Hallo @all
Ich verfolge unsere Systeme mit 14 Wahlzahlen und mit 16 Wahlzahlen seit damit gespielt wird.
Die Tatsache ist, daß öfters keine Treffer darunter sind!
Den Grund sehe ich darin, daß nicht genügend Wahlzahlen sind!
Nicht mit 14 Wahlzahlen und nicht mit 16 Wahlzahlen!
Trotz »4 von 4« Garantien! Diese Garantie sagt zwar viel aus aber man sollte nicht nur die Garantie berücksichtigen!
Dass Lotto ein Glücksspiel ist wisst Ihr schon, darüber ist schade auch nur ein Wort zu verlieren!
Glück braucht man auch sogar mit allen 49 Zahlen!
Nur sind halt mit 49 Zahlen immerhin alle Zahlen vorhanden!
Aber auch mit 40 Zahlen ist ein enormer Unterschied gegenüber 14 bzw. 16 Zahlen.
Mit 14 Zahlen sind die Theoretischen Wahrscheinlichkeiten 14 aus 49 gleich 1 zu 4‘656,61 und mit 16 sind die Theoretischen Wahrscheinlichkeiten 16 aus 49 gleich 1 zu 1‘746,23 immer noch!
Anders mit 40 Zahlen! Mit 40 Zahlen sind die Theoretischen Wahrscheinlichkeiten 40 aus 49 gleich 1 zu 3,64 ein wesentlicher Unterschied! Das heißt man muss dieses 40-Zahlen-System 3,64 Mal einsetzen, damit alle 6 gezogenen drin sind.
Natürlich braucht man auch noch Glück, damit in den 16 Mal 10-Zahlen-System die Richtigen Zahlen sind.
Was ich damit sagen will, wollen wir nicht lieber alle das Aktuelle 40-Zahlen-System für € 360,00 Spielen?
Dort sind die Chancen immerhin größer, daß wir Woche für Woche mehr Richtige Zahlen in den 40 Wahlzahlen treffen als bis jetzt!
Sind Ihr mit mir einig oder sind Ihr mit mir nicht einverstanden?
Für 49 Zahlen, sehe ich kein Chancen zum Spielen, weil für den Einsatz zu wenig € zusammen kommt! Leider!
Glaubt mir auch ich möchte mal einen Größeren Gewinn machen!
Und es wäre schön wenn wir gemeinsam gewinnen könnten!
Wenn hier alle mitmachen würden, so könnten wir das 40-Zahlen-System schon bald einsetzen!
Schönen Sonntag an @ Zoltan