Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kombiwetten
#1
Bitte nur Beiträge zu diesem Thema
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#2
Der Tipp ist erst am 24.2.2009

<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Calibri,Arial; font-size:11pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:145px;" /><col style="width:103px;" /><col style="width:33px;" /><col style="width:33px;" /><col style="width:33px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="background-color:#ffff00; ">Ansetzungen</td><td style="background-color:#ffff00; ">Tipp</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#00ccff; ">Inter vs. Manu</td><td style="background-color:#00ffff; ">Remis/12</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">2,30</td><td style="background-color:#99cc00; text-align:right; ">3,20</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">3,20</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="background-color:#00ccff; ">Lyon vs. Barca</td><td style="background-color:#00ffff; ">Remis/12</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">3.40</td><td style="background-color:#99cc00; text-align:right; ">3.25</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">2.20</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="background-color:#00ccff; ">Arsenal vs. AS Rom</td><td style="background-color:#00ffff; ">Heim/02</td><td style="background-color:#99cc00; text-align:right; ">2.05</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">3.30</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">3.65</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#00ccff; ">Real vs. Liverpool</td><td style="background-color:#00ffff; ">under 2.5</td><td style="background-color:#99cc00; text-align:right; ">1.85</td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#00ccff; ">Las Palmas vs. Donez</td><td style="background-color:#00ffff; ">DC 10 </td><td style="background-color:#99cc00; text-align:right; ">2.65</td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#00ccff; ">Real vs. Liverpool</td><td style="background-color:#00ffff; ">Tor Gast</td><td style="background-color:#99cc00; text-align:right; ">1.40</td><td > </td><td > </td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>


------------------------------------------------------------------------------
Ich spiele hier ein System mit 3 Bänker bei einem Fehler im dargestellten Grund Tipp (Grün Spiel 1-3)
Sollten 2 Fehler auftreten fallen die Banken weg.. Der Gewinn wird dann durch Einsatz/Quotenerhöhung erzielt.
Was auf keinen Fall passieren darf ist das in den Spielen 1-3 alle Grund Tipps eintreffen..

Einsätze :
Fehlerkorrektur auf 1 Spiel = 3 mal 4€ =12,00€(Quote mal 2 mal Bänker)=Gewinn
Fehlerkorrektur auf 2 Spiele =3 mal 4€ =12,00€(Quote mal 1 mal Bänker)=Gewinn
Fehlerkorrektur auf 3 Spiele = 1 mal 24,00€ (Quote mal 3 ohne Bänker)= Gewinn!
Gesamt Einsatz = 48,00€

Für die genaue Darstellung der Tippreihen fehlt mir jetz die Zeit. Wird aber nachgeholt WinkDer Tipp ist erst am 24.2.2009
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#3
Hallo Norbert,

bis dahin hat man den vergessen Trost
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#4
Zitat:Original von nico
Hallo Norbert,

bis dahin hat man den vergessen Trost

Wirst das nicht glauben..Hab mch da total im Datum:auge:
Beim Booki standen die Tipps ganz oben.. Wollte mich heute Abend schon vor die Glotze setzen..

Jetz seh ich das ich noch 4 Wochen warten muss:heul:

Erinner mich mal an den Tipp wenn der schon verbuddelt ist..(Hab immerhin Real gespielt)

Bank Las Palmas : Donez Stand 1:0 86min dürfte durch sein..

:tanz: Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#5
ja mal kucken,wenn mich Alzeheimer bis dahin nicht heimgesucht hat :D
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#6
Mal einen kleinen Tipp

Spielende Spiel Wetttyp Ausgang Quote
01.02.09 18:45 La Coruña:Villarrea Tor Heim Ja 1,45
01.02.09 18:45 Osasuna:Mallorca 1x2 Unentschieden 3,35 Osasuna 2,00
01.02.09 18:45 Atletico:Valladolid 1x2 Atletico Madrid 1,55

Einsatz 15,00€
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#7
Also ich hätte auf die Bank verzichten sollen..

Atletico wir wohl verlieren.. Stand 1:2 (85)

Der Rest geht sauber durch..

Gier wird halt bestraft!! :schiel:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#8
Bielefeld-Berlin 1/2,80
Cottbus-Hannover 1/2,65
Frankfurt-Köln 1/2,10

10€ Einsatz

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#9
Zitat:Original von nico
Bielefeld-Berlin 1/2,80
Cottbus-Hannover 1/2,65
Frankfurt-Köln 1/2,10

10€ Einsatz

gruß
nico

Zwei Spiele falsch
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#10
Rostock-Freiburg 0 /Halbzeit/2,15
Arsenal-Cardiff 0/Halbzeit/2,45
Karsiyaka-Kasimpasa 0/Halbzeit/2,00---2.Liga Türkei

Quote 10,54
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.