Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto.de
Zitat:Original von frosty-night
Ich wüsste wo ich lieber mitspiele, denn mit 8 Mio. habe ich auch ausgesorgt.

Wer bei diesen Beträgen noch zwischen lieber und nicht lieber unterscheidet, dem ist nicht mehr zu helfen. Trost
Ich spiele selbstverständlich beides - und beides im größeren Maß als sonst. Logo! Wobei mir die EuroMillionen trotzdem sympathischer sind, weil ich live im (französischen) Fernsehen oder in der Satelliten-Übertragung sehen kann, wie die Zahlen gezogen werden.

@WestLotto

Wie lange ist bei Ihnen "vorübergehend"? :lol1:

"Fettes IT-Budget" aber immer wieder irgendwelche Ausfälle auf der Website.

Gut das ich heute wieder € 2,50 "Bearbeitungs-Gebühren" - für eine 3 Sekunden TOTO-Online Abgabe bei Ihnen bezahlen durfte. :oje:

Dieses "Screenshot" habe ich - heute - am Di. 16.02.2021 - 18:45 Uhr erstellt.
[Bild: 602c0501d0652.jpg]

Ecart

Zitat:"Der Begriff "vorübergehend" ist so unbestimmt, dass daraus keine feste Zeitspanne abgeleitet werden kann."

So einfach macht sich das die Lotteriegesellschaft => WestLotto

Ab dem 01.03. verkauft Westlotto wieder das sogenannte SUPERDING. Super ist das nur für Westlotto selbst. :huegli: Man kauft 50 Reihen, wobei jede Reihe einzeln abgerechnet wird. Von den 85 Euro Gesamteinsatz schmeißt man Westlotto 25 Euro "Bearbeitungsgebühr" (50 Reihen zu je 50 Cent) in den Rachen. Bei jedem verkauften SUPERDING knallen in Münster die Korken. Es werden "nur" 200.000 Pakete - so nennen die das - verkauft, was am Ende schlappe 5 Mio. macht - fürs (fast) Nichtstun. So leicht möchte ich mein :geld: auch mal verdienen.
Vielleicht findet Westlotto ja für die 5 Mio. einen IT-Fachmann, der im Toto die Gewinnzahlenmarkierung wieder aktiviert. (s.o.) :lol1:

Alles in allem ist das Super Ding aber eines der besten Möglichkeiten beim offiziellen Lotto mitzuspielen. Günstiger wird es nicht.

Wenn der Jackpot passt bin ich bei meiner Landeslotteriegesellschaft immer dabei über das Super Ding.

Ja - der Internationale Frauentag - ist weltweit wichtig!

Diese"Nummer" hier könnt Ihr uns so nicht "verkaufen" und ist zudem äußerst unglaubwürdig! :lol1:

[Bild: 6045ed3d4625a.jpg]

Ecart

WestLotto ist für mich ein staatlicher "Monopol - Saftladen"! :lol1:

"Gewinnzahlenmarkierung vorübergehend deaktiviert."

[Bild: 6058c02e7f9df.jpg]

Ecart

=> https://de.wikipedia.org/wiki/Euromillionen

Die € Jackpot-Höhe ist bei EuroMillions - oft - besser als beim Lotto 6 aus 49 trotz der selben Chance der Wahrscheinlichkeit von => 1 zu 139.838.160

[Bild: 605e89a40cd01.jpg] :huegli:

[Bild: 605e8aa694514.jpg] :lol1:

* € 1,20 | 1 Lottoreihe
* € 2,50 | 1 EuroMillionsreihe => + In Belgien bekommt man pro gespielter Kombination einen zusätzlichen Gewinncode für das Spiel „My Bonus“.

Unter allen Gewinncodes werden dienstags 200x 500 Euro und freitags 400x 500 Euro ausgespielt, in unregelmäßigen Abständen auch
andere Beträge (z. B. 10 Euro oder 100.000 Euro).

[Bild: 605e8ba56a11e.jpg]

Die Jackpot Höhe ist zwar fast immer besser, dafür sind die Quoten der unteren Ränge allesamt schlechter als bei z.b. EuroJackpot, wo ich pro Reihe nur 2€ zahle und sogar eine höhere Chance auf den Jackpot habe!
Und Lotto 6 aus 49 hat ja ein völlig anderes Spielprinzip als EuroMillions, ob man das 1:1 vergleichen kann und will..?
Und als Deutscher kann die Jackpothöhe noch so toll sein, spielen kann ich es nur auf einer Plattform von Deutschland aus und dafür müsste ich dann noch einen Premium zahlen und somit sinken alle Quoten etc und damit ich nicht Schwarzlotterie Anbieter.
Aber wenn wir gerade Äpfel mit Birnen vergleichen wollen, nehme ich doch mal als Beispiel ein Rubbellos zur Hand! Das Platin 7 Rubbellos hat eine Gewinnausschüttung von 72 Mio, also 60%, das ist mehr als jede andere Lotterie!

Zitat:Original von frosty-night
Die Jackpot Höhe ist zwar fast immer besser, dafür sind die Quoten der unteren Ränge allesamt schlechter als bei z.b. EuroJackpot, wo ich pro Reihe nur 2€ zahle und sogar eine höhere Chance auf den Jackpot habe!


Vielleicht sollte man es zusammenlegen? Zwinker

Zitat:Original von frosty-night
Und Lotto 6 aus 49 hat ja ein völlig anderes Spielprinzip als EuroMillions, ob man das 1:1 vergleichen kann und will..?

Na so völlig ja wohl auch nicht.
Man tippt Zahlen und es werden Zahlen gezogen.
Daraus ergibt sich eine Gewinnchance.

Wie der Zahlenpool aussieht ist dem Zufall egal.

Zitat:Original von frosty-night
Aber wenn wir gerade Äpfel mit Birnen vergleichen wollen, nehme ich doch mal als Beispiel ein Rubbellos zur Hand! Das Platin 7 Rubbellos hat eine Gewinnausschüttung von 72 Mio, also 60%, das ist mehr als jede andere Lotterie!

Beim Diamond 7 Los in Hessen sind es 66%.
Die Gewinnchance von 1:2,99 ist für ein Rubbellos auch ziemlich gut.
Aber dafür auch ein Einsatz von 20€.
Hat mir aber bisher auch nicht zur Million verholfen... :lol1:
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.