Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieltaktik von Thomas
#1
meine Spielweise:

es gibt NUR 2 unumstössliche Statistiken, welche
auch mathematisch nicht widerlegt werden können :

die U / G Verteilung und das Auftreten von Endzifferpaaren (Finale gibt es genau nur 96 Stück
und davon treten eines oder mehr in geschätzt 70%der Ziehungen auf.)

und dies ist das einzige auf das ich mich IMMER voll verlassen habe und in systematischem Spiel beachte -und dass ich alle 49 Zahlen integriere.
******************************************
da ich immer bestrebt bin privat vertretbare Reihenzahlen systematiscxh zu erfassen kann ich dies NUR mit Bankspiel mit guten Erfolgschancen erreichen.

da 4U/2G + 4G/2U die zu rund 50% dominant auftretende Verteilung ist, ist es für mich logisch, diese ins Spiel zu bringen --zudem ist die noch am einfachsten einzusetzen mit 2 oder 4 Bankspiel wobei ich mit den dazu verwendeten System Blöcken immer strikte darauf achte dass beim 2 Bankspiel 1 Banktreffer genügt um den /die 3er --- beim 4 Bankspiel 2 Banktreffer genügen um den/die 3er zu garantieren.
decke damit 5/1+ 1/5 --4/2 + 2/4 --3/3 Verteilung ab ! da 6/0 oder 0/6 in nur rund 2% aller Ziehungen seit 1955 auftreten decke ich also 98% der U/G Verteilungen ab!


System Beispiele dieser Spielweise und ähnliche
habe ich jede Menge im alten Forum demonstriert ---
kann sich aber jeder leicht mit Hilfe der heutzutage frei im WEB erhältlichen Systemdateien (WeEf - La Jolla uam. leicht selbst erstellen !!!)
---------------------------------------------------------------------------

Nun das Problem der Bankzahlen bzw.Findung:

da ich mich ja nie auf Wahlzahlen Suche begeben muss, alle 49 Zahlen spiele (auch wenn ich das vier Dekadenspiel anwende 2 Banken aus einer Dekade wähle zB. G 40-46 + 42-44 + xx-48 habe ich immer einen Bank Treffer) habe ich mich nur auf die Banken zu konzentrieren.

nun dies ist natürlich eine sehr individuelle Betrachtungsweise wie jeder vorgehen will !
bleibt gottseidank immer von zusätzlichem Glück abhängig (ansonst wäre Lotto schon lange gestorben)

meine Methode ist in 1.Linie die Beachtung der Rückständigkeit (welche ich als einigermassen verlässlich ansehe -- ich schreibe ausdrücklich
"einigermassen" denn sie wird gestört duch die unbekannten Zahlen der Probeziehungen)
und 2.zuweilen nach "Bauchgefühl. (Mischung aus einer Favoritengruppe oder mit System Bankenblock)

aber diese Spielart hat mir doch in meinem langen Leben -- konsequent und ausdauernd gespielt (wechsle nur Banktreffer aus) schöne Gewinne
eingebracht.

und nun allen viel Glück Thomas

PS. man kann diese Spielart auch in grossem Ramen
aufstellen (hatte ja mal ein System mit ca,1200 Reihen
diese Spielart verstärkt vor ca. 2 Jahren erstellt -
(WeEf hatte es im Original --dann aber zurückgezogen
als Veröffentlichung im Forum Wettbewerb zur Diskussion stand und ich dies durch ein einfacheres ersetzte-- hatte nach 4 Monaten den 5er mit Zz. ect. WeEf hat es geschrieben. stand im alten Forum im Archiv.
Bevor ich ins Lager der Lottospieler wechselte galt mein Interesse dem 12er Toto. Ein 1.Rang-Gewinn
gabe mir den finanziellen Background zur Heirat (1957)
--Fussball war damals für mich sehr aktuell da in der
grossen Familie/Verwandschaft meiner Gattin (verstorben 1975) aktive FCZ und GC Spieler waren.--
und dank Lotto Gewinn /en konnte ich mich 1961 selbständig machen.
Zitieren

#2
Zitat:zudem ist die noch am einfachsten
einzusetzen mit 2 oder 4 Bankspiel wobei ich mit den
dazu verwendeten System Blöcken immer strikte darauf achte dass beim 2 Bankspiel 1 Banktreffer genügt um den /die 3er --- beim 4 Bankspiel 2 Banktreffer genügen um den/die 3er zu garantieren.
(deckt 5/1 -4/2 --3/3 Verteilung voll ab)

Hallo Thomas,

danke das Du uns einen Einblick in deine Spielweise gibst. Das ist mal wieder sehr interessant und gibt natürlich auch fragen auf.

Das mit dem 4 Bankenspiel ist soweit klar und verständlich. Aber mit dem 2 Bankenspiel hätte ich noch ein paar Fragen. Speziell zu der 3er Garantie mit nur 1 Banktreffer. Wie muß ich da die Zahlen aufstellen und wieviele Reihen werden benötigt bei 49 Zahlen und gibt es die Möglichkeit einer höheren Garantie 4er zB. und wieviele Reihen werden dann benötigt.?

Gruß Samba
Wissen ist Macht,nix wissen macht nix.
Zitieren

#3
Salü Klaus (Samba)

ich habe dies nur geschrieben da wir ja nun ein neues Forum haben -- also auch neue Mitglieder die mich nicht kennen.
diese, meine Spielweise ist aber sicher fast allen der früheren Lotto Freunde bekannt, und ich bin sicher einer unter Vielen die das als die erfolgversprechendste Methode anwenden.
Nur mit dem Unterschied dass ich seit ca.1958 schon begann mein Spiel auf diese Weise zu praktizieren,
auszutesten und zu verfeinern.
-------------------------

ich sende Dir per Mailanhang ein Beispiel der 2 Bank UG Version alle 49 Zahlen in 50 Reihen zu, daraus ersiehst du wie das funktioniert,

es ist ebenfalls in 50 Tipreihen mit allen U und G Endziffer-Paaren zu machen. habe es irgendwo noch
in alten Unterlagen -ansonsten werde ich es bei Zeit neu erstellen und Dir zusenden,
-------------------------------------------
Gruss Thomas

PS: höhere Mindest Garantien erfordern zwangsläufig
mehr Tipreihen oder dann Reduktion auf eine Wahlzahlenauswahl.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.