Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch neu hier! Aktive Lotto Tgs?
#11
Hallo
Ich würde bei einer Lotto TG auch ein steigen.Kommt alles drauf an,wie viel Leute man braucht einen Spielleiter und es muß bezahlbar"sein. Bei Euromillionen und Eurojackpot ist von meiner Seite aus großer Mist .Die Gewinnränge bis zum 5.Rang
große ebbe.
didi
Zitieren

#12
Zitat:Original von artax1
Ja, das können wir sehr gerne starten mit der TG!
Meine Lottogesellschaft ist auch Westlotto!

Schade, bist ja gestern hier online [ 06 Jan, 2021 15:31] gewesen - und kein Feedback zum "Angebot" von mir. Keine Ahnung
Derjenige der TG's organisiert braucht immer - zeitlichen - Vorlauf.

Kannst es auch so machen, dann brauchste keine TG und die Gewinne kommen sofort auf dein Konto.
Hier meiner aktueller Tipp bei WestLotto - muss halt mit 29 anderen "teilen"...

[Bild: 5ff6d9784f835.jpg]
Zitieren

#13
Zitat:Original von artax1
. . .

Mir fehlt zum "Glück" eine Lotto Tg.

Alleine spielen mit System oder Systemanteile der Lottogesellschaften ist nicht mehr so mein Ding.

. . .



Und nun kommt ecart mit diesem Systemanteil-Hinweis um die Ecke


Zitat:Original von Ecart
. . .

Kannst es auch so machen, dann brauchste keine TG und die Gewinne kommen sofort auf dein Konto.
Hier meiner aktueller Tipp bei WestLotto - muss halt mit 29 anderen "teilen"...

. . .
[Bild: 5ff6d9784f835.jpg]



Irgendwie muß ich wohl den Themeneröffner falsch verstanden haben ?


Mit fragenden Grüßen

Peter K.

.
Zitieren

#14
Zitat:Original von didi1952
Hallo
Ich würde bei einer Lotto TG auch ein steigen.Kommt alles drauf an,wie viel Leute man braucht einen Spielleiter und es muß bezahlbar"sein. Bei Euromillionen und Eurojackpot ist von meiner Seite aus großer Mist .Die Gewinnränge bis zum 5.Rang
große ebbe.
didi
Genauso ist es! Also TG-Lotto-D jederzeit bereit. Wink
Zitieren

#15
Hallo Leute suche auch eine TG zum mitspielen ,spiele im moment bei lotto24 einen Systemanteil für 15,61 Euro ,was aber kein Spass macht.Also machen wir was zusammen.
Zitieren

#16
Solche Systemanteile lohnen sich meist auch einfach überhaupt nicht. Wenn man sich z.B. das JackpotTrio von Lotto24 anschaut, das beinhaltet 322 Lottofelder und 40 Eurojackpot Felder. Insgesamt also 466,40 € wert an Spieltipps. Auf 40 Anteile aufgeteilt wären das 11,66 €. Kosten tut so ein Anteil aber 16,90 €. Das sind mal 31% Bearbeitungsgebühren die da drinstecken. Da müssten sie schon einen ordentlichen Rabatt anbieten damit sich das lohnt.

Zitat:Original von didi1952
Bei Euromillionen und Eurojackpot ist von meiner Seite aus großer Mist .Die Gewinnränge bis zum 5.Rang
große ebbe.
Bisschen OT, aber weil die Meinung öfter in diesem Forum steht: ich sehe das anders. Zu 5000 € sage ich nicht nein, aber dafür spiele ich kein Lotto. Das mache ich für die >100.000€ Gewinne. Und die Kleingewinne werden doch meist eh wieder für Tipps ausgegeben von denen die Lotteriegesellschaft erneut 50% einbehält. Dann hätte man sich das auch gleich sparen können.
Vor allem macht eine TG bei diesen riesigen Jackpots auch mehr Sinn. Dann bleibt auch nach dem Aufteilen noch genug über um Millionär zu sein. Ansonsten nährt man sich doch nur dem statistischen Erwartungswert vom Verlust der Hälfte seines Geldes.
Zitieren

#17
Gut habe verstanden ,ja so einen Anteil habe ich bei Lotto24 .Frage was wäre jetzt dein Vorschlag für eine TG ,warten wenn es Jackpots gibt ,oder was ? Keine Ahnung
Zitieren

#18
Ja, ich würde sowas bevorzugen, was Ecart vorgeschlagen hat. Also z.B. eine TG die immer spielt, wenn der Eurojackpot, wie jetzt, bei 90 Mio liegt. Nicht nur um den Jackpot zu knacken, sondern auch weil die darunterliegende Gewinnklasse dadurch aufgewertet wird und man schon eine rund 1:6.000.000 Chance hat einen mehrfachen Millionengewinn zu bekommen. Aber nicht unbedingt 18,50 € aufteilen, sondern eher 18,50 € pro Anteil. Für so ein paar Euro lohnt sich doch der Aufwand sonst gar nicht Zwinker

Aber da ich selbst nicht auf der Suche nach einer TG bin, will ich das gar nicht so in den Vordergrund drängen. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, wie schlecht die Systemanteile bei den privaten Anbietern sind. Das bezieht sich übrigens nicht auf die Landeslotterien, aber lieber einmal zu viel gerechnet als einmal zu wenig. So schwierig ist die Mathematik dahinter ja nicht.
Zitieren

#19
Zitat:Original von Diddly
...aufteilen, sondern eher 18,50 € pro Anteil. Für so ein paar Euro lohnt sich doch der Aufwand sonst gar nicht

...eine TG die immer spielt, wenn der Eurojackpot, wie jetzt, bei 90 Mio liegt. *

Genauso habe ich das vor!!!

http://www.tg-tippen.de

ist meine Domain.

* Nicht nur EuroJackpot, sondern besonders für weitere Lotterien wie z.B.:

# EuroMillions (staatlich getippt in Belgien) - wo sonst bekommen Tipper aus Deutschland die Möglichkeit,
diese "Lotterie" - ohne Abzüge/Risiko der Auszahlung usw. zu tippen?


# Lotto 6 aus 45 - Belgien - erheblich bessere Gewinnchancen als beim Lotto 6 aus 49 - anbei mal zur Info der - aktuelle Jackpot -
# usw.

[Bild: 5ffa917388773.jpg] [Bild: 5ffa91f642fbe.jpg]

Wenn diese "Online" ist, können Interessierte, darüber mit anderen und mir so gemeinsam als TG (GbR) tippen.

So wird es dann in den vom mir organisierten TG's nicht laufen! :lol1: [Gerichtsurteil zu Tippgemeinschaft Lotto - einer geht leer aus - 17.05.2010] => klick

Zitat:"Seine Kollegen gewannen Millionen, aber er ging leer aus:

Ein Hildesheimer konnte vor Gericht nicht nachweisen, dass er am entscheidenden Datum in seiner gewohnten Tippgemeinschaft mitgespielt hatte."

Ohne einen "Gewinn-Abzug" von z.B. 10,00 % für den TG-Organisator/Gesellschaft!

Aktuell sind 5 TG-Teilnehmer (schon seit vielen Jahren!) bei mir kontinuierlich mit immer "rechtzeitigem Zahlungseingang" Daumen hoch aktiv.

Ecart
Zitieren

#20
Jetzt sind wieder ein paar Tage ins Land gegangen ,weiter sind wir nicht gekommen .Frage ...wär möchte alles bei einer Neuen TG mit machen und was möchten wir spielen Lotto ,Totto oder Eurojackpot und was möchte jeder investieren .Also ich würde Lotto spielen sowie auch Eurojackpot ,kann mich aber anpassen ,was andere Mitspieler vorschlagen ,hoffe auf baldige Reaktionen.schönes WE
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.