Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto.de
@WestLotto

Diesen kleinen 12er TOTO-Gewinn konnte ich letzte Woche an die - 13er TOTO Tippgemeinschaftsmitglieder - bundesweit - Daumen hoch
auszahlen!

[Bild: 601e38f7376ff.jpg]

Nachdem ich heute morgen so nach 6 Uhr meinen Kaffee getrunken :lol1: habe, wurden die nächsen 180 Tippreihen (€ 7,50 Gebühren mußten alle Teilnehmer bezahlen - warum eigentlich?) abgegeben.

Sie machen diesen "Spielumsatz" in NRW - fair ist das doch gegenüber den anderen => 15 Landeslotteriegesellschaften nicht!

Organsiert endlich eine - bundesweite - TOTO-Website, damit alle interessierten Tipper so wie hier in NRW - online - eine 13er TOTO Wettabgabe durchführen können!

Tippscheine drucken - dann Spritkosten [Umweltbelastung - zusätzliche Belastung durch Schneefahrten usw.] - Zeit in der Annahmestelle verbringen - das ist 2021 alles nicht mehr zeitgemäß!

[Bild: 601e3894c78a9.jpg]

Ecart

PS: Ich schreibe das hier immer wieder öffentlich, damit es später mal nicht heißen kann - wir kannten DIESE "Kundenwünsche" nicht. ???

Dann sind mit 13er Tippgemeinschaft 13 Personen gemeint, oder? Sind dann 88,48 für jeden. Geht schon.
Wenn ihr damit mehr rausholen wollt beim nächsten Mal, dann wäre vielleicht eine Wette etwas für euch. Mit einer 13er Kombiwette kommt ihr leicht auf einen 5-stelligen, möglichen Gewinnbetrag. Vielleicht sogar 6-stellig. Da habt ihr dann den Vorteil, dass ihr den Gewinn nicht mit anderen teilen müsst. Und du hättest auch keinen Stress mehr mit WestLotto. ;-)

Zitat:Original von Robby13
Dann sind mit 13er Tippgemeinschaft 13 Personen gemeint, oder?
...

Nein, das Spiel ist gemeint. Es waren vier Teilnehmer.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Robby13
Dann sind mit 13er Tippgemeinschaft 13 Personen gemeint, oder?
...

Nein, das Spiel ist gemeint. Es waren vier Teilnehmer.

Ui, dann sind es 287,- Mücken pro Nase. Das ist dann schon was zählbares. Daumen hoch

Zitat:„Die Lotto-Taliban fürchten um ihre Pfründe“, sagt etwa der schleswig-holsteinische FDP-Fraktionschef Wolfgang Kubicki.

So verdiente der im Frühjahr in den Ruhestand verabschiedete Westlotto-Chef Theo Goßner 2015 rund 323.000 Euro.
Sein Nachfolger Kötter verbuchte als Mitglied der Westlotto-Geschäftsführung Bezüge von 295.000 Euro.
Auch in Berlin musste das Führungsdoppel mit jeweils rund 190.000 Euro nicht darben.

170.000 Euro ließ sich 2015 selbst das kleine Bremen seinen Lotto-Frontmann kosten.

Seit Jahrzehnten pflegen Parteien und Landesregierungen entbehrliche, aber verdiente Würdenträger an die Spitzen der Lottogesellschaften zu befördern.

So wacht in Brandenburg Exfinanzstaatssekretär Horst Mentrup über den Spielbetrieb.

In Rheinland-Pfalz leitet der frühere Innenstaatssekretär Jürgen Häfner das Geschäft mit den Kreuzchen.

Die saarländische Glückszentrale wird derweil von Michael Burkert, zuvor Präsident des Stadtverbandes Saarbrücken, und von Peter Jacoby, dem Exfinanzminister des Landes, gesteuert.

Und im Ländle erfüllte sich für Marion Caspers-Merk*, einst Drogenbeauftragte :lol1: der Bundesregierung, 2013 der Traum vom Lotto-Glück – als Chefin von Lotto Baden-Württemberg.

Quelle: => Klick

* Zum Jahresanfang 2013 wurde Caspers-Merk {spd} als Nachfolgerin des in den Ruhestand gegangenen Friedhelm Repnik {cdu} Geschäftsführerin der landeseigenen Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg.
Sie wurde 2018 von Georg Wacker {cdu} abgelöst.

Klar ist das für die {fdp} eine "Lotto-Taliban-Bande" - sie dürfen ja (noch) nicht - mitspielen bei diesem LOTTO und besonders => TOTO-Spiel-Gebührenabzocker-Geschäft *!

€ 7,50 :nö: Gebühren bei WestLotto für schnelle - Online-Abgabe - "Klick/klick" TOTO-Spiel-Abgabe!

Ecart
https://dejure.org/gesetze/GG/5.html

Tja, ein Gesindel unter sich. Wut

€ 179.000.000 - JP EuroMillions - Di. 16.02.2021 | 1 zu 139.838.160 | meine EM-TG ist dabei! Wink
€ 8.000.000 - JP Spiel 77 - Mi. 17.02.2021 | 1 zu 10.000.000

jeweils € 2,50 Spieleinsatz

Großes "Tamtam" hier in Deutschland für (nur) € 8 Mio. JackPot. :lol1:

22 zu 1

[Bild: 602a9b4001836.jpg] [Bild: 602a9af5db283.jpg]

Ecart

"Nur" 8 Millionen, dafür ist die reguläre Gewinnchance aber 14 mal höher und ggf. mit etwas Glück sogar 140 mal höher, sollten sechs richte Zahlen ausreichen.
Ich wüsste wo ich lieber mitspiele, denn mit 8 Mio. habe ich auch ausgesorgt.

Zitat:Original von frosty-night
... ich auch ausgesorgt.

:lol1:

Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von frosty-night
... ich auch ausgesorgt.

:lol1:
Wer es mit 8 Mio nicht schafft ausgesorgt zu haben, der schafft es auch mit 180 Mio nicht..
Kommt natürlich auch drauf an, was du dann machen willst, wenn du natürlich ne Villa für 20 Mio und zig Supersportwagen haben willst, kommst du mit der Kohle nicht hin, aber für ein vernünftiges Leben ohne Arbeit reichen die 8 Mio allemal..



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.