer noch viel anderes Interessanteres zu tun als mich weiter mit den erwähnten Kommentaren zu beschäftigen. insbesondere jenen von cimddwc !
und sehe keinen Grund meine Spieltaktik bzw.Art zu
ändern.