Beiträge: 500
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2020
Bewertung:
1
Ab dem 01.03. verkauft Westlotto wieder das sogenannte SUPERDING. Super ist das nur für Westlotto selbst. :huegli: Man kauft 50 Reihen, wobei jede Reihe einzeln abgerechnet wird. Von den 85 Euro Gesamteinsatz schmeißt man Westlotto 25 Euro "Bearbeitungsgebühr" (50 Reihen zu je 50 Cent) in den Rachen. Bei jedem verkauften SUPERDING knallen in Münster die Korken. Es werden "nur" 200.000 Pakete - so nennen die das - verkauft, was am Ende schlappe 5 Mio. macht - fürs (fast) Nichtstun. So leicht möchte ich mein :geld: auch mal verdienen.
Vielleicht findet Westlotto ja für die 5 Mio. einen IT-Fachmann, der im Toto die Gewinnzahlenmarkierung wieder aktiviert. (s.o.) :lol1:
Beiträge: 355
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2020
Bewertung:
35
Alles in allem ist das Super Ding aber eines der besten Möglichkeiten beim offiziellen Lotto mitzuspielen. Günstiger wird es nicht.
Wenn der Jackpot passt bin ich bei meiner Landeslotteriegesellschaft immer dabei über das Super Ding.
Beiträge: 395
Themen: 16
Registriert seit: Feb 2019
Bewertung:
5
Die Jackpot Höhe ist zwar fast immer besser, dafür sind die Quoten der unteren Ränge allesamt schlechter als bei z.b. EuroJackpot, wo ich pro Reihe nur 2€ zahle und sogar eine höhere Chance auf den Jackpot habe!
Und Lotto 6 aus 49 hat ja ein völlig anderes Spielprinzip als EuroMillions, ob man das 1:1 vergleichen kann und will..?
Und als Deutscher kann die Jackpothöhe noch so toll sein, spielen kann ich es nur auf einer Plattform von Deutschland aus und dafür müsste ich dann noch einen Premium zahlen und somit sinken alle Quoten etc und damit ich nicht Schwarzlotterie Anbieter.
Aber wenn wir gerade Äpfel mit Birnen vergleichen wollen, nehme ich doch mal als Beispiel ein Rubbellos zur Hand! Das Platin 7 Rubbellos hat eine Gewinnausschüttung von 72 Mio, also 60%, das ist mehr als jede andere Lotterie!