Bewertung:
1
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören
Chinesisches Sprichwort
Bewertung:
0
Minichancen (noch 0/0/0/2) ???
1 2 Hertha BSC – RB Leipzig
X X Hoffenheim – Bremen
1 1 AC Mailand – Inter
2 2 FC Arsenal – ManCity
Update: Sieht nicht gut aus in Mailand, Inter führt 3:0, daher mit 99,9%iger Sicherheit
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Madeleine
Mit 7 Scheinen ( nur Banken ) kein Gewinn. Versteh ich einfach nicht. Jedesmal das Gleiche...
Und wir verstehen deine Anmerkung nicht. „7 Scheine, nur Banken?“ Wie sah dein Tipp denn aus? So, wie du es schreibst, hättest du 13 Bankspiele 56-fach gespielt, also 56-mal das Gleiche :lol1: Hast du ganz sicher nicht. Klar!
Vermutlich sind dir „nur“ ein paar Bankspiele um die Ohren geflogen. Da bist du nicht die Einzige. Ich weiß ja auch nicht, was in diesen Wochen gerade los ist.
Ich werde mein System wohl nachjustieren müssen. ???
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
einen Tipp von Madeleine finde ich zwar nicht aber es hört sich danach an das nur Einzelreihen ohne System gespielt wurden.
Wenn ich jetzt angenommen 7 Scheine Spiele und dabei einfach die Kreuze frei Schnautze mache, dann ist es kein Wunder das dabei nichts raus kommt. Wenn ich das falsch verstanden habe kann man mich gern korrigieren.
Mir bleibt bei meinem Umgebauten Grundsystem noch eine 10er Chance wenn City gewinnt, Hoffenheim Ergebniss spielt dabei keine Rolle.
Bewertung:
0
Genau, ich spiele kein System, sondern nur Banken auf einem ganzen Schein. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann.