Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto.de
Zitat:Original von Ecart
https://www.wettblog.net

Ein anderes "LOTTO-Fourm" - clever, ob die was von WestLotto erhalten?

Eigentlich kein echtes "Lotto-Forum", denn
Spielgemeinschaften werden hauptsächlich angeboten für die Toto 13er Wette.
Für die Bereiche Lotto,Keno,Bingo etc .werden diese nur bei Sonderauslosungen angeboten.
Darüberhinaus gibt es auch mitunter Teilnahmemöglichkeiten beim Lotto-Superding oder auch Millionenkracher / Neujahrsmillionen.
Spielgemeinschaften werden ausschließlich beim staatlichen Anbieter gespielt.

Die Betreiber erhalten von westlotto eine Provison durch Teilnahme an Affiliateprogramm von Awin , der aktuelle Provisionssatz beträgt 6% von jedem abgegeben Schein, welcher über Links auf Banner/Textlinks auf die westlottoseite abgegeben wird.

Zitat:Original von Unterholz
Zitat:Original von Gagga
Hast Du ein Impressum entdecken können?

Findest Du unter den Datenschutzbestimmungen

https://www.wettblog.net/ubbthreads.php?ubb=viewprivacy

Verantwortliche Firma: 4YouMarketing Ltd 49, Vladasykastr. 1606 Sofia Bulgarien E-Mail: info@wettblog.net

Was muss ein Impressum enthalten?
Es gibt bestimmte Mindestanforderungen an das Impressum. Daneben hält das Gesetz für verschiedene Gruppen die Pflicht für weitere Angaben bereit. Aber nun erst einmal zu den allgemeinen Anforderungen. Danach muss das Impressum enthalten:
  • den Namen (bei natürlichen Personen sind es Vor- und Nachname. Bei Unternehmen, also den sogenannten juristischen Personen, der Unternehmensname sowie Name und Vorname des Vertretungsberechtigten),
  • bei juristischen Personen außerdem die Rechtsform,
  • die Anschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort. Nicht ausreichend ist ein Postfach),
  • einen Kontakt, unter dem Sie die Person oder das Unternehmen schnell erreichen können – elektronisch als auch nicht elektronisch. In der Regel sind das E-Mail-Adresse und Telefonnummer,
  • soweit vorhanden, die Umsatzsteuer- oder Wirtschaftssteuer-Identifikationsnummer,
  • ebenfalls, soweit vorhanden, das Handels-, Vereins-, Partnerschafts- oder Genossenschaftsregister mit Registernummer.

[CENTER][Quelle: http://www.bmjv.de][/CENTER]
Mal abgesehen von der äußeren Form fehlen da m. E. einige Angaben. But what shalls?

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Ich hätte drauf wetten können, dass genau so ein Antwortbeitrag kommt.

Deutschland, das Land der Korinthenkacker.

Aber danke für die Belehrung.

Zitat:Original von Unterholz
Ich hätte drauf wetten können, dass genau so ein Antwortbeitrag kommt.

Deutschland, das Land der Korinthenkacker.

Aber danke für die Belehrung.

Oh, wir haben ein neues wortgewaltiges Forumsmitglied, das sich weiß, eloquent und geschmeidig einzufügen.

Dass Korinthenkacken ist bei mir vermutlich beruflich bedingt - Verzeihung!

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Bei geschätzten 2 Milliarden Webseiten im Internet gibt es ja dann noch reichlich zu tun, sollte berufsbedingt einmal Langeweile aufkommen.

Was in aller Welt bewegt jemanden dazu an Silvester oder Neujahr auf anderen Webseiten nach 100% rechtskonformen Impressen zu suchen und andere Forenteilnehmer belehren zu wollen ?

Zitat:Original von Unterholz
Bei geschätzten 2 Milliarden Webseiten im Internet gibt es ja dann noch reichlich zu tun, sollte berufsbedingt einmal Langeweile aufkommen.

Was in aller Welt bewegt jemanden dazu an Silvester oder Neujahr auf anderen Webseiten nach 100% rechtskonformen Impressen zu suchen und andere Forenteilnehmer belehren zu wollen ?

Was mich bewegt? Ein berechtigtes Interesse daran, wem ich meine Daten anvertraue, wenn ich mich dort anmelde - nicht mehr und nicht weniger. Und wenn in diesem Forum über ein anderes Forum informiert wird, gehört ein solcher Aspekt für den einen oder anderen dazu.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Zitat:Original von Gagga
Und wenn in diesem Forum über ein anderes Forum informiert wird, gehört ein solcher Aspekt für den einen oder anderen dazu.

Daumen hoch

Zurück zum Thread:

[Bild: 5fef13e2add71.jpg]

Welche Daten genau werden denn bei einer Anmeldung im Forum erhoben ?
Ausser einer Emailadresse, welche sich jeder binnen Minuten überall im Internet kostenlos besorgen kann, sind keinerlei weitere Angaben zu machen.
Welche Daten sollen denn geschützt werden ?
Ich kann deiner Argumentation daher nicht folgen, vermute aber mal beruflich bist du entweder Jurastudent oder Rechtsanwalt.

Zitat:Original von Unterholz
Welche Daten genau werden denn bei einer Anmeldung im Forum erhoben ?
Ausser einer Emailadresse, welche sich jeder binnen Minuten überall im Internet kostenlos besorgen kann, sind keinerlei weitere Angaben zu machen.
...

Vermutlich ist genau dieser Umstand die Ursache dafür, dass es häufig an einem ordentlichen Umgang in Foren und den sozialen Medien mangelt. Die Anonymität. Würden wir uns gegenüberstehen, würdest Du nie in diesem Ton mit mir kommunizieren. Und da ich dazu momentan keine Lust mehr habe, ist jetzt erst mal wieder Schluss.

Der Algorithmus, an dem ich gerade tüftle, ist viel interessanter und amüsanter.

Gruß
Gagga

P.S.: Versuche `mal die Datenschutzerklärung nicht nur mit copy & paste einzufügen, sondern auch in Form zu bringen. Macht zwar Mühe, wirkt dann aber auch seriöser.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Liebe Forum-Mitglieder,

ein ordentliches Impressum halte ich schon für zwingend nötig - gilt allgemein!

Meine Erfahrungen seit August 2020 mit dem Forum und deren Lotto- und Toto-Angebote sind außergewöhnlich positiv!

Primär zählt das für mich!

Meine Erfahrung an dieser Stelle nur, um das "Bild" von http://www.wettblog.net ins rechte Licht zu setzen.

Soll jeder für sich entschieden, wo er wie "mitmischt"!

Wie immer zu Jahresbeginn: allen Kolleginnen und Kollegen nur das Beste - bleibt "Negativ" ;-)

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge -

Peter (Apollo11)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.