Zitat:Original von Juliett
hallo Mitspieler,
so langsam wird mir dieses Mittwochsystem, welches Ihr z.Zt. macht, zu teuer, da keine Rücklaufgarantie gegeben ist. Ich denke man sollte nur solche Systeme wählen, wo bei 4 getroffenen Zahlen zumindest ein dreier erzielt wird. Wie ich das sehe, so ist das hier nicht der Fall, weil meistens keine passenden Kombinationen vorhanden sind. Der Verlust ist einfach zu hoch bei 5 Wochen Einsatz keinen Rücklauf, der ins Gewicht fällt. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man so viel Geld verspielen möchte.
Ein Vorschlag von mir: man könnte auch ein VEW -System wählen, z.B. VEW 612
und 3 Spiele draus machen, um in eine kleine Gewinngarantie zu kommen.
Das VEW 612 3 x gespielt wäre preiswerter und würde so aussehen:
(Beispiel für Platzhalterzahlen)
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12
1-2-3-4-5-6-13-14-15-16-17-18
7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18
Hier sind 18 Zahlen im Einsatz.
Wenn hier 4 Zahlen getroffen werden, ist der 3er garantiert gleich 2x .
Juliett :fahne:
Hallo Juliett,
sicherlich hatten wir - wie Thomas schon erwähnte - das Pech, mit nur 2 Treffern + ZZ keinen Gewinn zu erzielen.
Doch selbst, wenn wir ein neues System spielen würden, z. B. Dein oben vorgeschlagenes, hätten wir genausowenig die 100%ige Gewissheit, mit diesem regelmäßig mehr Treffer einzufahren - und ein anderes System hätte wiederum andere "Tücken" !!
LETZENDLICH MÜSSEN WIR DIE GEZOGENEN ZAHLEN AUCH IN UNSEREM ZP HABEN - UND WENN DIES NICHT DER FALL IST, NÜTZT SOMIT KEIN SYSTEM DER WELT ETWAS...
Unser "9U-9G-Banken-System" ist ja erst kurze Zeit im Einsatz,
es steckte viel Arbeit dahinter!!
Daher steht - zumindest für Thomas, Peter, Norbert und mich - fest, dass dieses Banken-System nicht nach so kurzer Zeit schon wieder "über Bord geworfen" wird.
Ich hoffe auf Dein Veständnis :fahne: - selbstverständlich kann jeder hier seine Meinung zur Spielweise äußern, aber letztendlich muss man sich auf eine Richtung festlegen, und das bedeutet nunmal für eine TG mit 10 Mitspielern, dass jede® mehr od. weniger einen Kompromiss eingehen muss.....es besteht ja für jeden von uns die Möglichkeit, ausserhalb dieses Forums Lotto nach eigenem Wunsch zu spielen
Viele Grüße, Liane
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
zur Erinnerung, nochmals an diese Stelle "vorgeschoben":
folgende Banken haben getroffen:
U: 47-45
G: 06
ich habe diese aus unsrem "Banken-Pool" entfernt, die restl. BZ könnten von mir aus bleiben:
die U-Banken:
01-15-43-29-39-... -35-23-...
die G-Banken:
...-10-16-26-36-46-18-30-40
EURE VORSCHLÄGE BITTE!!
Original von Norbert
Mir ist mal wieder nach "49" Pass mich aber der Mehrheit an.. wink
die 49 wurde am 25.03. zum letzten mal gezogen u. hat somit 4 Wochen Rückstand....
es müssen ja nicht immer die "Top-Ausbleiber" sein Augenzwinkern
von mir aus also haste mein "OK"
Grüße, Liane Augenzwinkern
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++