Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto.de
Zitat:Original von Gagga
Vermutlich ist genau dieser Umstand die Ursache dafür, dass es häufig an einem ordentlichen Umgang in Foren und den sozialen Medien mangelt. Die Anonymität.

In diesem Punkt kann ich dir zustimmen.

Zitat:Original von Gagga
Würden wir uns gegenüberstehen, würdest Du nie in diesem Ton mit mir kommunizieren.

Stimmt, ich würde gar nicht mit dir kommunizieren und dich einfach in der Ecke stehen lassen.

Und nun lass mal gut sein, ich kann gut und gerne auf deine Kommentare und Belehrungen verzichten, oder einfacher gesagt - diese interessieren mich nicht - neudeutsch *ignore*.

@Unterholz
"Verpiss" dich hier aus MEINEM Thread!!!
Schreibst nur "Scheiße"!!! :lol1:

Ecart

Ich schätze mal, dass Unterholz einer von diesem wettblog ist. ;-)

@WestLotto

Wieder eine der - vielen - Ungereimtheiten - obwohl das IT-Budget [bezahlt durch UNS "Kunden"] sehr hoch bemessen ist!

Info für die Leser:

Ich habe am Samstag, 02.01.2021 für (m) eine Tippgemeinschaft (TG) - um 12:58 Uhr - online einen EuroJackPot Spielschein - für kommenden Freitrag, 08.01.2021 abgegeben.
Wenn wir als TG tippen kann man die Kosten für | SUPER 6 | + | Spiel 77 | zusätzlich einplanen.

Für mich war eigentlich klar, dass diese - beiden Zusatzspiele - dann für den Sa. 09.01.2021 - gelten werden!

Falsch gedacht!

Es kommt aber noch besser!
Für meine TG-Teilnehmer mußte ich ja jetzt mal nachsehen, ober wir was für die von uns nicht gewollte verfrühte Abgabe bei diesen :da: "2 Zusatzlotterien" gewonnen haben?

So sieht heute, Montag, 04.01.2021 | 16:00 Uhr!!! - online für mich der Spielschein aus - KEINE Auswertung der => 2 Zusatz-Lotterien!

[Bild: 5ff331c384177.jpg] [Bild: 5ff33260a6219.jpg]

Info über die Ergebnisse - leider Fehlanzeige! - Die muss der Online-Kunde sich leider erst - zusätzlich suchen:

So wäre es für uns WestLotto Kunden richtig und besser gewesen:

[Bild: 5ff333355d254.jpg] (dient nur als - optisches - Beispiel!)

Da hier ja sicher von den verantwortlichen mitgelesen wird, können wir sicher "hoffen", das dieser IT-Bug kurzfristig gelöst wird? :lol1:

Ecart

PS:

Hier die Lotteriegesellschaft von - Hessen - die sowas wieder mal besser gelöst haben!
Den "Kunden" werden Optionen angeboten. Daumen hoch

[Bild: 5ff33723c70c6.jpg]

=> https://www.presseportal.de/pm/53260/4804932

Erhebliche Steigerung der Online-Spieleinsätze [05.01.2021]

Auch das digitale Angebot rund um die staatlichen Lotterien erfreute sich im zurückliegenden Jahr wachsender Beliebtheit.
So verzeichnete LOTTO.de, das Service- und Informationsportal der 16 Landeslotteriegesellschaften, eine Zunahme bei den
Webseitenaufrufen rund um das Angebot zur Spielvorbereitung sowie den Ziehungsergebnissen und Quoten.

Insbesondere die regionalen Webseiten und Apps der Landeslotteriegesellschaften, auf denen man bequem und sicher
seine Tipps für die meisten Spielangebote online abgeben kann, erfreuten sich einer steigenden Zahl an Nutzern und Spielaufträgen.
So wurden im Jahr 2020 knapp 913 Millionen Euro über diesen Weg eingesetzt.

Das ist im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung von über 40 Prozent.
Damit stieg auch der Internetanteil am Gesamteinsatz bundesweit auf über 11,5 Prozent.


In 2020 wurden 145 Millionengewinne erzielt.

[Bild: 5ff45be452daa.jpg]

Jetzt wird der 86 IT-Mitarbeiter gesucht! [Online-Bewerbung bis zum 11.02.2021 einreichen - IT-Operations-Specialist (m/w/d).]

Somit sind 23 % aller Mitarbeiter [373] von WestLotto in der IT beschäftigt - dafür gibt die Website aber nicht viel her! :lol1:

https://www.perbit-job.de/jobs/westlotto...anz_id=193

Zitat:Sie übernehmen die operativen Tätigkeiten für die verschiedenen WestLotto Produkte (z. B. Übernahme und Kontrolle der Gewinnzahlen und Quoten für Lotto 6aus49 *).

Zitat:MitarbeiterIn bei WestLotto ist wie ein Sechser im Lotto!

661 Aufrufe | 03.01.2019 => klick

* Trotzdem vergeht weiterhin das Wochenende und die Quoten erfolgen erst im laufe des Montags. :lol1:
Nehmt euch mal ein Beispiel an Lotto Belgien/Österreich - nur wenige Stunden später nach der Ziehung!
Warum bekommt ihr die schnelle Quoteneinstellung nur bei EuroJackpot hin?

Zitat:Sie führen den internationalen Betrieb des Eurojackpot-Kontrollcenters durch.

Da die anderen Lotteriegesellschaften - europaweit - das so natürlich für ihre Kunden erwarten! Daumen hoch

Quelle: => https://www.kununu.com/de/westdeutsche-lotterie4

Klar bei dieser "unverschämten" Gebühren-Abzocke!

Ecart

@WestLotto

Kundenservice = 0
Website = Mist!

Aktuelles Beispiel:

Seit 14.01.2021 - heute ist der 16.01.2021 wird für Ihre Kunden/z.B. TOTO-Tipper diese Information (betrifft aktuelles Spiel 12 - Tipps können jetzt noch viele Stunden abgegeben werden) "unterschlagen"!

„Das Internet ist für uns alle Neuland“ :lol1:

Zitat:RedaktionsNetzwerk Deutschland
14.01.2021 / 11:54 Uhr
Premier-League-Spiel zwischen Aston Villa und FC Everton verschoben.

=> klick

[Bild: 60029fc4c8d21.jpg] [Bild: 6002a154a24d7.jpg]

Ecart

@WestLotto

Mal Website pflegen! :frech:

Aktuell bietet der Download die Version: 3.12.6 [Screenshot Stand: 19.01.2021]

[Bild: 60070c092198a.jpg]

=> https://www.westlotto.de/service/westlot...o-app.html [Bild: 60070d41e33f4.jpg]

Ecart

https://www.lotto-totostrategen.de/threa...post170921

===================================================================

Dieser nachfolgende "Beitrag" [Gewinn über einen 12er Treffer im TOTO] von mir stammt aus dem wöchentlichen - TOTO 13er Thread - wo sich fussballbegeisterte Menschen austauschen:


Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.

Dieser Tipp ist in "Team-Arbeit" [wird sind 4 Leute hier aus dem Forum] entstanden und ich möchte hier noch öffentlich einiges ergänzen.

Da Monatsende war - wurde ich auf meinen WestLotto-Konto wieder "kalt" erwischt!

Wollte - wie immer die Tipps der TG-Oli - online - abgeben, aber es kam die Meldung => "Limit" erreicht!

Das ist besonders ärgerlich, da WestLotto - wie es sich für eine vernüftige Kontoführung gehört, dem "Kunden" keine vernüftige
Übersicht - über den aktuellen Zahlungsstand [Spielbeiträge bis € 1.000] mitteilt! Mist

Im Jahr 2021 für einen Monopolisten keine Referenz!
Besonders wenn Kunden wie ich, dass für [TOTO] Tippgemeinschaften durchführen.

Es kommt aber noch besser, in der Annahmestelle komme ich mit meinen "*.pdf - Ausdrucken (DIN A4) - und die
Mitarbeiter sagen zu mir, "was ist das denn"?
Ich: Sagen Sie bloß, dass haben Sie noch nie gemacht?
Ja!
Ich - die müssen "gescannt" werden.

Dann haben Sie damit angefangen und was eigentlich sehr - schnell - gehen sollte, dauerte sehr lange!
Klar, wenn man das so noch nicht gemacht hat.

Ich hatte viel Aufwand - da die ca. 20 Tippscheine nicht alle - richtig - gescannt wurden. Manche wurden vergessen, andere waren doppelt!

Alles musste wieder neu gemacht werden!

Bei dieser ganzen "Aktion" habe ich mich sehr unwohl gefühlt - da ich ja "Verantwortung" für die Mittipper der TOTO-Tippgemeinschaft
übernommen habe.

Bin jetzt wieder froh, das ich in den nächsten 4 Wochten - diese TOTO Tipps wieder nur "Online" - in eigener Verantwortung abgeben kann.

Meine TG-Freunde freuen sich über diesen Gewinn - ich persönlich, selbst wenn wir den 13er TOTO Gewinn getroffen hätten, würde mich - nicht freuen -
denn ich mache als "Kunde" von WestLotto (NRW) seit Jahren !!! diesen "Zirkus" (leider) mit!


Ecart


[Bild: 6017059e43960.jpg] [Bild: 60170c9415da3.jpg]

=> https://www.lotto-totostrategen.de/threa...post170937


Zitat:Original von Die Verflixte 13

...die Westlotto ausdrücke übereinander lege und mit der Schere 4 Einzelne Tippstreifen Schneide somit ist es einfacher und Schneller in der Annahmestelle.

...aber wenn mann ne große TG hat macht es auch Sinn wenn mann sich eine Person von Der Annahmestelle seines Vertrauens an spricht und die Scheine
und die Lottokarte abgibt und sie halben Tag Später wieder abholt die haben dann zwischendurch immer zeit das gewissenhaft zu erledigen.

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Hinweise - die ja sicher aus Erfahrung resultieren.

Aber mal ganz ehrlich - für alle Mitleser hier - wir leben in 2021 - und ein "Monopolist" => WestLoto (NRW) zwingt uns - ja ich weiß - die gesetzlichen Auflagen usw.
zum Verhalten wie im "Kindergarten" - mit Schere dann "Papierstreifen" schneiden usw.

Nur mal zum Vergleich, andere und ich können mal schnell einen Neuwagen - z.B. € 30.000 per Online-Überweisung bezahlen usw. - Ich könnte noch hunderte Beispiele aus meinem Leben aufzählen!

Für Organisatoren von Tippgemeinschaften im - privaten - und im kleinen Rahmen - sollten Ausnahmebestimmungen der Lotteriegesellschaften möglich sein.

Wer ein € 20.000 Konto bei einem "Broker" hat, kann DAX-Futures im €-Millionen-Bereich "traden" - ohne Probleme!!! [selber gemacht].

Und wenn er sich "verspekuliert" dann ist das Geld einfach weg und Ende!

Ja, ja ich kann ja in eine "Annahmestelle" gehen und 1.000 Tippreihen - für eine Tippgemeinschaft abgeben (1.250 Tipps begrenzt) !

Sind dann 21 Seiten DIN A4 - Blätter die mann als "Kunde" dann noch "zuschneiden" :geil: muss.

Nee Leute - das ist für mich als 65+ => "Kindergarten pur" !!! So geht man nicht mit Kunden um!

Ecart



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.