Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto Am Mittwoch
Gruss von Thomas

so wie ich das sehe:

nur eine G Bank getroffen : 06 ergab nur 4 mal 2er

da das Endzifferpaar 11-31 in der andern Gruppe lag.

nur eine U Bank¨getroffen : 45 und die Zz 47

und dies ergibt leider nur 6 mal 2Zz
----------------------------------------

Banken ?????
Zitieren

Mir ist mal wieder nach "49" Pass mich aber der Mehrheit an.. Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

Zitat:Original von Norbert
Mir ist mal wieder nach "49" Pass mich aber der Mehrheit an.. Wink


die 49 wurde am 25.03. zum letzten mal gezogen u. hat somit 4 Wochen Rückstand....

es müssen ja nicht immer die "Top-Ausbleiber" sein Zwinker

von mir aus also haste mein "OK"

Grüße, Liane Zwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

hallo Mitspieler,

so langsam wird mir dieses Mittwochsystem, welches Ihr z.Zt. macht, zu teuer, da keine Rücklaufgarantie gegeben ist. Ich denke man sollte nur solche Systeme wählen, wo bei 4 getroffenen Zahlen zumindest ein dreier erzielt wird. Wie ich das sehe, so ist das hier nicht der Fall, weil meistens keine passenden Kombinationen vorhanden sind. Der Verlust ist einfach zu hoch bei 5 Wochen Einsatz keinen Rücklauf, der ins Gewicht fällt. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man so viel Geld verspielen möchte.

Ein Vorschlag von mir: man könnte auch ein VEW -System wählen, z.B. VEW 612
und 3 Spiele draus machen, um in eine kleine Gewinngarantie zu kommen.

Das VEW 612 3 x gespielt wäre preiswerter und würde so aussehen:

(Beispiel für Platzhalterzahlen)
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12
1-2-3-4-5-6-13-14-15-16-17-18
7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18

Hier sind 18 Zahlen im Einsatz.
Wenn hier 4 Zahlen getroffen werden, ist der 3er garantiert gleich 2x .

Juliett :fahne:
Zitieren

Hallo Juliett

wenn Du mal die Gewinntabelle für diese Spielart studieren würdest wäre dir klar dass hier nicht bei 4 Treffern auf eine Garantie von nur 2 mal 3 gespielt wird.

wir haben diesmal auch genau mit 9 U und 9 G Zahlen
also 18 Zahlen in einem je 4 Bankenverbund gespielt wobei dazu noch alle restlichen Zahlen gespielt werden --es ist also ein Spiel das ALLE 49 Zahlen ins Spiel bringt.
---------------------------------------------------------------------------

aber da wie leider in den 18 Zahlen nur 2 Treffer plus die Zz hatten konnten wir das Gewinnfeld nicht schaffen.
-----------------------

bis jetzt hast Du dich auch nie für die Zahlenauswahl
die sich nun auf die 18 Zahlen 9U/9G beläuft geäussert bzw. beteiligt. !!?
**************
es hätte nur eines Treffers mehr gebraucht und es wären etwas mehr als nur 2 3er eingetroffen.

aber eines kann ich Dir gleich sagen ein Spiel mit nur insgesamt 18 Wahlzahlen mit 66 Tippreihen spiele ich nie mit.

aber wenn Du z.B. eine Pause einlegen willst spiele ich gerne ein paar mal deinen Anteil zu meinen Lasten /Gunsten mit, damit die andern Spieler nicht belastet werden, denn ich weiss was diese Spielart bringt wenn mal etwas mehr als nur die 2 Treffer in den 18 ausgesuchten Zahlen gezogen werden.

Gruss Thomas
Zitieren

Zitat:Original von Juliett
hallo Mitspieler,

so langsam wird mir dieses Mittwochsystem, welches Ihr z.Zt. macht, zu teuer, da keine Rücklaufgarantie gegeben ist. Ich denke man sollte nur solche Systeme wählen, wo bei 4 getroffenen Zahlen zumindest ein dreier erzielt wird. Wie ich das sehe, so ist das hier nicht der Fall, weil meistens keine passenden Kombinationen vorhanden sind. Der Verlust ist einfach zu hoch bei 5 Wochen Einsatz keinen Rücklauf, der ins Gewicht fällt. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man so viel Geld verspielen möchte.

Ein Vorschlag von mir: man könnte auch ein VEW -System wählen, z.B. VEW 612
und 3 Spiele draus machen, um in eine kleine Gewinngarantie zu kommen.

Das VEW 612 3 x gespielt wäre preiswerter und würde so aussehen:

(Beispiel für Platzhalterzahlen)
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12
1-2-3-4-5-6-13-14-15-16-17-18
7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18

Hier sind 18 Zahlen im Einsatz.
Wenn hier 4 Zahlen getroffen werden, ist der 3er garantiert gleich 2x .

Juliett :fahne:


Hallo Juliett,

sicherlich hatten wir - wie Thomas schon erwähnte - das Pech, mit nur 2 Treffern + ZZ keinen Gewinn zu erzielen.

Doch selbst, wenn wir ein neues System spielen würden, z. B. Dein oben vorgeschlagenes, hätten wir genausowenig die 100%ige Gewissheit, mit diesem regelmäßig mehr Treffer einzufahren - und ein anderes System hätte wiederum andere "Tücken" !!

LETZENDLICH MÜSSEN WIR DIE GEZOGENEN ZAHLEN AUCH IN UNSEREM ZP HABEN - UND WENN DIES NICHT DER FALL IST, NÜTZT SOMIT KEIN SYSTEM DER WELT ETWAS...

Unser "9U-9G-Banken-System" ist ja erst kurze Zeit im Einsatz, es steckte viel Arbeit dahinter!!
Daher steht - zumindest für Thomas, Peter, Norbert und mich - fest, dass dieses Banken-System nicht nach so kurzer Zeit schon wieder "über Bord geworfen" wird.

Ich hoffe auf Dein Veständnis :fahne: - selbstverständlich kann jeder hier seine Meinung zur Spielweise äußern, aber letztendlich muss man sich auf eine Richtung festlegen, und das bedeutet nunmal für eine TG mit 10 Mitspielern, dass jede® mehr od. weniger einen Kompromiss eingehen muss.....es besteht ja für jeden von uns die Möglichkeit, ausserhalb dieses Forums Lotto nach eigenem Wunsch zu spielen Zwinker

Viele Grüße, Liane Zwinker

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

zur Erinnerung, nochmals an diese Stelle "vorgeschoben":

folgende Banken haben getroffen:

U: 47-45
G: 06

ich habe diese aus unsrem "Banken-Pool" entfernt, die restl. BZ könnten von mir aus bleiben:

die U-Banken:

01-15-43-29-39-... -35-23-...


die G-Banken:

...-10-16-26-36-46-18-30-40


EURE VORSCHLÄGE BITTE!!


Original von Norbert
Mir ist mal wieder nach "49" Pass mich aber der Mehrheit an.. wink


die 49 wurde am 25.03. zum letzten mal gezogen u. hat somit 4 Wochen Rückstand....

es müssen ja nicht immer die "Top-Ausbleiber" sein Augenzwinkern

von mir aus also haste mein "OK"

Grüße, Liane Augenzwinkern

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

hallo Liane und Thomas,

Ihr sollt Euer System wegen mir nicht über Bord werfen, war nur mal eine Idee von mir, aber ein Vrschlag ist ja erlaubt.
Ich hab ja nur gedacht, daß man eine Mindestgarantie haben sollte, damit der Rücklauf etwas höher ist ab 4 Zahlentreffer.

Thomas warum ich mich nicht beteilige liegt daran, dass ich von Zahlen und Systemen keine Ahnung habe, ich hab lediglich ein kleines Büchlein wo alle VEWs vorhanden sind und dort schau ich immer mal rein und hol mir dort meine Infos was machbar ist und da dachte ich, warum strengt Ihr Euch so an, wenn doch auch gute Systeme angeboten werden.

Ich werde aber trotzdem mal parallel meine Variante (so als Trockenübung) einsetzen und Euch berichten, was sicher auch nicht uninteressant ist.

Juliett Zwinker
Zitieren

Ich hab mit Thomas seinem System und der Auswertungstabelle vom Peter mal ein wenig rumgespielt..

Da waren schon mal fette Treffer bei.. Viele Jäger sind des Hasen Tot.. Ich vertrau auf unseren Systemen.. Juiliett glaub mir.. Ich spiele das System nicht umsonst mit Lottokarte :da: Das fällt sonst auf wenn ich jede Woche mit dem Bus bei Lotto Berlin vorbei fahre und das Oberdeck meines Doppeldeckers mit 100€ Scheine vollstapeln tu.. :huegli:

Da kommt noch was.. Ich kann das Geld schon riechen.. :clap:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

Hallo Juliett

vielleicht lässt Du uns teilhaben an deiner 18 Wahlzahlen Findung.

bis jetzt hatten wir mit unserer Zahlensuche bzw.
Zahlenfindung gar keine glückliche Hand. kamen für die insgesamt 6 mal je 4 Bankengruppen leider noch nicht über 2 Treffer mit Zz. hinaus. und dies leider noch nicht ein einer der 6 Gruppen was unweigerlich
zu Rücklauf führen würde. (hatten wirklich Pech.)

denn hier liegt der Kernpunkt:

wir suchen nun 9 U und 9 G Zahlen und bauen nun systematisch daraus 3 mal 4 U Bankzahlen welche dann mit allen 24 G Zahlen (diese mehrfach )
kombiniert sind
dito dasselbe Vorgehen mit 3 mal 4 G Bankzahlen
und allen 25 U Zahlen.

Du kannst somit leicht ersehen dass wenn wir 2 Treffer in einer der 4 Bank Gruppen erreichen, mit Rücklauf aufwarten werden.
=================

Du kannst ja nachlesen in meinem Systemtest wie ich das an 18 SA Spieltagen gemacht habe und was ich
erzielen konnte -- obwohl ich auch hier etliche Mal
nichts traf aber das Total Resultat doch ganz nett
ausfiel -- obwohl es mir auch nicht optimal lief.
---------------------------------------------------------

ich selbst spiele z.Zt.diese Art in der Kleinversion mit 26 Reihen für mich nur SA. und bin ganz zufrieden damit.
meine Banken stelle ich aber nicht immer haargenau unter dem Bankzahlen Thread ins Forum.--- z.B. mit dem Endzifferpaar 5/25 und der 42 (leider nur diese eine G Bank in den 4 G getroffen) und deshalb nur einen 3er
am letzten SA.

Lotto Spiel erfordert Geduld - nur konsequentes ausdauerndes Spielen führt zu Erfolg.

Gruss Thomas
Zitieren

hallo Thomas,

ich teil Dir gerne mal die 18 Zahlen mit, die ich einsetze, allerdings wechsele ich nicht. Es ist das VEW 612

1-3-6-7-9-10--2-25-26-27-28-38
1-3-6-7-9-10--4-17-42-47-48-49
2-25-26-27-28-38 --4-17-42-47-48-49

herausgefunden hab ich, daß immer diese kleinen Zahlen dabei sind, dann diese starken 20er und die 40er.

Aber wie gesagt, das sind meine persönlichen Favoriten, sie werden immer wieder in dieser Form zusammengewürfelt, mehr verstehe ich nicht, nur daß ich immer was zurückbekommen kann, wenn ich spielen würde.

Schönen Abend Euch allen

Juliett
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.